Gibts hier Frühaufsteher?

Hallo an alle Frühaufsteher, die, die's noch werden müssen und die, die's nie sein wollen :)

Bei mir sind das immer so Phasen :confused:

Ich kann mir beruflich die Arbeitszeiten relativ frei einteilen, muss nur zwischen 08:00 und 10:00 Uhr im Büro sein und bis mind. 16:00 Uhr bleiben.

Phasenweise steh ich um 05:00/05:30 Uhr auf und fahr mit den Hunden in den Wald, geh mit ihnen laufen oder sonst was und sitz dann schon super frisch und super munter um 08:00 Uhr in der Firma.

Und dann gibt's wieder Phasen (wie zur Zeit :o ), wo ich froh bin, wenn ich kurz vor acht aus'm Bett wanke und die Hundeleinen üerhaupt finde.

Grundsätzlich ist es wirklich nur Gewohnheit. Muss man täglich so früh raus, gewöhnt sich der Körper dran und man geht halt irgendwann automatisch früher schlafen.

Ich bin inzwischen drauf gekommen, dass es bei mir am besten ist, wenn ich zwischen 5 und 6 Stunden schlafe. Komm ich drüber, dann bin ich müder als wenn ich drunter bin.

Am Wochenende wird dann immer der ganze Schlaf in Form von Mittagsschläfchen aufgeholt.

Im Schnitt steh ich aber schon 3 mal die Woche um 5 Uhr auf, damit die Hunde gscheit rauskommen vor der Arbeit.

Wie geht's euch denn inzwischen mit dem Aufstehen? Kommt deine Tochter damit zurecht? Wie gefällt ihr der Job?

lg cony

Oben