Gestern beim TommyZoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sinnlos, wie manch einer hier, finde ich diesen Thread gar nicht mal - immerhin weiß ich jetzt, dass ich es mir tunlichst verkneifen werde, irgendwelche Begebenheiten mit meinem Angsthund hier reinzuschreiben :D

Die Sheila hätt nämlich garantiert nicht nur einen kurzen Wuffer losgelassen, wenn ein Kind so knapp an ihr vorbeidüst, sondern hätt sicherheitshalber erstmal unheimlich bös geknurrt - und ich hätt noch nichtmal vor lauter Scham ein Riesendrama mit unterwürfigen Entschuldigungen draus gemacht, weil ja ohnehin nix weiter passiert ist und sie sich einfach nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten ausgedrückt hat :eek:
 
Jaja und ich sponser euch regelmässig :D
2 Hunde, brauch ja leider alles mind 6fach :p
Und ich Dummerl lass immer den %-Gutschein daheim liegen :rolleyes:
Hmmm sind wir verwandt ? ich kann das auch gut:D Ja 2 Hunde Ich kann ja nicht Jay etwas kaufen und der arme Yankee geht leer aus:cool: Gehst du denn auch brav ins Futterhaus ?( gibts das überhaupt in Ö ? )
 
Gehst du denn auch brav ins Futterhaus ?( gibts das überhaupt in Ö ? )

Kenn ich nicht, glaub nicht, dass es das in Wien gibt

Und egal, wenn ich nur mal schauen gehe sollte, was eh selten der Fall ist, zumindest ein Leckerli für jeden Hund schmuggelt sich immer in meine Hand :D
 
So sinnlos, wie manch einer hier, finde ich diesen Thread gar nicht mal - immerhin weiß ich jetzt, dass ich es mir tunlichst verkneifen werde, irgendwelche Begebenheiten mit meinem Angsthund hier reinzuschreiben :D

na also, ist der thread doch zu was gut .. du hast was gelernt :D
 
HIER WIRD NUR NEGATIV BEURTEILT;WENN JEMAND ÜBER IRGEND WAS SCHREIBT :IST SEHR KOMISCH:WAS HABT IHR ALLE ODER EINIGE FÜR ANSICHTEN :SEID IHR SO PERFEKTE HUNDE KENNER:
WARUM HELFT IHR DANN NICHT SACHLICH MIT GUTEN RATSCHLÄGEN: ALS DEN ANDEREN NIEDER ZU MACHEN:KEIN MEISTER IST VOM HIMMEL GEFALLEN:UND JEDER HU/ND IST NICHT GLEICH:ALSO SEID FÄHR UND: GEBT DEN ANDEREN AUCH EINE CHANCE:UND AUCH DEN HUNDEN EGAL WELCHE RASSE:mad::mad::mad:
 
HIER WIRD NUR NEGATIV BEURTEILT;WENN JEMAND ÜBER IRGEND WAS SCHREIBT :IST SEHR KOMISCH:WAS HABT IHR ALLE ODER EINIGE FÜR ANSICHTEN :SEID IHR SO PERFEKTE HUNDE KENNER:
WARUM HELFT IHR DANN NICHT SACHLICH MIT GUTEN RATSCHLÄGEN: ALS DEN ANDEREN NIEDER ZU MACHEN:KEIN MEISTER IST VOM HIMMEL GEFALLEN:UND JEDER HU/ND IST NICHT GLEICH:ALSO SEID FÄHR UND: GEBT DEN ANDEREN AUCH EINE CHANCE:UND AUCH DEN HUNDEN EGAL WELCHE RASSE:mad::mad::mad:
sehr richtig die meisten hier gehn meistens von ihren eigenen hunden aus und vergessen meist das jeder hund irgend welche fehler hat.;)
 
JA UND NOCH WAS ;HABE SELBST 6 HUNDE aus einer massenvermehrung
gerettet.haben bei mir einen fix platz.und weiß wovon ich rede.wenn es um ein problem mit den armen hunden geht.aber sie können bei mir hunde sein und keine tressierten zirkustiere.brauche keine hundeschule.erziehe sie mit liebe und geduld.und sie mögen auch nicht jeden denn sie haben genug mit gemacht.
 
wer ist schon fehlerfrei nicht mal wir menschen.was verlangen wir von den tieren?????
DIE SIND KLÜGER ALS DIE MENSCHEN
wir haben ja unseren instinkt verloren:)
 
HIER WIRD NUR NEGATIV BEURTEILT;WENN JEMAND ÜBER IRGEND WAS SCHREIBT :IST SEHR KOMISCH:WAS HABT IHR ALLE ODER EINIGE FÜR ANSICHTEN :SEID IHR SO PERFEKTE HUNDE KENNER:
WARUM HELFT IHR DANN NICHT SACHLICH MIT GUTEN RATSCHLÄGEN: ALS DEN ANDEREN NIEDER ZU MACHEN:KEIN MEISTER IST VOM HIMMEL GEFALLEN:UND JEDER HU/ND IST NICHT GLEICH:ALSO SEID FÄHR UND: GEBT DEN ANDEREN AUCH EINE CHANCE:UND AUCH DEN HUNDEN EGAL WELCHE RASSE:mad::mad::mad:
ist ja gut:) Aber bitte schrei nicht nicht so;)
 
:D @ whisky!! (jessas, sorry für die schreibweise vorhin, irgendwann werd ichs mir merken hoff ich, kriegst ausnahmsweise von mir a schokiii;)), ich bin sicher, du weißt, was und wie ichs mein. nu vertschüss ich mich.
 
:D @ whisky!! (jessas, sorry für die schreibweise vorhin, irgendwann werd ichs mir merken hoff ich, kriegst ausnahmsweise von mir a schokiii;)), ich bin sicher, du weißt, was und wie ichs mein. nu vertschüss ich mich.

ach kylie, ich nehms dir nicht übel .. viele schreiben Whisky falsch, aber danke fürs schoki :D

und ja ich weiß, was du gemeint hast, mit dir hatte ich ja noch nie probleme und wir sind ja auch öfters einer meinung :)
 
Weil es vielleicht ganz gut hierher passt:

In einem anderen Forum, das nichts mit Hunden zu tun hat, gibt es gerade eine Diskussion über gefährliche Hunde. Ich kann euch sagen, dass die Durchschnittsbevölkerung ohne Ahnung von Hunden einfach der Meinung ist, dass Hunde nicht das Recht haben in irgendeiner Art und Weise zu reagieren.

Ich finde es total einfach mich in andere Lebewesen zu versetzen, aber viele Menschen können das offenbar nicht. Sie verstehen es einfach nicht oder sie verstehen es doch und wollen es offenbar trotzdem nicht "gelten" lassen.

Und ganz ehrlich: So wie die Leute momentan drauf sind, sind die Karten für uns Hundehalter ziemlich schlecht und diese ganzen Vorfälle der letzten Zeit tun nur ihr übriges dazu. Es ist wirklich zum Mäusemelken.
 
Und ganz ehrlich: So wie die Leute momentan drauf sind, sind die Karten für uns Hundehalter ziemlich schlecht und diese ganzen Vorfälle der letzten Zeit tun nur ihr übriges dazu. Es ist wirklich zum Mäusemelken.

Das unterschreib ich direkt - wir wohnen schräg gegenüber von einem Kindergarten und was ich da schon erlebt habe an Reaktionen von Kindern und Müttern, da zieht's einem echt die Schuhe aus. Bei ein paar Müttern geht die Aufklärungsresistenz so weit, dass sie es lieber haben ihr Kind hüpft kreischend und heulend (weil in 2 m Entfernung ein Hund steht und nix macht) vor die Tram als dass sie sich normal verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben