Sternschnuppe
Super Knochen
das war nicht meine frage!alles sieht man erst nachher![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war nicht meine frage!alles sieht man erst nachher![]()
ein jeder träumt doch vom ewigen glückdas war nicht meine frage!![]()
es funktioniert trotzdem nur gemeinsam - auch wenn man nicht weiß, wie lang..... und wenn ich im vorfeld schon alles ablehn, muß es auch beim träumen bleiben.ein jeder träumt doch vom ewigen glück![]()
na, wer sagts denn, es gibt es ja doch....bereut haben wir nichts und sind jetzt über 5 Jahre glücklich zusammen
Ich hab meinen Mann auch im Internet kennen gelernt, im August war unser 1. Hochzeitstag.
![]()
Wunderwunderschönes Kleid wie habt ihr bitte eure Hochzeit gefeiert?? Das is ja ein Traum sowas würd mir auch sehr gefallen!!!!
lg Sandy
Ich weiss es nicht![]()
könnte sein oder auch nicht wir lassen uns zeit aber das wäre echt der oberhammer so toll so ..... einfach nur toll ich steh auf diese Zeit ein wenig irgendwie hat das einfach mit Märchen was zu tun unddas gefällt mir .
Wenns soweit sein sollte lass ich es euch wissen![]()
![]()
lg Sandy
ich auchmeine 3 besten freundinnen hab ich übers netz kennen gelernt![]()
Und ich Tanja753!!! Yuppieh!
Hi,
ja zB ich habe hier - über dieses die Astrid220 kennengelernt - sie ist eine ganz liebe und tolle Frau - mittlerweile Freundin geworden.
Leider kommt sie nie auf Besuch - wei sie vor Frettchen Panik hat - grins.
Weiss nicht ob wir uns real sonst kennengelernt hätten?
Und die conny3 - auch daraus wurde Freundschaft.
lg
Tanja u Bande
Wunderwunderschönes Kleid wie habt ihr bitte eure Hochzeit gefeiert?? Das is ja ein Traum sowas würd mir auch sehr gefallen!!!!
lg Sandy
hm, ich hab jemanden ganz speziellen kennen und lieben gelernt - durch das netz! ich denke es war irgendein pferdeforum und eine rechtliche frage, die ich beantwortet habe .... *zujemandenzwinker*
lange hab ich ihn als "engel auf seiner schulter" begleitet, denn erreicht hat er mich nur in der virtuellen welt ... und dann kam das verhängnisvolle foto und ein verhängnisvoller wunsch - nämlich meine stimme zu hören![]()
meinen letzten ex hab ich im netz kennengelernt, wenns auch in einer katastrophe geendet ist, aber die schöne zeit möcht ich nicht missen.
und hier hab ich schon milo kennengelernt und mag sie sehr!