• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gesundheit

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist für mich auf jeden Fall in Ordnung. Ich like auch nur die Beiträge, die ich gut finde. Auch wenn sie von einer Person kommen, die ich nicht so mag. Die Natur der Sache bringt es allerdings mit sich, dass ich - da wir ja einander hier nicht persönlich kennen bis auf ein paar Ausnahmen - Personen aufgrund ihrer Postings mag oder nicht mag.
Manche hier hätte ich tatsächlich gerne als Freunde, aber wirklich wissen kann man das nur bei persönlichem Kontakt.
Aber auch "Freunde" bekommen von mir nicht automatisch ein "gefällt mir", wozu auch?

Oben