gesucht - familienfreundlicher kampfschmuser

Neyla

Profi Knochen
soooo...meine liebe arbeitskollegin sucht einen hund und zwar:

- kleinkinderlieb (2 und 5 jahre)
- sollt alleine bleiben können
- ca. kniehoch
- kann auch ein erwachsener hund sein
- bevorzugte rasse staff bzw ein mix davon oder ein anderer mix (die anderen dinge sind vorrangiger)
- möglichst schon kastriert


es geht um eine familie mit 2 kindern (2 und 5 jahre) in einer wohnung in wien. der hund müsste alle zwei tage für ein paar stunden allein bleiben. der hund würde gebarft werden. falls der hund dafür geeignet wäre würde mit ihm eventuell eine therapiehunde/rettungshunde ausbildung gemacht werden. und hundeschule und dog discing is auch in planung :D
die familie würde auch einen weiteren weg auf sich nehmen um den hund kennen zu lernen. und natürlich ist ein kennenlaernen mit den kindern ein muss ;)

angebote bitte hier im thread oder per pn an mich :)
 
:)
Destiny:
Destiny ist eine 8 Monate junge,unkastrierte,anhängliche+verspielte Boxer(mix)-Hündin.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft,weshalb sie auch am Besten auf einen Gartenplatz kommen soll.Kinder und andere Hunde,zählt sie zu ihren Freunden. [URL="http://www.tierheim-baden.at/images/hund-destiny-web.jpg"]. [/URL]

Nelly:
Nelly ist eine 11 Monate junge Jack Russel-Französische Bulldoggen- Hündin,die sich mit Kindern und Katzen bestens versteht.Nelly ist nicht kastriert und für ihr Alter ziemlich ruhig.Trotzdem braucht sie viel Auslauf, doch wenn sie den bekommt,kann man sie auch in einer Wohnung halten.
[URL="http://www.tierheim-baden.at/images/hund-nelly-web.jpg"].

[/URL]
Beide sind aus dem Tierheim Baden:).
 
Nixen ist 4 Jahre alt gechipt und kastriert.
Er ist sehr gutmütig, liebesbedürftig und lebhaft.
Verträgt sich sehr gut mit Hunden und Kinder.
Suchen aus gesundheitlichen Gründen einen neuen Platz für ihn.
Ist Privat bei Interesse tel per PN.

6247272fqi.jpg
 

Alegra ist eine freundliche und sehr menschenbezogene junge Hündin, die herrenlos auf der Strasse gefunden und in der Perrera abgegeben wurde.

Sie ist gut sozialverträglich - aber mit der stressigen Situation in der Perrera überfordert. Alegra ist sehr bewegungsfreudig und würde sich über ein sportliches, aktives zuhause sehr freuen.

Da eine Vermittlung dieser Rasse nach Deutschland nicht möglich ist (Importverbot), sind wir auf die Hilfe ausländischer Tierschützer und Hundeliebhaber angewiesen. Bitte unterstützen sie das "Projekt Kampfschmuser" und werden Sie Pate, damit wir sowohl die Versorgung der Hunde auf der Insel gewährleisten, als auch deren Ausreise ins listenhundfreundliche Ausland finanzieren können. Weitere Informationen zu unserem Projekt und unseren "Kampfschmusern" finden Sie unter http://www.okapi-fuerte.de/html/kampfschmuser.html





Selina fanden wir angebunden vor der Perrera. Sie ist eine nette, menschenbezogene junge Hündin. Mit den anderen, gleichaltrigen Hunden in ihrer Box, kommt sie gut zurecht.

Selina würde gut zu einer aktiven Familie passen, die einen laufstarken Hund suchen. Mit Kindern, anderen Hunden und Katzen wird sie problemlost zusammenleben.




Poker, 7 Monate, wurde in einer Siedlung in der Nähe vom Flughafen gefunden und zu uns gebracht. Der kleine Kerl ist verschmust und uns Menschen gegenüber sehr unterwürfig. Auch zu anderen Hunden ist er freundlich. Mit einer guten Erziehung wird er sich zu einem sportlichen und treuen Begleiter seiner Familie entwickeln.

Kontaktdaten
Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Luzia Albrecht
Email: luzia.albrecht@thf-verein.de

Telefon: 0049-201 4398602
 
skilos, ca 2 jahre, ursprünglich aus der spanischen tötung, ist ein absolut verträglicher und kinderfreundlicher hund. für rettungshundeeinsatz ö.ä. wahrscheinlich nicht geeignet, da er an beiden hinteren kniescheiben operiert werden musste. er ist zur zeit noch bei "seinem" doc in ollersbach (neulengbach) zur pflege, dieser ist ganz begeistert von ihm, da er ihn trotz ordinationsbesuchern frei laufen lassen kann. und die kleine tochter vom doc (so ca 4-5 jahre) knutscht auch mit begeisterung mit ihm.
kurz alleine bleiben in wohnung ist sicher kein problem, da er bereits einige zeit ohne probleme in wien auf einem pflegeplatz war.
da ich ihn aber nächste woche mangels pflege-, oder fixplatz nach ungarn zurückbringen muß, bitte um schnelle "besichtigung" bei interesse.
da sich an einem operierten knie eine leichte arthrose gebildet hat, wäre die einzige "bedingung", daß er getreidefrei gefüttert wird.
 


Es ist nicht zu verstehen, dass dieser Bursche im Tierheim sitzt. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Kann kurze Zeit alleine bleiben und überhaupt eine fürchterliche Schmusebacke.
Tasso ist in den ersten Minuten etwas erschrocken, das legt sich aber sehr schnell bei ihm. Besonders draussen freut er sich über jeden, der ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Kontakt:
Elvira Burgstaller
0699 11 22 29 83
pinka@ceasrr.at
 
@prisca: ARES zeiht am Sonntag in sein neues Zuhause.

CORA wird nicht zu Kinder vergeben.

SUNNY ist eine kranke Hündin, die nicht zu kinder vergeben wird und nicht alleine bleiben kann und sehr viel Betreuung braucht.


Sonst hätte ich die Hunde schon gepostet !!!!!!!!!!!;);)

Aber es gibt viele Hunde, die nicht auf der Homepage sind und passen würden, nur sollte man da einfach vorbeikommen.........bei 380 Hunden ist immer was dabei .............
 
@Orkan
Ah sooo!! Sorry, hab mal die Hunde rausgesucht wo nix steht. Wollte da keine falschen Angaben machen!!

Jaaa. Sooo viele.. :( Was wäre denn mit Abby? Die ist ja zum fressen *ganzverliebtbin*

Ares zieht aus? Juhuiiii, da freu ich mich riesig!!
 
Ich wüsste einen 2 Jährigen Rottweiler Rüden (angeblich mit Papier). Wenn interesse besteht kann ich die Kontaktdaten organisieren.
L.g.
 
:)
Destiny:
Destiny ist eine 8 Monate junge,unkastrierte,anhängliche+verspielte Boxer(mix)-Hündin.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft,weshalb sie auch am Besten auf einen Gartenplatz kommen soll.Kinder und andere Hunde,zählt sie zu ihren Freunden. [URL="http://www.tierheim-baden.at/images/hund-destiny-web.jpg"]. [/URL]

Nelly:
Nelly ist eine 11 Monate junge Jack Russel-Französische Bulldoggen- Hündin,die sich mit Kindern und Katzen bestens versteht.Nelly ist nicht kastriert und für ihr Alter ziemlich ruhig.Trotzdem braucht sie viel Auslauf, doch wenn sie den bekommt,kann man sie auch in einer Wohnung halten.
[URL="http://www.tierheim-baden.at/images/hund-nelly-web.jpg"].

[/URL]
Beide sind aus dem Tierheim Baden:).

Beide durften heute in ihr neues Zuhause ziehen!:)
 
soooo tataaaaa danke für die zahlreichen meldungen! :)

ich drück alles hunden hier ganz feste die daumen dass sie auch bald eine wunderbare familie haben! :heart:

die wahl wurde getroffen und die herzerl die heut in der arbeit rumfliegen sprechen für sich :D

danke nochmals für alle angebote und die mühe!!!
 
Oben