Gestatten, dass ich mich vorstelle

:D Du tust ja nur vorbauen tun

***So, ich bin ja nun neugierig, wie sich Kasimier Lauschlappen wirklich tut, der ist ja nur unwesentlich jünger als mein Primo-Bracco-Lauschlappen-momentan-Miststückchen!? Meiner is ein Riese von Gestalt, ein ganz kleines, aber sehr wiffes Kind im Geist, ein ausgekochtes Schlitzohr mit unéndlich viel Blödsinn im Kopf und noch unendlicherer Fantasie dahingehend!:rolleyes: Wissen tut er viel, Können täte er auch viel, aber beweisen will er fast nix! Ist das bei Kasimir auch so???:cool:;)

liebe Grüße vom Italienischen Kurzhaar Primo und dem Schottischen Langhaar Rodin & Gini

der würde meiner Sandy gefallen :D

Sandy mag pubertierende patscherte Rabauken?:confused::eek::D:D

***So, ich bin ja nun neugierig, wie sich Kasimier Lauschlappen wirklich tut, der ist ja nur unwesentlich jünger als mein Primo-Bracco-Lauschlappen-momentan-Miststückchen!? Meiner is ein Riese von Gestalt, ein ganz kleines, aber sehr wiffes Kind im Geist, ein ausgekochtes Schlitzohr mit unéndlich viel Blödsinn im Kopf und noch unendlicherer Fantasie dahingehend!:rolleyes: Wissen tut er viel, Können täte er auch viel, aber beweisen will er fast nix! Ist das bei Kasimir auch so???:cool:;)

Besser könnt ich ihn nicht mal selbst beschreiben:D:D

@Rodin:

da fällt mir grad ein: gibt´s denn eigentlich mal Fotos vom "kleinen" Italiener?
Würde mich brennend interessieren :)

@Rodin:

da fällt mir grad ein: gibt´s denn eigentlich mal Fotos vom "kleinen" Italiener?
Würde mich brennend interessieren :)

***Isetta, wenn Du auf Facebook - sind aber leider momentan auch noch nicht wirklich aktualisiert, da ich durch den Frechsack Schimmelstrumpfi momentan wenig Gelegenheit und Zeit habe, ihn zu fotografieren - unter "Gini Brand" schaust, wirst Du da so etliche Fotos finden vom dem momentan ja nicht wirklich schlimmen, sondern einfach nur "turbulenten" Italiener. Grundsätzlich kann ich mich über ihn wirklich nicht beschweren, die Pubertät und Flegelphase kommt bei den meisten und er hat sie eben auch, aber solange er "draussen" so kompatibel bleibt, auf Pfiff sofort mit fliegenden Ohren kommt, bei den UO-Übungen so brav mitspielt, nicht hetzt, nicht wildert, anderen Hunden respektvoll begegnet, auch fremde Menschen in Ruhe lässt, gibts nix zu meckern. Der Jungspund führt sich eher an der Leine in der Stadt herinnen momentan ein bisschen sehr "deppert" auf, vergißt des öfteren seine Grenzen und spielt wildgewordenes Zirkuspferdchen ....:cool:;) Und guckt dann sehr geschockt und blöd aus der Wäsche, wenn er vom "Altherren" Rodin wieder mal, - was meiner Meinung nach viel zu selten passiert - einmal gründlich die Leviten gelesen bekommt!;) Ich freu mich schon immens, wenn diese "Pubertät" wieder vorbei ist!:)

http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/verhaltensfor/zweithund bracco.htm

Zur Zeit ist er 66 cm SH hoch und hat ungefähr 32kg ... ihn zu bremsen, wenn er loslegt, war bis vor 4 Tagen selbst für mich ziemliche Arbeit. Seit Freitag hat er ein gutes Brustgeschirr und damit gehts schon wesentlich besser.;0)

liebe Grüße
Gini, Rodin & Flummi Primo

@ rodin, in meinem bezirk seh ich soooviele sétterbesitzer, aber keien kleinen italiener dabei. wo bist du zuhause?
kylie traf heute einen hellen setterbiub, ganz verliebt wars. der bub wunderschön, k.a., wie man die nennt. hellbeige mit braunen sprenkelungen. ein prachtkerl!
eine der wenigen gro0en hunde, wo meine keine angst davor hat. :D

Jössas, wie die Zeit vergeht - heut hat er seinen 1. Geburtstag, mein Rabenbratl mit den kleinen Ohren.:D:D

2wg4qop.jpg

Er kann manchmal sogar ruhig stehen (also wenn Glatteis is:D )

2emoizc.jpg

sehr fesch is er, der kerl! ...aber die vorsteher sind halt auch mit abstand die schönsten hunde :heart: :heart: :heart:

gratuliere dem hübschen zum 1. geburtstag!

Gratulation!
Ist er doch ein Monat älter als meine Maus. Na dann haben wir ja noch Zeit zum Wachsen... :D:D

Kathi (die ihm das nächste Mal ein Extra-Keksi geben wird)

hahaha, aber das rabenbratl is noch net so richtig in die langen lauschlappen reingewachsen! is aber wirklich ursüß!!:)

Oben