Giacomo+philipp

@ Giacomo12: Wohnt deine Cousine zufällig im 22. Bezirk? Ich seh nämlich hie und da beim Spaziergang drei Irische Wölfe, bleib da aber immer recht auf Abstand. :)

sie sind alle total süß wollte früher auch mal son monster.

Julia ist 8 Jahre und am Bild ist Bastian zu sehen, und wennst den Mut jetzt hast, dann rufst an und fragst nach und würdest alles richtig stellen - wieder mal

und wenn es so ist?
geht es doch nur die Besitzerin was an.

Möchtes du, daß jemand Unwahrheiten über deine Tiere in die Welt hinaus posaunt?:rolleyes:

Also bitte, wenn jetzt jemand behaupten würde, dass meine Hündin 7 ist, dabei ist sie erst 4, mach ich mir sicherlich nicht ins Hemd. Und wenns die Hunde von ihrer Kusine sind, wo liegt dann sowieso das Problem?
Irgendwie kann dir hier keiner folgen, Andi :)

Also bitte, wenn jetzt jemand behaupten würde, dass meine Hündin 7 ist, dabei ist sie erst 4, mach ich mir sicherlich nicht ins Hemd. Und wenns die Hunde von ihrer Kusine sind, wo liegt dann sowieso das Problem?
Irgendwie kann dir hier keiner folgen, Andi :)

Ob 4 oder 7 Jahre wird nicht so tragisch sein. Nur es gibt kaum Wölfe, die tatsächlich das elfte Lebensjahr erreichen. So wie bei den Meerschweinchens:D. Daher grenzt es fast an ein Wunder, wäre Julia tatsächlich so alt und immer noch so fit. ;)
Und wär ich Bastian würd ich mich auch aufregen, wenn aus mir plötzlich ein Philipp werden würde.
Die Cousine hat 3 IWs und über 2 bzw. 3 wurde falsches erzählt. Ein ziemlich hoher Prozenzsatz, tät ich meinen.;)

Sind es deine? :confused:
Das würde dann deinen Missmut erklären...

vielleicht?:rolleyes:
vielleicht aber auch nicht?
vielleicht kenn ich sie?
vielleicht besteht auch ein Naheverhältnis?
vieleicht, vielleicht man weiß ja nie.....:eek:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wo der ehrliche Andi doch nur Meerschweinchen hält.

Möglich, daß schon bald ein Hund wieder eingezogen ist:p

Ob 4 oder 7 Jahre wird nicht so tragisch sein. Nur es gibt kaum Wölfe, die tatsächlich das elfte Lebensjahr erreichen. So wie bei den Meerschweinchens:D. Daher grenzt es fast an ein Wunder, wäre Julia tatsächlich so alt und immer noch so fit. ;)
Und wär ich Bastian würd ich mich auch aufregen, wenn aus mir plötzlich ein Philipp werden würde.
Die Cousine hat 3 IWs und über 2 bzw. 3 wurde falsches erzählt. Ein ziemlich hoher Prozenzsatz, tät ich meinen.;)

vielleicht?:rolleyes:
vielleicht aber auch nicht?
vielleicht kenn ich sie?
vielleicht besteht auch ein Naheverhältnis?
vieleicht, vielleicht man weiß ja nie.....:eek:

Möglich, daß schon bald ein Hund wieder eingezogen ist:p

Sags halt der Besitzerin, wennst sie kennst, dass ihre Hunde hier sooooo böse verwechselt werden. Sie kann sich dann ja aufregen, oder auch nicht.:eek: Oh mein Gott. :rolleyes:

Ich weiß es aber, daß sie die Unwahrheit spricht;)
Du hast vielleicht Probleme. Sie spricht sicher nicht die Unwarheit aber du vielleicht. Jemand stellt Fotos ein und du hast nichts anderes zu tun als zu kritisieren. Aber wir werden versuchen das sich der oder die Besitzerin der IW zu Wort meldet. Vielleicht kann man dann dich endlich abstellen. Aber eigentlich ist dieses ja gar nicht nötig weil im Prinzip geht es dich eigentlich nichts an welcher IW da jetzt gezeigt wird denn es sind ja nicht deine. Ich hoffe nur das du jetzt endlich Ruhe gibst ansonsten wird das ganze mal dem Administrator gemeldet. Damit endlich Ruhe ist.

l.g. ASSIA

Du hast vielleicht Probleme. Sie spricht sicher nicht die Unwarheit aber du vielleicht. Jemand stellt Fotos ein und du hast nichts anderes zu tun als zu kritisieren. Aber wir werden versuchen das sich der oder die Besitzerin der IW zu Wort meldet. Vielleicht kann man dann dich endlich abstellen. Aber eigentlich ist dieses ja gar nicht nötig weil im Prinzip geht es dich eigentlich nichts an welcher IW da jetzt gezeigt wird denn es sind ja nicht deine. Ich hoffe nur das du jetzt endlich Ruhe gibst ansonsten wird das ganze mal dem Administrator gemeldet. Damit endlich Ruhe ist.

l.g. ASSIA

Soll ich mich jetzt fürchten?:rolleyes:

:D:D..ich hau mich gleich ab hier...wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich glatt vermuten, das wir Vollmond haben.....

Ich geh jetzt schlafen und werde sicher von Irischen Wolfshunden träumen, die Philip und Bastian heißen und sich darüber streiten, wer mit Jutta einer knackigen 8jährigen flirten darf...gggg....hoffentlch kommt nicht noch ein Meerschweinchen dazu..dann wirds kompliziert.....huch..:D

Oben