gewinnspiel

vor wem ziehen die regenbogenkrieger den schwanz ein

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
du und deine nächsten und ist doch toll dass genügend platz für hunde
man kann es auch vermieten und abgaben ausmachen nach wallhallischem gesetz

du odi, meinem Hund reichen seine 700m² Garten und seine ausgiebigen Spazieregänge, 100 ha brauchen wir nicht - ich will nicht gewinnen :D

P.S.: da er eh keine anderen Hunde mag, brauchen wir uns jetzt um zusätzliche Hunde auch nicht umschauen :D

wenn Hunde vor Menschen Angst hat, sollte der Besitzer mal überlegen was er falsch gemacht hat...vor allem, deine Hunde haben Angst vor Menschen und trotzdem schiebst du sie ab zu fremden Menschen, damit du Urlaub machen kannst????

du odi, meinem Hund reichen seine 700m² Garten und seine ausgiebigen Spazieregänge, 100 ha brauchen wir nicht - ich will nicht gewinnen :D

P.S.: da er eh keine anderen Hunde mag, brauchen wir uns jetzt um zusätzliche Hunde auch nicht umschauen :D
dann lebt er schon nahe dem paradis:):):)

es ist so im westen herrscht der grosse häuptling tatanka Yotanka (sitting bull) der einfach ist (war, ist,und immer sein wird)
im süden herrscht die wunderschöne tochter kleopatras die aufleuchtet
im osten der einsgewordene sirdarta der leuchtet
und im norden der vereinte odin der mitleuchtet

Zuletzt bearbeitet:
und warum ist man dann nur im Norden sicher ?
weil die stunde von 23 jahren aufleuchten wird
natürlich ist man zu der zeit zwischen+-2017 bis +-2030 auf der welt zu 99% unsicher und von 100 tieren(mensch mit einbezogen) überlebt 1-3
nur im norden am besten relativ mittig gibt es eine überlebenschanche +-10-30
wenn die 23 jahre überstanden sind leuchten uns 99 mal so viele als himmel
lpt

Zuletzt bearbeitet:
und warum ist man dann nur im Norden sicher ?
so sieht die einleitung aus führ ein leben nach diesen 23 jahren aus
ich muss hinzufügen das uns auch ein meteorit einschlag nicht verschont bleibt dieses ereignis wird ziemlich genau am 27 08 2027 eintreffen
es wird der härteste schlag für mutter erde und hoffnung wird zu dieser zeit nur sher sher sher leise schwingen
aber nichts zu trotz wird es +- 3 jahre später steil bergaufgehen mit der vermehrung und jede erleuchtung wird mit einem grossen fest begleitet

Zuletzt bearbeitet:
weil die stunde von 23 jahren aufleuchten wird
natürlich ist man zu der zeit zwischen+-2017 bis +-2030 auf der welt zu 99% unsicher und von 100 tieren(mensch mit einbezogen) überlebt 1-3
nur im norden am besten relativ mittig gibt es eine überlebenschanche +-10-30

Dann ziehen wir alle am Nordpol dann sind wir sicher sicher.:D;)

Ach gehhhhh....ich hab so hart auf die Erleuchtung gewartet und jetzt is der Traum zerplatzt wie eine Seifenblase...aus und vorbei...

Da bekommen wir einmal ne Erleuchtung und dann wird er gesperrt, sind wohl alle schon voller Panik vor der Flut oder was auch immer da kommt:D

Oben