Giacomo+philipp

Du bist wirklich nicht mehr zu retten. Hast du nichts anderes zu tun als ......... hier herumzureden. Am besten du behältst deinen Senf für dich. Es ist wirklich niemand neugierig auf deine Meinung. Also behalte sie lieber für dich und werde Glücklich damit.

l.g. ASSIA

Du bist wirklich nicht mehr zu retten. Hast du nichts anderes zu tun als ......... hier herumzureden. Am besten du behältst deinen Senf für dich. Es ist wirklich niemand neugierig auf deine Meinung. Also behalte sie lieber für dich und werde Glücklich damit.

l.g. ASSIA

Wozu ist dann ein Forum da?
Wenn alle schweigen sollen:rolleyes:

Mich brauchst bitte nicht retten;), sonst bin ich dann wirklich unglücklich:rolleyes:

Sorry, gute Frau, aber schalte dein Hirnkastl ein;)
Vielleicht handelt es sich nicht um Philipp sondern doch um Bastian???????? Wär das auch eine Ideeeeeeeeeeeeeee?:rolleyes:

Nicht ich verzapf Blödsinn, ich brauch auch nicht vor meiner Türe zu kehren und Doppelnicks sind auch nicht meins.
Ich bin nämlich ehrlich und korrekt;) sowie ein Wahrheitsfreund;)

Mhhh aber vielleicht solltest du doch mal überlegen, ob du wirklich andi heißt, in der grünen Mark wohnst und ein Meerschweinchen hältst :rolleyes:

Ich finds ja schön, dass du hier den Moralapostel in Sachen Privatsphäre spielst, daber dann solltest bei dir auch bei der Wahrheit bleiben ;)

Mhhh aber vielleicht solltest du doch mal überlegen, ob du wirklich andi heißt, in der grünen Mark wohnst und ein Meerschweinchen hältst :rolleyes:

Ich finds ja schön, dass du hier den Moralapostel in Sachen Privatsphäre spielst, daber dann solltest bei dir auch bei der Wahrheit bleiben ;)

:confused: nicht Andi? kein Meerschweinchn? wer bist dann!

Wie interessant
a100.gif

Oben