Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann aber nur ein Scherz sein ? oder ?Hope schrieb:also bei unseren TÄ hier in der Umgebung, hab ich noch nie ein richtig volles Wartezimmer gesehen, ausser halt Leute zum impfen oder nach einer beisserei...
cora57 schrieb:Das kann aber nur ein Scherz sein ? oder ?![]()
Mir kommt vor hier Antworten nur ZüchterHope schrieb:Ne, wir haben 2 TÄ, wenn wir zum impfen dorthin fahren, wars bis jetzt immer so gut wie leer, ebenso wenn wir das Zeckenband oder so holen. Ich hab noch nie ein volles Wartezimmer gesehen.
cora57 schrieb:Mir kommt vor hier Antworten nur Züchter![]()
Dackel mit Kreuz Rottis alle drei Hüfte, einer mehr der andere weniger ,aber 100% gesund war oder ist keiner. Alle mit Papieren von Züchtern mit toller AHNENTAFEL soviel zu gesunden Hunden aus guter Zucht . Aber wie ich lese sind die Tierärzte alle unterbeschätigt . Wahrscheinlich sind alle auf Hausbesuche darum ist das Vorzimmer leer.Karina schrieb:Was haben deine Hunde?
cora57 schrieb:Dackel mit Kreuz Rottis alle drei Hüfte einer mehr der andere weniger aber 100% gesund war oder ist keiner alle mit Papieren von Züchtern mit toller AHNENTAFEL soviel zu gesunden Hunden aus guter Zucht . Aber wie ich lese sind die Tierärzte alle unterbeschätigt . Wahrscheinlich sind alle auf Hausbesuche darum ist das Vorzimmer leer.