Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist wirklich nicht mehr zu retten. Hast du nichts anderes zu tun als ......... hier herumzureden. Am besten du behältst deinen Senf für dich. Es ist wirklich niemand neugierig auf deine Meinung. Also behalte sie lieber für dich und werde Glücklich damit.
l.g. ASSIA
vielleicht?
vielleicht aber auch nicht?
vielleicht kenn ich sie?
vielleicht besteht auch ein Naheverhältnis?
vieleicht, vielleicht man weiß ja nie.....![]()
womöglich auch nur aus einem anderen Forum![]()
Glaubst??? I kenn oba keinen Andi aus einem anderen Forum![]()
JULIA!!!! Bitte, die Dame mit ihren 8 Jahren, nennt sich JULIA!!!!
Machs nicht noch komplizierter
Außerdem gibts dann ein Familientreffen hier, sollte sich die Besitzern melden![]()
he....ich träum aber von einer Jutta und nicht von einer Julia..pasta![]()
Möchtes du, daß jemand Unwahrheiten über deine Tiere in die Welt hinaus posaunt?![]()
wos gibts neigs auf der IW-Front *händereib*
schnö schreiben, der fredl is sicher nimmer lang aktiv *hihi*
Außerdem gibts dann ein Familientreffen hier, sollte sich die Besitzern melden
vielleicht?
vielleicht aber auch nicht?
vielleicht kenn ich sie?
vielleicht besteht auch ein Naheverhältnis?
vieleicht, vielleicht man weiß ja nie.....![]()
Sorry, gute Frau, aber schalte dein Hirnkastl ein
Vielleicht handelt es sich nicht um Philipp sondern doch um Bastian???????? Wär das auch eine Ideeeeeeeeeeeeeee?
Nicht ich verzapf Blödsinn, ich brauch auch nicht vor meiner Türe zu kehren und Doppelnicks sind auch nicht meins.
Ich bin nämlich ehrlich und korrektsowie ein Wahrheitsfreund
![]()
Mhhh aber vielleicht solltest du doch mal überlegen, ob du wirklich andi heißt, in der grünen Mark wohnst und ein Meerschweinchen hältst
Ich finds ja schön, dass du hier den Moralapostel in Sachen Privatsphäre spielst, daber dann solltest bei dir auch bei der Wahrheit bleiben![]()
Mhhh aber vielleicht solltest du doch mal überlegen, ob du wirklich andi heißt, in der grünen Mark wohnst und ein Meerschweinchen hältst
Ich finds ja schön, dass du hier den Moralapostel in Sachen Privatsphäre spielst, daber dann solltest bei dir auch bei der Wahrheit bleiben![]()