gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

Hi

DAvon kann ich auch ein Lied singen!

Mai 2001 im Chat kennengelernt (damals Wap handy von Maxmobil)
nach monaten nur sms das erste mal angerufen und im August das erste mal getroffen er kam aus Altheim bie Braunau extra zu mir nach Vöcklabruck und ab nach Gmunden bis 2 Uhr früh da waren wir dann zusammen.

Haben uns noch des öfteren gesehen bis im Jänner dann fix zusammengezogen er seine Wohnung gekündigt und herunter zu mir
fuhr noch ein gutes dreiviertel Jahre nach Braunau jeden Tag zum arbeiten und fand dann bie uns eine arbeit wo es ihm viel Spaß macht.

bereut haben wir nichts und sind jetzt über 5 Jahre glücklich zusammen.

Hab aber damals auch eine sehr gute Freundinn kennengelernt die Sandra alias kleine Spionin aus Vorarlberg mit ihr hab ich nächtelang sms geschrieben und mit internet des öfteren lange Abende verbracht und sie hat mich schon 2 mal besucht war jedes mal super lustig möcht sie nicht missen und bin froh das ich sie kenne

bussi nach Vorarlberg schick :D

lg Sandy

Ich hab meinen Mann auch im Internet kennen gelernt, im August war unser 1. Hochzeitstag.

Hochzeitsfoto02.jpg

Wunderwunderschönes Kleid wie habt ihr bitte eure Hochzeit gefeiert?? Das is ja ein Traum sowas würd mir auch sehr gefallen!!!!

lg Sandy

Ich weiss es nicht ;) :D könnte sein oder auch nicht wir lassen uns zeit aber das wäre echt der oberhammer so toll so ..... einfach nur toll ich steh auf diese Zeit ein wenig irgendwie hat das einfach mit Märchen was zu tun unddas gefällt mir .

Wenns soweit sein sollte lass ich es euch wissen ;) :D

lg Sandy

Ich weiss es nicht ;) :D könnte sein oder auch nicht wir lassen uns zeit aber das wäre echt der oberhammer so toll so ..... einfach nur toll ich steh auf diese Zeit ein wenig irgendwie hat das einfach mit Märchen was zu tun unddas gefällt mir .

Wenns soweit sein sollte lass ich es euch wissen ;) :D

lg Sandy
:D dann zack zack ich bin nicht mehr der jüngste:D :D :D

Hi,

ja zB ich habe hier - über dieses die Astrid220 kennengelernt - sie ist eine ganz liebe und tolle Frau - mittlerweile Freundin geworden.
Leider kommt sie nie auf Besuch - wei sie vor Frettchen Panik hat - grins.

Weiss nicht ob wir uns real sonst kennengelernt hätten?

Und die conny3 - auch daraus wurde Freundschaft.

lg
Tanja u Bande

Hi,

also ich hab meinen Holden auch im Internet kennengelernt :) Das war vor über 6 Jahren damals im Lion Chat. Der war anfangs noch richtig harmlos und man konnte noch "normale" Menschen kennenlernen. Später sind dann die typischen Chatter reingekommen (kennt man ja "hey, willst du cs??" :rolleyes: )...
Tja und im Dezember werden es 6 Jahre, die wir zusmamen sind :D :eek: :)

habe meinen zukünftigen auch im net kennen gelernt ... war zufall u. anfangs wehrte ich mich gegen gefühle da er als heimatort münchen angegeben hatte ...das war mir dann doch zu weit von tirol weg.

hätte ich gewusst das er eigentlich in wien ist *augenroll u. lach*

naja wir zogen recht schnell zusammen (ich von tirol nach wien) u. sind jetzt seit 2 jahren zusammen :)

Hi,

ja zB ich habe hier - über dieses die Astrid220 kennengelernt - sie ist eine ganz liebe und tolle Frau - mittlerweile Freundin geworden.
Leider kommt sie nie auf Besuch - wei sie vor Frettchen Panik hat - grins.

Weiss nicht ob wir uns real sonst kennengelernt hätten?

Und die conny3 - auch daraus wurde Freundschaft.

lg
Tanja u Bande

da werd ich ja ganz rot *gg*
also ich hab natürlich die sugar/tanja samt frettchen kennengelernt die ich jetzt unbedingt mal wieder besuchen muss. wegen den frettchen zieh ich einfach dicke socken an *gg*
und dann noch die denise, die ja mittlerweile in meiner hundeschule ist und die ich heute wieder seh *freu*

Ich hab meinen Mann durch Umwege übers Netz gefunden.. eigentlich hatte ich durchs chatten nen Freund gefunden,die Beziehung dauerte ca 6Monate, danach flogen die Fetzen und ein sehr guter Freund meines damaligen Freundes versuchte,wieder zwischen uns zu vermitteln .. naja.. derjenige,der uns wieder zusammen bringen wollte is jetzt mein Mann :D und wir haben einen wundervollen Sohnemann !

Wunderwunderschönes Kleid wie habt ihr bitte eure Hochzeit gefeiert?? Das is ja ein Traum sowas würd mir auch sehr gefallen!!!!

lg Sandy

Wie Walter schon vermutet, war es eine Ritterhochzeit :D Wir haben in einer Mühle mitten im Wald geheiratet (am einzigen nicht verregneten Tag im August *Glück gehabt*). Fast alle Gäste waren mittelalterlich gekleidet, die paar, die im Anzug kamen, kamen sich dann ziemlich dämlich vor :D Es gab ein Greifvogelvorführung, Bogen schießen, Gaukler, Lagerfeuer... Was halt so dazu gehört.
Das Kleid ist übrigens von hier, ich habe es bestellt und dann von einer Schneiderin anpassen lassen.

BB,
Tanja

Popschi, wieso fragst du obs sowas wirklich gibt? Die Antwort kennst du ja *g* Warum wohl glaubst du musst mich im Sommer immer zum Westbahnhof bringen :D

Auch ich habe meine beste Freundin und Seelenverwandte im Netz kennengelernt. Leider sind tausend km entfernung zwischen uns so dass uns leider fast nur das Netz bleibt um miteinander zu kommunizieren.

Einmal im Jahr allerdings sehen wir uns, da fahre ich nämlich zu ihr, nächstes Jahr kommt sie vl. sogar hier nach Österreich! Ich freu mich schon total wenn ich nur dran denk *gg*

Eine bessere als sie gibt es nicht. Leider sind so unendlich viele km zwischen uns... hier bei uns hab und werde ich wohl nie ne Seelenverwandte finden. Ist mir aber auch recht so, denn so weiß ich was ich an ihr habe :D

hm, ich hab jemanden ganz speziellen kennen und lieben gelernt - durch das netz! ich denke es war irgendein pferdeforum und eine rechtliche frage, die ich beantwortet habe .... *zujemandenzwinker*
lange hab ich ihn als "engel auf seiner schulter" begleitet, denn erreicht hat er mich nur in der virtuellen welt ... und dann kam das verhängnisvolle foto und ein verhängnisvoller wunsch - nämlich meine stimme zu hören ;)
meinen letzten ex hab ich im netz kennengelernt, wenns auch in einer katastrophe geendet ist, aber die schöne zeit möcht ich nicht missen.
und hier hab ich schon milo kennengelernt und mag sie sehr!

hm, ich hab jemanden ganz speziellen kennen und lieben gelernt - durch das netz! ich denke es war irgendein pferdeforum und eine rechtliche frage, die ich beantwortet habe .... *zujemandenzwinker*
lange hab ich ihn als "engel auf seiner schulter" begleitet, denn erreicht hat er mich nur in der virtuellen welt ... und dann kam das verhängnisvolle foto und ein verhängnisvoller wunsch - nämlich meine stimme zu hören ;)
meinen letzten ex hab ich im netz kennengelernt, wenns auch in einer katastrophe geendet ist, aber die schöne zeit möcht ich nicht missen.
und hier hab ich schon milo kennengelernt und mag sie sehr!

:D du versuchst immer nur das schöne zu sehen:cool:

Oben