Giacomo+philipp

ich frage mich echt, was es dich angeht, wenn jemand Fotos von seinem Hund mit einem anderen Hund einstellt:confused: solange es nicht dein Hund ist, der gezeigt wird :confused::confused:
Und ich frage mich außerdem was der unhöfliche beleidigende Unterton soll, ich finde das ganz schön unverschämt..

der andere Grantenscherm ist ja eh gleich wieder verschwunden..aber schön langsam kommt mir das Grausen, wie komisch manche ticken :(

ich frage mich echt, was es dich angeht, wenn jemand Fotos von seinem Hund mit einem anderen Hund einstellt:confused: solange es nicht dein Hund ist, der gezeigt wird :confused::confused:
Und ich frage mich außerdem was der unhöfliche beleidigende Unterton soll, ich finde das ganz schön unverschämt..

der andere Grantenscherm ist ja eh gleich wieder verschwunden..aber schön langsam kommt mir das Grausen, wie komisch manche ticken :(

Ich stimme dir voll und ganz zu

l.g. ASSIA

Der andere Grantscherm meldet sich zurück :)
Ich war nur ein paar Tage nicht online.
Also keine Spur von Unruhe stiften und wieder abhauen.
Ich habe mich erkundigt und weiss nun definitiv, dass der abgebildete Hund nicht Philipp ist.

Mir kommt die Sache ein wenig komisch vor.
Ich möchte nicht grundlos Ärger machen, aber es mutet schon etwas seltsam an, wenn Giacomo12 hier Hunde präsentiert, die sie anscheinend nicht mal kennt.
Und ich verwette meine Hand, dass der Besitzer der Hunde nicht informiert ist, dass seine privaten Fotos ins Netz gestellt werden.

Es geht hier nicht um einen Malteser, sondern um die Itrish Wolfhounds.
Ich frage mich warum!

@Giacomo12
mir ist nicht fad. Nicht oft zumindest.;)
Es ist ja nicht schlimm, dass du Fotos fremder Hunde einstellst.
Aber ohne Rücksprache mit dem Besitzer finde ich das etwas unverfroren.
Und dann weisst du nicht mal, welchen Hund du präsentierst.
Ich kenne kein Artus Forum. Tut leid.
Scheint eine Verwechslung zu sein.

Also Wombat ich verstehe echt nicht was du da die ganze Zeit von dir gibst. Vielleicht solltest du deine Probleme ( die du vermutlich hast ) wo anders lösen. Diese Angaben von Giacomo12 sind völlig OK und richtig. Ich kenne nämlich alle sehr gut und kann diese bestätigen. Es ist besser wenn man vor der eigenen Türe kehrt.

l.g. ASSIA

Tja, meine Liebe, auch du irrst dich;).

Wenn du alle so gut kennst, dann solltest den Unterschied schon kennen. Richtig ist, daß der Hund am Bild ein IW ist, aber ganz sicher nicht Philipp;)

Ich hab bestimmt keine Probleme, aber andere vielleicht, wenn sie gegen die Privatsphäre oder ein privates Recht verstossen;).

Es geht hier nicht um einen Malteser, sondern um die Itrish Wolfhounds.
Ich frage mich warum!

@Giacomo12
mir ist nicht fad. Nicht oft zumindest.;)
Es ist ja nicht schlimm, dass du Fotos fremder Hunde einstellst.
Aber ohne Rücksprache mit dem Besitzer finde ich das etwas unverfroren.
Und dann weisst du nicht mal, welchen Hund du präsentierst.
Ich kenne kein Artus Forum. Tut leid.
Scheint eine Verwechslung zu sein.
hallo meine liebe hast dich mit wombat verschworen ?
traue auch wombat zu mit einem neuen nick :D
wie wollt ihr wissen ob es sich hierbei um die IW handelt dich ich angebe
schick euch hier noch ein kleines foto zum kritisieren, weil was anderes könnt ihr ja nicht ! PS .. BIN MIR ABER NICHT SICHER OB DAS ICH ; BASTIAN UND PHILIPP SIND :D

Richtig ist, daß der Hund am Bild ein IW ist, aber ganz sicher nicht Philipp;)
so ein Blödsinn wombat echt !
such dir ein anderes thema um frust abzuladen

Sorry, gute Frau, aber schalte dein Hirnkastl ein;)
Vielleicht handelt es sich nicht um Philipp sondern doch um Bastian???????? Wär das auch eine Ideeeeeeeeeeeeeee?:rolleyes:

Nicht ich verzapf Blödsinn, ich brauch auch nicht vor meiner Türe zu kehren und Doppelnicks sind auch nicht meins.
Ich bin nämlich ehrlich und korrekt;) sowie ein Wahrheitsfreund;)

was bei der Ähnlichkeit der beiden Hunde sicher möglich ist...trotzdem vesteh ich die Aufregung nicht?
Hast du den Besitzer kontaktiert, hat der sich darüber beschwert, dass hier Bilder von seinen Hunden drin sind :confused: oder warum regst du dich darüber so auf :confused:

was bei der Ähnlichkeit der beiden Hunde sicher möglich ist...trotzdem vesteh ich die Aufregung nicht?
Hast du den Besitzer kontaktiert, hat der sich darüber beschwert, dass hier Bilder von seinen Hunden drin sind :confused: oder warum regst du dich darüber so auf :confused:

Bist du das Schutzschild von Giacomo12?:rolleyes:

Ich reg mich schon lange nicht mehr auf, ich stelle nur richtig;)

Warum sollt ich den Besitzer kontaktieren, wenn hier mind. 2 Menschen diesen doch so gut kennen. :rolleyes:

Bist du das Schutzschild von Giacomo12?:rolleyes:

Ich reg mich schon lange nicht mehr auf, ich stelle nur richtig;)

Warum sollt ich den Besitzer kontaktieren, wenn hier mind. 2 Menschen diesen doch so gut kennen. :rolleyes:

:) nein, bin ich nicht, aber es würde mich halt interessieren, warum du dich über sowas so mokierst ?

Entweder hast was gegen den User...oder dir ist echt fad:confused:

Sorry, gute Frau, aber schalte dein Hirnkastl ein;)
Vielleicht handelt es sich nicht um Philipp sondern doch um Bastian???????? Wär das auch eine Ideeeeeeeeeeeeeee?:rolleyes:

Sorry guter Mann, aber schalte DEIN Hirnkastl ein. Da du ja die beiden IW so gut kennst welcher ist den Philipp und welcher Bastian :D

Das willst von mir hören, wo du doch alle ach so gut kennst?:confused:

Jetzt machst es dir ein bißchen leicht;)

a040.gif

Nochmal, ich stelle lediglich richtig;) und geb der Userin vorher die Möglichkeit dies zu tun;), nur sie verstehts nicht:rolleyes:

hast du vielleicht schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass deine "Richtigstellungen" niemanden interessieren :cool:

du bist hier in der Foto-Ecke, also lass deine Angriffe bitte jetzt einfach sein :cool:

Oben