gewinnspiel

vor wem ziehen die regenbogenkrieger den schwanz ein

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
jetzt werden wir nie erfahren, vor wem die Regenbogenkrieger den Schwanz einziehen - obwohl, zur Zeit liegt "Mensch" in Führung :cool:

schau mal unter "zwei hündinen...." ein oder zwei Themen weiter unten, da werden Sie geholfen

guteste wetterhexe... der thread hat 44 seiten. in 20 minuten beginnt "mein cooler onkel charly" und morgen früh um 3 muss ich hier in vorarlberg los fahren, weil ich spätestens um 13 uhr in neudörfl bei wr. neustadt sein muss.

sagst du´s mir oder muss ich mich bis nächstes wochenende gedulden, um die erleuchtung zu bekommen? :D

Ich kanns dir nicht erklären, der einzige der wußte, wer, wann und weshalb, ist gesperrt:(

Weißt doch:

Keiner macht, was er soll,
jeder macht, was er will
aber alle machen mit:D

guteste wetterhexe... der thread hat 44 seiten. in 20 minuten beginnt "mein cooler onkel charly" und morgen früh um 3 muss ich hier in vorarlberg los fahren, weil ich spätestens um 13 uhr in neudörfl bei wr. neustadt sein muss.

sagst du´s mir oder muss ich mich bis nächstes wochenende gedulden, um die erleuchtung zu bekommen? :D

brauchst ja nur die ersten paar Seiten lesen, da erklärt der große odi eh schon die Regenbogenkrieger :D - ausserdem wirst ja 44 Seiten doch in 20 min.locker schaffen -sollst es ja nur lesen und nicht verstehen, dass haben wir ja auch nicht :D

P.S.: was ist eigentlich wichtiger - mein cooler Onkel Charly oder die Erleuchtung!!! :cool::D

mein cooler onkel charly, natürlich!
wer was anderes behauptet, ist nicht verheiratet :D

o.K. ich verstehe, du schaust aus purer Verzweiflung :D

@Chachy

du müßtest es doch wissen, du stehst auf odis Freundesliste und den Sir Henry hast im Album :cool:

und du schreibst in deinem Profil: zusammen sind sie die Regenbogenkrieger, also mußt du es wissen :D

also ich bin dafür, dass die regenbogenkrieger als neue moderasse anerkannt werden. :)

sollte mich schon für den nächsten wurf anmelden, die werden sicher vergriffen sein. :o

nachdem die huendinnen sterilisiert worden sind wird die art wohl aussterben..........es sei den du kannst bis ins jahr 2027 warten, da wird ja dann +- 3 jahre mit einer vermehrungsoffensive gestartet.

Oben