gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

Ich habe 2 meiner besten Freundinnen im Netz kennengelernt. Bei beiden hat es aber viele Monate gedauert bis wir uns persönlich getroffen haben. :D *zuKatzi83RüberSchiel*

ich hab auch meinen freund und gute seele im chat.at kennengelernt.
ich wollte nie einen von dort treffen.IHN schon und dachte:na super,den triffst du nie.
am 22.juli 2000 um genau 00 uhr trafen wir uns auf einem parkplatz bei ihm in der nähe.
meine wutzeln waren mit.er mochte sie und so wurde aus einem treffen eine lebensgemeinschaft.
er ist mein ruhender pol und wenn ich so jemanden gesucht hätte......hätt ich ihn nieeeee kennengelernt....:) :D
lg
gabi

ein mensch der dich durch einen teil des lebens führt;) wo gibt es heute noch, bis der tot uns scheidet:confused: im realen leben.:confused:

ich glaube noch daran dass es das gibt mit dass der tod uns scheidet, ich sehs bei meinen eltern die sind nun schon beinahe 40jahre verheiratet, sehr glücklich übrigens. die eltern von meinem mann etwa 30jahre, lieben sich auch noch und ich glaube das sind nicht die einzigen beispiele, ich hab übrigens auch deshalb geheiratet weil ich noch daran glaube.. :D

ich glaube noch daran dass es das gibt mit dass der tod uns scheidet, ich sehs bei meinen eltern die sind nun schon beinahe 40jahre verheiratet, sehr glücklich übrigens. die eltern von meinem mann etwa 30jahre, lieben sich auch noch und ich glaube das sind nicht die einzigen beispiele, ich hab übrigens auch deshalb geheiratet weil ich noch daran glaube.. :D
;) es gibt auch leute die einen lottosechser machen;)

ein mensch der dich durch einen teil des lebens führt;) wo gibt es heute noch, bis der tot uns scheidet:confused: im realen leben.:confused:

das reale leben ist doch eigentlich das, was wir daraus machen. es kommt mir nur sehr eigenartig vor, wenn ich einen menschen in mein leben aufnehme, von anfang an die einstellung zu haben: so, das ist jetzt für einen abschnitt. starke gefühle und buchhaltung ?

Ich hab hier auch schon einige Freundinnen kennen gelernt, manche wohnen ganz in der Nähe, andere sind auf jeden Fall eine Reise wert ;) und besuchen uns hoffentlich auch bald!!!

Liebe Grüße,
Elisabeth

das reale leben ist doch eigentlich das, was wir daraus machen. es kommt mir nur sehr eigenartig vor, wenn ich einen menschen in mein leben aufnehme, von anfang an die einstellung zu haben: so, das ist jetzt für einen abschnitt. starke gefühle und buchhaltung ?
mit der richtigen einstellung wird die enttäuschung nicht so groß sein;)
ich mache auch den führerschein,und habe nicht vor einen unfall zu bauen. aber es kommt halt oft anders als man denkt:(

Oben