gesunder hund eingeschläfert

Dass die Freundin deines Kollegen am Abend, in einer fremden Stadt so schnell eine Tierklinik gefunden hat, die so etwas macht .. dein Kollege hat das hoffentlich überprüft, den Hund tot gesehen?? Was sagt der Tierarzt der ihn (angeblich) eingeschläfert hat?? Seltsame Geschichte ... womöglich hat die Freundin den Hund ausgesetzt .. Leute gibt´s :confused:

Da hat jemand aufgepaßt!

Es gibt so viele Einzelheiten in diesem Fall.

Die Lebensgefährtin hat mit dem Gastwirt zusammen (DER Gastwirt ,dessen Hund am ersten Tag angegriffen wurde, DER Gastwirt dessen Junge angegriffen
wurde) gemeinsame Sache gemacht.

Ich habe die Quittungen gesehen.
Die eine vom kleinen angegriffenen Hund
Die Bescheinigung der Tierklinik über das Einschläfern der Hündin.
Beides die gleiche Klinik.
Der Gastwirt war ortskundig und "hilfsbereit".

Dann den Gastwirt auch gleich an den Galgen! Ein fürchterliches Spiel! Ich würde die ganze Ortschaft sowas von aufmischen dort! :eek:

puh ganz schön heftig, noch dazu is die eigene lg recht hinterlistig, schliesst sich mit dem gastwirt zam.
wie hat dein kollege bitte auf all das reagiert? weiss nicht was ich in so einem fall alles machen würde

Da hat jemand aufgepaßt!

Es gibt so viele Einzelheiten in diesem Fall.

Die Lebensgefährtin hat mit dem Gastwirt zusammen (DER Gastwirt ,dessen Hund am ersten Tag angegriffen wurde, DER Gastwirt dessen Junge angegriffen
wurde) gemeinsame Sache gemacht.

Ich habe die Quittungen gesehen.
Die eine vom kleinen angegriffenen Hund
Die Bescheinigung der Tierklinik über das Einschläfern der Hündin.
Beides die gleiche Klinik.
Der Gastwirt war ortskundig und "hilfsbereit".

Wahnsinn:eek:

Unglaublich traurige Geschichte, ein unverzeihlicher Vertrauensbruch!:mad:

Ich würde an seiner Stelle auch Köpfe rollen lassen, ich denke dass er gute Chancen hat. Der Hund war sein Eigentum, die Lg nur die Lg und nicht Ehefrau und die Tierklinik hätte sich mMn auch vergewissern müssen.

puh ganz schön heftig, noch dazu is die eigene lg recht hinterlistig, schliesst sich mit dem gastwirt zam.
wie hat dein kollege bitte auf all das reagiert? weiss nicht was ich in so einem fall alles machen würde

Er ist sehr konfus, weiß nicht wie er sich verhalten soll,
Kann nicht mehr schlafen.....
Er ist am Ende.

Vertrauensbruch, eindeutig..

Ich würde ihr einen Koffer in die linke, einen Koffer in die Rechte Hand geben und tschüss mit ü...

Er ist sehr konfus, weiß nicht wie er sich verhalten soll,
Kann nicht mehr schlafen.....
Er ist am Ende.

glaub ich gern, das wär ich auch:( Armer Kerl, mein herzliches Beileid.
Ich hoffe er hat sie wenigstens gleich zum Teufel gejagt.

(die Kuh glaubt vermutlich noch sie hat etwas tolles gemacht und die Menschheit vor einem gefährlichen Hund beschützt:rolleyes: ein Mal möchte ich nur 5 Minuten mit so jemandem allein verbringen dürfen)

Einfach nur schlimm :mad::mad::mad:
Ich würd mich auf der Stelle von der LG trennen und mir einen guten Antwalt suchen.

...und da mir sowas schon öfter untergekommen ist sollte es Pflicht werden dass TA's/Kliniken dazu verdonnert werden zu überprüfen ob da überhaupt der Besitzer des Tieres vor einem steht, zumindest wenn's um's einschläfern geht. Mit der Chippflicht und Ausweis sollte das ja kein allzugroßer Aufwand mehr sein.

Er hatte seine Sammy aus einer privaten Stelle, eine Familie mit zu wenig
Zeit für den Hund.
Ein knappes Jahr hatte er sie jetzt.
Als er Ostern nach Hause kam, ohne Hund, sah ihre Decke, ihr Spielzeug, dachte er es könnte nicht schlimmer kommen.
Doch es kam schlimmer.
Die Kinder von Sammys Exfamilie hatten ein Osterpacket mit Leckerchen
und Kauknochen für Sammy geschickt, mit der Anfrage, ob sie "ihren" Hund besuchen dürften.
UND JETZT!!!!!????????
mich macht das echt fertig......

...und da mir sowas schon öfter untergekommen ist sollte es Pflicht werden dass TA's/Kliniken dazu verdonnert werden zu überprüfen ob da überhaupt der Besitzer des Tieres vor einem steht, zumindest wenn's um's einschläfern geht. Mit der Chippflicht und Ausweis sollte das ja kein allzugroßer Aufwand mehr sein.

mich würde interessieren ob sie in der TK angegeben hat die Besitzerin zu sein oder ob der Tierarzt das in dem Wissen gemacht hat, dass sie nur die Lg ist. Ich vermute ja ersteres, kann mir nicht vorstellen dass sich das sonst jemand traut.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch noch nie gesehen habe, dass die Besitzverhältnisse vor der Euthanasie kontrolliert worden sind...eigentlich furchtbar war da alles passieren kann.

:eek: mein gott, wie grausam! ich hoffe auch, dass er die frau sofort hinausgeschmissen hat und sie auf jeden fall anzeigt. ob er den gastwirt auch anzeigen kann, muss ein anwalt klären.
mein mitgefühl dem mann!

Einziges was ich eigenartig finde...

Wenn mein Hund nach einem Kind schnappt, selbst wenn auch nix passiert ist, setz ich mich nicht danach hin und Knobel weiter...

Vlt seh nur ich das so, aber nach weiterspielen wäre mir da vermutlich nicht mehr...

Einziges was ich eigenartig finde...

Wenn mein Hund nach einem Kind schnappt, selbst wenn auch nix passiert ist, setz ich mich nicht danach hin und Knobel weiter...

Vlt seh nur ich das so, aber nach weiterspielen wäre mir da vermutlich nicht mehr...

nach weiterspielen war ihm offensichtlich eh nicht...eher nach Hund umbringen:mad:

Er hatte seine Sammy aus einer privaten Stelle, eine Familie mit zu wenig
Zeit für den Hund.
Ein knappes Jahr hatte er sie jetzt.
Als er Ostern nach Hause kam, ohne Hund, sah ihre Decke, ihr Spielzeug, dachte er es könnte nicht schlimmer kommen.
Doch es kam schlimmer.
Die Kinder von Sammys Exfamilie hatten ein Osterpacket mit Leckerchen
und Kauknochen für Sammy geschickt, mit der Anfrage, ob sie "ihren" Hund besuchen dürften.
UND JETZT!!!!!????????
mich macht das echt fertig......

den Eltern wird er wohl die Wahrheit sagen müssen, den Kindern würde ich die grausigen Details aber ersparen:( eher sagen dass sie bei einem Unfall gestorben ist. Wird schlimm genug für sie sein.

mich würde interessieren ob sie in der TK angegeben hat die Besitzerin zu sein oder ob der Tierarzt das in dem Wissen gemacht hat, dass sie nur die Lg ist. Ich vermute ja ersteres, kann mir nicht vorstellen dass sich das sonst jemand traut.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch noch nie gesehen habe, dass die Besitzverhältnisse vor der Euthanasie kontrolliert worden sind...eigentlich furchtbar war da alles passieren kann.

Die LG hat seinen Namen, seine Adresse angegeben,steht auf der Quittung der Tierklinik....
habe ich gesehen

bin mal gespannt,was der Anwalt sagt......

nach weiterspielen war ihm offensichtlich eh nicht...eher nach Hund umbringen:mad:

den Eltern wird er wohl die Wahrheit sagen müssen, den Kindern würde ich die grausigen Details aber ersparen:( eher sagen dass sie bei einem Unfall gestorben ist. Wird schlimm genug für sie sein.

Doch, er hat ja weiter gespielt nachdem er nach dem Kind geschnappt hat und alle formulitaeten ausgetauscht wurden..
Sie hat sich dann verzupft..

Deswegen mein ich ja, wenn mein Hund nach einem Kind schnappt, is mir nicht mehr nach Knobeln zumute :(

Doch, er hat ja weiter gespielt nachdem er nach dem Kind geschnappt hat und alle formulitaeten ausgetauscht wurden..
Sie hat sich dann verzupft..

Deswegen mein ich ja, wenn mein Hund nach einem Kind schnappt, is mir nicht mehr nach Knobeln zumute :(

hast du weitergelesen, der Gastwirt hat mit der Lg gemeinsame Sache gemacht.
Ist natürlich sehr hinterfotzig sich wieder zum spielen hinzusetzen und gleichzeitig zu wissen was gerade mit dem Hund passiert.... so eine furchtbare Geschichte, da kann einem übel werden:(

hast du weitergelesen, der Gastwirt hat mit der Lg gemeinsame Sache gemacht.
Ist natürlich sehr hinterfotzig sich wieder zum spielen hinzusetzen und gleichzeitig zu wissen was gerade mit dem Hund passiert.... so eine furchtbare Geschichte, da kann einem übel werden:(

Hmm... Steinigt mich, aber für mich klingt das sehr skurril das ganze :o

Oben