Gestatten, dass ich mich vorstelle

Ohjeeee, sind das Vorzeichen, dass mein Sohn mal sabbern und stinken wird? :p

Gut, in der engeren Auswahl sind auch noch andere Namen, ich werd eh immer blöd angeschaut, wenn ich sag, dass ich Kasimir toll finde... Aber bitte sagts nicht, dass ihr Tiere habt die Leonhard, Siegfried und Maximilian heißen :(:D

Einer unsrer Hähne heißt Sigi, Maxi hatten wir mal a Meerschweindl, und nen Hund namens Leon kann ich anbieten :p

Diese Blick wird bleiben garantiert. :D
Was für ein furchtbar aussehender Welpe. *wegschau* ♥♥♥
Viel Freude mit Kasimir. :)

Aus der Nummer komme ich jetzt irgendwie nicht mehr mit Anstand raus, oder?! :o:p

:D Aber locker, ohne Probleme:

@ shonka:

Aaaber soooo wars doch nicht gemeint:sunny:wollte nur sagen wie peinlich es mir ist, als totale Dackel- und Terrierliebhaberin, dass ich nicht sofort erkannt habe, dass der Kleine KEIN Dackel ist......schleim...schleim...schleim:D

das wird sich nach dem 2.-3. lebensjahr vielleicht geben, aber die hänseleien wegen diesem vornamen, wahrscheinlich nie. :eek:

Jaja, das sagen mir andere auch.. Aber ich würde meine Kinder halt nicht Chantal, Synthia, Marcel etc nennen. Ist es nicht der Name, dann finden die Kinder, wenn sie wollen, einen anderen Grund warum sie ein Kind hänseln. Da bin ich hart, da muss das Kind durch.

die anderen Namen, die du in der engeren Wahl hast, find ich schön (auch wenn meine zwei Kater Leo und Maxi heissten :D ) aber Kasimir ... würd ICH meinem Kind nicht antun.

zum Thema: extrem süsses Hundekind mit viel Ausdruck :D

.... und wenn er etwas grösser ist, dann stellst ihm einen kleinen Baum ins Katzenklo und brauchst nicht runtergehen:D
Dass Du Ihn an die Couch gewöhnst, finde ich auch super. Hab ich bei Leni auch gemacht. Bevor ich dauernd über einen am Boden liegenden Hund stolper, ist das die beste Methode:D

Ich find ihn ganz super süss und ich wünsch Dir viele schöne Jahre mit ihm:)

Mein Gott ist der Kasimir süß!!!!
Dieser Blick ist ja einfach zum Verlieben:heart:

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu eurem neuen Nachwuchs!

und hier natürlich auch!

Herzlich Wilkommen Herr Kasimir...der Name ist echt der Hammer!:D

Liebe Poldi ich freue mich sehr für dich, viel Spaß euch Zwein!!!!:)

Gscheit bin ich selber:p:p:p

Yes, Deutsch Kurzhaar:)

***Jö, Kasimir,

find ich klasse, Dein Gschau und auch Deinen Namen, und Deine Vorstellung sowieso. Muss lachen, denn Du hast mich wieder ein bisschen "wach" gerüttelt. Hier in Wien tanzt in ein paar Wochen auch so ein Braunschimmel-Kind der Marke Italienischer Kurzhaar-Vorstehhund an, der hat zwar ziemlich längere Ohrwascheln und ein bisschen mehr Falten auch noch, aber ansonsten dürftet Ihr Euch ziemlich ähnlich sehen!:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch an Deine neuen zweibeinigen Familienmitglieder!:rolleyes: von

Rodin und Gini

Hier in Wien tanzt in ein paar Wochen auch so ein Braunschimmel-Kind der Marke Italienischer Kurzhaar-Vorstehhund an, der hat zwar ziemlich längere Ohrwascheln und ein bisschen mehr Falten auch noch, aber ansonsten dürftet Ihr Euch ziemlich ähnlich sehen!:rolleyes:

Ein Italiener?:D Hui, da wird euch sicher nicht fad werden:D:D Das sind meist die noch - charmant formuliert:p -quirligeren Vertreter ihrer Art:D:D
Viel Spass und auch dir gute Nerven:)

Hey - herzlichen Glückwunsch, Poldi! :)

Aber wo bleibt der entsprechende Kasimir-Fotofred in der Fotoecke? :mad:

Hey - herzlichen Glückwunsch, Poldi! :)

Aber wo bleibt der entsprechende Kasimir-Fotofred in der Fotoecke? :mad:

Der wird noch ein bissl dauern:o
Zuerst hamma aus lauter Begeisterung vergessen zu fotografieren:o
Und auf den paar Fotos, die ich dann noch gemacht hab, sieht er aus wie eine Mischung aus zu groß geratenem Meerschweindl und gefleckter Milchkuh:o:eek::o

Das tät er mir nie verzeihen, wenn ich die zur Veröffentlichung freigebe:eek::D

(Aber kommt schon noch, du wirst dir noch wünschen, nie danach gefragt zu haben.....:D )

Ein Italiener?:D Hui, da wird euch sicher nicht fad werden:D:D Das sind meist die noch - charmant formuliert:p -quirligeren Vertreter ihrer Art:D:D
Viel Spass und auch dir gute Nerven:)

Also, - und das war auch einer meiner wichtigsten Beweggründe, mich da drüber zu trauen:cool: - der Bracco ist laut Definition von Rassekennern, seiner Züchter und italienischen Jägerhalter angeblich ein seeeeehr ruhiger, sehr angenehmer, friedlicher, recht viel nachdenkender Hund mit wenig "rüdem" Potential (gottseidank wenns wahr ist) und wirkt auf viele wie eine Schlaftablette, was aber täuscht, denn auch wenn er im Gegensatz zum Setter ein Paradetraber ist, wird der ziemlich schnell. Wenn diese Definition wirklich stimmt, dann ist er meinem Rodin in vieler Hinsicht recht ähnlich, und damit würde das für mich auf jeden Fall sehr gut passen! Ich lass mich überraschen! Ich mag die Vorsteher überhaupt sehr gern, weil man sie - meistens - wunderschön beobachten kann bei ihrer "Arbeit" und weil sie einem doch meistens auch gut Zeit geben, einzugreifen, wenns doch brenzlig werden könnte. Bin aber auch sehr gespannt, wie es Dir mit dem DK geht!

Auf jeden Fall ist Kasimir JETZT schon SPITZE!!! Ich mag diesen verträumten Schlafmützen-Blick, der auch fast ein wenig verächtlich wirkt, immens gern!:o

liebe Grüße
Gini & Rodin

:eek: jessas poldi! soviele pstings, soviele threads, soviele neuzuwächse, ich bin erst am durchackern und hab deine grad erst entdeckt!!
mahh, ich freu mich sehr für dich! ha, mal ne rasse, die schon fast in vergessenheit gerät! sieht man leider nur noch wenig davon.
ich kann mich noch gut erinnern, als ich kind war, hatten die eltern ein mädl immer mit dk abeholt. auch mein schulwart hatte einen, ups, net ganz, war ein deutsch drahthaar. ganz tolle hunde! und, da wo ich arbeite, da hatte eine assistentin in einem anderen akh hof, nach ihrem ersten hund, auch eine dk hündin. waren bzw. sind ein ganz tolles team. aber, jessas, die war die hummeln im a... von ihr, so gar net gewöhnt.:D ihr erster war ja ganz anders. nun arbeitet sie auch mit ihr und die beiden sind einfach super.

hach, ich wünsche dir das allerbeste und viele freude und spaß mit kasimir!
btw., ich finde, der name passt perfekt!! :)

@ rodin, wow, eine ital. bracke. ich fnd die auch sehr interessant. sieht man auch selten. 2 kenne ich persönlich und ein paar nur von ital. ausstellern;). auch dir, alles liebe und gute!

Oben