gesperrte Userin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D da befindet sie sich aber in mehrfacher gesellschafft. ich versuchte ja immer ein bissl zu kalmieren, was meist ganz gut gelang. ich würde aber ALLE bitten, sachlich zu bleiben und weder unterschwellig, noch offensichtlich untergriffig zu werden. sonst muss ich harmoniesüchtige o.t. mäßig rummüllen;)

:D da befindet sie sich aber in mehrfacher gesellschafft. ich versuchte ja immer ein bissl zu kalmieren, was meist ganz gut gelang. ich würde aber ALLE bitten, sachlich zu bleiben und weder unterschwellig, noch offensichtlich untergriffig zu werden. sonst muss ich harmoniesüchtige o.t. mäßig rummüllen;)

Müll nur kylie, müll nur. :D
Meine Kompromissbereitschaft, mein Verständnis für gewisse Dinge (gerade was jetzt wieder die Rasselisten, den IPO Sport oder die Politik betrifft) und meine Einlenkbereitschaft sind auf weit unter Null gesunken.

Nein, ich bemühe mich nicht mehr um Sachlichkeit - wozu auch? Die Politiker verdienen viel Geld damit, dass sie Sch***marrn verbreiten.

nagut, dann müll ich weiter und handle mir halt rüffel ein, sag dann, du hast mich ermutigt:D
die politiker schreiben hier aber (noch) nicht mit! also, ist allseits ein bemühen um sachlichkeit angebracht. immerhin bin ich sicher, dass so der ein oder andere mitliest, umsomehr sollt man sachlich bleiben.
hach, is meinem job zu verdanken, dass ich versuch, diplomatisch zu bleiben:cool: ähm, immunitätsstatus hab ich aber keinen, leider:D

nagut, dann müll ich weiter und handle mir halt rüffel ein, sag dann, du hast mich ermutigt:D
die politiker schreiben hier aber (noch) nicht mit! also, ist allseits ein bemühen um sachlichkeit angebracht. immerhin bin ich sicher, dass so der ein oder andere mitliest, umsomehr sollt man sachlich bleiben.
hach, is meinem job zu verdanken, dass ich versuch, diplomatisch zu bleiben:cool: ähm, immunitätsstatus hab ich aber keinen, leider:D

Ok, mach ich. :D

Gut, besorg mir so einen Immunitätsstatus und ich bemüh mich sachlich zu bleiben. :D:cool:

Btw: Wir sind OT. :p

mich wundert nur die Verteilung der Punkte, den gerade ein User hier drin müsste dann dauergesperrt sein..ist es aber nicht..wie geht das den...

Aber ist eh wurscht...nach so vielen Jahren Wuff, müsste ich es eh besser wissen

:eek: mich meinst jetzt aber net oder? na wundern tut mich a nix mehr, obwohl net so lang dabei. und, o.t is sowieso alles, also der ganze thread. außerdem wurde ja schon schließung verlangt. nachdem er noch offen ist, kann jeder philosophie nachgegangen werden.:D

:eek: mich meinst jetzt aber net oder? na wundern tut mich a nix mehr, obwohl net so lang dabei. und, o.t is sowieso alles, also der ganze thread. außerdem wurde ja schon schließung verlangt. nachdem er noch offen ist, kann jeder philosophie nachgegangen werden.:D

aber geh...du bist nie untergriffig, oder beleidigend :)...dich mein ich ganz bestimmt nicht

Ja, das Thema ist noch offen, weil man den Schließungswunsch scheinbar nicht im betreffenden Thema gepostet hat, oder nicht gemeldet hat. *seufz*

Hier darfst müllen :D:D:D

Und fürs andere Müllen schuldest Du einen gaaaaaaaaaanz laaaaaaangen Kaffee ...

:eek: bähhh, bäääse snuffi! na warte, du weißt net, was ich alles in a müllhalde verwandeln kann. (ursk, muss drauf achten in a paar threads!)
und nix da, uuuumgekehrt! dein kaffe.... an mich! dafür ohne rucksackvergessen, versprochen!
*weiterrummüllisjanochimmeroffenderthreadmichaustobenkann*

:eek: bähhh, bäääse snuffi! na warte, du weißt net, was ich alles in a müllhalde verwandeln kann. (ursk, muss drauf achten in a paar threads!)
und nix da, uuuumgekehrt! dein kaffe.... an mich! dafür ohne rucksackvergessen, versprochen!
*weiterrummüllisjanochimmeroffenderthreadmichaustobenkann*

Lol - na gut ich zahl den Kaffee ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben