• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gesundheit

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Das war ja mal ein sachlicher Kommentar. DANKE!

Ich hätte gerne mit dir getauscht, ich bin nämlich zu dir das Gegenstück. Grund.

Ich, 1,68 groß 64 Kilo und Körbchengröße Doppel D bis E. Das war zu viel des Guten und bin ins Krankenhaus zur Verkleinerung, was aus medizinischer Sicht ohne wenn und aber von der Kasse übernommen wurde.

Du musst vor der OP zum Gutachter, der von deiner Kasse bestimmt und bezahlt wird. Was mich erstaunt hat,ich brauchte weder Röntgenaufnahmen meiner Wirbelsäule noch sonstwas. Ich musste mich nach dem Gespräch ausziehen und er sah meinen Rücken und sagte sofort ja, dass machen wir. Andere Frauen haben da nicht so viel Glück, obwohl diese auch Rückenschäden aufweisen können.

Wer unter zu großer Brust leidet, kann kaum Verständnis für diese Sorte Frau haben, die es nur tut um Kerle zu gefallen. Und Gott sei Dank zahlt diesen Luxus KEINE Kasse.

Ich seh das jetzt erst .. die Kollegin ist seit 25 Jahren verheiratet und muss keine Kerle fangen. Schade, dass du so voller Vorurteile bist ohne nachzufragen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich seh das jetzt erst .. die Kollegin ist seit 25 Jahren verheiratet und muss keine Kerle fangen. Schade, dass du so voller Vorurteile bist ohne nachzufragen

Wer schreib denn bitte sowas? Du suggerierst hier was, was keiner geschrieben hat.

Wer unter zu großer Brust leidet, kann kaum Verständnis für diese Sorte Frau haben, die es nur tut um Kerle zu gefallen. Und Gott sei Dank zahlt diesen Luxus KEINE Kasse.

Wer schreib denn bitte sowas? Du suggerierst hier was, was keiner geschrieben hat.

Tja, wer hat das geschrieben?

Ich gehe mal davon aus, dass sie diese sehr großen Silikon Busen gemeint hat, die auch gesundheitlich umstritten sind.... Da gab es doch mal eine Schauspielerin, die deshalb gestorben ist, weil ihr Mann ein Schönheitschirurg ihr diese riesen Dinger verpasst hat... die sahen echt schlimm aus... .. klar, da redet man mal drüber...

Eine Freundin hat sich nach dem zweiten Kind einen Busen machen lassen, weil sie extrem darunter gelitten hat, keinen Busen zu haben... sie war wirklich total flach und hat dann einen schönen kleinen Busen bekommen... Das hat ja auch was mit dem Selbstwertgefühl zu tun, wenn man so extrem darunter leidet.. soll doch jeder machen was er will...

Ich hätte angst davor, mir Silikon einsetzen zu lassen... aber wenn man selbst nicht in der Lage ist, muss man sich nicht wirklich einen Kopf darüber machen...

Was ich ganz und gar nicht nachvollziehen kann, ist, wenn sich eine Frau die Brüste "vorsorglich" amputieren lässt ( wie Angelina Jolie z.B.), oder war das ein Fake:

Nein, das war keinFake. Aber sie hat anscheinend eine genetische Disposition, ihr Risiko, an Brustkrebs zu erkranken lag bei 87 %. In dem Fall verstehe ich das sehr gut. Und es ist ihr Körper. Ich finde, jeder Erwachsene hat das Recht, sich zuzurichten wie er will. Durch Schönheitsops, Tattoos, was auch immer.

Amputiert wird bei so einer vorsorglichen OP ja - glaube ich - nicht direkt, "nur" das Drüsengewebe entfernt, denke ich zumindest? Oder liege ich da ganz falsch?

Ich gehe mal davon aus, dass sie diese sehr großen Silikon Busen gemeint hat, die auch gesundheitlich umstritten sind.... Da gab es doch mal eine Schauspielerin, die deshalb gestorben ist, weil ihr Mann ein Schönheitschirurg ihr diese riesen Dinger verpasst hat... die sahen echt schlimm aus... .. klar, da redet man mal drüber...

Eine Freundin hat sich nach dem zweiten Kind einen Busen machen lassen, weil sie extrem darunter gelitten hat, keinen Busen zu haben... sie war wirklich total flach und hat dann einen schönen kleinen Busen bekommen... Das hat ja auch was mit dem Selbstwertgefühl zu tun, enn man so extrem darunter leidet.. soll doch jeder machen was er will ...

Sie fragt nicht nach, sie urteilt sofort ... sie kreischt sofort los ... und sie fühlt sich immer im Recht. Die Kollegin um die es geht hat 2 Kinder und hat sich von B- Körbchen auf C- Körbchen vergrössert. Sie hatte wohl grosse psychische Probleme damit und ist seit der Vergrösserung mit sich im Reinen. Ich persönlich, hab echt keine grosse Veränderung gesehen, aber für sie war es wohl die ganze Welt. Ich schau aber auch nicht auf solche Dinge. Ich unterhalte mich mit dem Menschen und es ist mir vollkommen egal ob die grössere oder kleinere Brüste hat. Ich urteile aber auch nicht über die Entscheidung anderer

Sie fragt nicht nach, sie urteilt sofort ... sie kreischt sofort los ... und sie fühlt sich immer im Recht. Die Kollegin um die es geht hat 2 Kinder und hat sich von B- Körbchen auf C- Körbchen vergrössert. Sie hatte wohl grosse psychische Probleme damit und ist seit der Vergrösserung mit sich im Reinen. Ich persönlich, hab echt keine grosse Veränderung gesehen, aber für sie war es wohl die ganze Welt. Ich schau aber auch nicht auf solche Dinge. Ich unterhalte mich mit dem Menschen und es ist mir vollkommen egal ob die grössere oder kleinere Brüste hat. Ich urteile aber auch nicht über die Entscheidung anderer

Ich habe mir das mal durchgelesen, es ging nicht um deine Kollegin, es war allgemein geschrieben... Der Ausdruck Weib oder Weiber finde ich auch nicht gut, denk mir halt meinen Teil...

Und meine Freundin die sich hat operieren lassen, hatte nicht einmal A-Körbchen, da war nichts... aber egal ob nichts oder von A auf D, das geht halt niemanden etwas an... Aber, wenn ich beim Arzt sitze und diese bunten Zeitungen durch blättere, dann ist es in meinen Augen völlig normal, dass man halt bei so manchem Anblick denkt, warum tun Frauen sich das an.. wie diese Frau, deren Mann ein Schönheitschirurg ihr durch zig Operationen, Doppel E oder war es F, Brüste verpasst hat.. ja, dann denke ich mir auch, dass das nicht normal ist... aber das ist kein Urteil, es ist eine Feststellung, weil man solch einen Entschluss halt nicht nachvollziehen kann... letztendlich ist es mir aber auch egal, ist ja nicht mein Körper...

Caro, zwischen sich seinen Teil denken (ja mache ich auch) und offen ausgesprochener Abwertung und Diskriminierung liegen Welten!

Und ich trete nicht nach, sondern tue nur meine Freude kund, und würde alles jederzeit genauso wieder tun.

Es ging genau bei dem Posting über die Vorsorge meiner Kollegin los. Sammy_Joe ... denk einfach über Deine Art mit anderen Menschen umzugehen nach. Dann braucht sich auch die Caro nicht hier zu winden um Dich zu verteidigen ... da Du ja eh mitliest kommt es genau richtig so

Es ging genau bei dem Posting über die Vorsorge meiner Kollegin los. Sammy_Joe ... denk einfach über Deine Art mit anderen Menschen umzugehen nach. Dann braucht sich auch die Caro nicht hier zu winden um Dich zu verteidigen ... da Du ja eh mitliest kommt es genau richtig so

... ich habe dir geantwortet, weil du dich auf mein Posting bezogen hast... aber, wenn das deine Art ist darauf zu antworten, dann ist das auch alles andere als sachlich... naja... war eh klar... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
... ich habe dir geantwortet, weil du dich auf mein Posting bezogen hast... aber, wenn das deine Art ist darauf zu antworten, dann ist das auch alles andere als sachlich... naja... war eh klar... :rolleyes:

Du strampelst Dir da einen ab und versuchst die Situation zu retten. Es tut mir wirklich für Dich leid, denn Du kannst ihre Ausraster nicht retten. Die sind wie sie sind.

Du strampelst Dir da einen ab und versuchst die Situation zu retten. Es tut mir wirklich für Dich leid, denn Du kannst ihre Ausraster nicht retten. Die sind wie sie sind.

Ich strampel mir einen ab.. :D ich muss nichts retten, weil ich nur für meine Beiträge verantwortlich bin und für niemanden in die Breche springen muss.. du darfst das nicht mit dir vergleichen... ;)

Deine Antwort an mich war, es hätte keinen Bezug zu meiner Kollegin. Von Eva auf das Post hingewiesen ... ja doch. Tja, doch nicht so gut alles so gut durchgelesen. Ist aber auch nicht Deine Aufgabe.
Laß Dich von Deiner Freundin aufklären. Ich denke aber wenn sie Deine Beiträge likt wird sie sie auch gelesen haben, oder?

Deine Antwort an mich war, es hätte keinen Bezug zu meiner Kollegin. Von Eva auf das Post hingewiesen ... ja doch. Tja, doch nicht so gut alles so gut durchgelesen. Ist aber auch nicht Deine Aufgabe.
Laß Dich von Deiner Freundin aufklären. Ich denke aber wenn sie Deine Beiträge likt wird sie sie auch gelesen haben, oder?

Sie nimmt den Begriff allgemein für Frauen, die Silikon Brüste haben.. Also NICHT NUR für deine Kollegin... es fing vermutlich nur bei deinem Beitrag damit an... das habe ich damit gesagt und nicht, dass sie es nicht gesagt hätte oder nur über deine Kollegin gesagt hätte...

Und wer meine Freunde sind, entscheide ich, nicht du... :rolleyes: aber wenn für dich die User die deine Beiträge liken bereits deine Freunde sind, dann ist das halt so... ich like Beiträge, weil ich sie gut finde, aber nicht danach, wer sie geschrieben hat.. ;)

Oben