gesperrte Userin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich jetzt auch gleich mitsenfen.Auch wenn die Wortwahl nicht immer glücklich war,oder schwer zu lesen,find ich es nicht fair.
Da gibts bei weitem untergriffigere Beiträge.Manche sind halt gleicher,als gleich und mancher Willkür ausgesetzt.

Da muss ich jetzt auch gleich mitsenfen.Auch wenn die Wortwahl nicht immer glücklich war,oder schwer zu lesen,find ich es nicht fair.
Da gibts bei weitem untergriffigere Beiträge.Manche sind halt gleicher,als gleich und mancher Willkür ausgesetzt.
so ist halt das leben ,leider nicht immer gerecht ;)

Die Gertrude trägt ihr Herz auf der Zunge und ich versteh nur allzu gut, dass sie sehr irritiert von wiederholten sehr, sehr herabwürdigenden Aussagen gegen ihre Person (die ungestraft getätigt werden durften :rolleyes:) schon ziemlich desillusioniert war. Nur - viele hier vergessen, dass sie immer, IMMER im Sinne der Hunde handelt (und sie tut viel, das weiß ich aus erster Hand ;) - nur hängt sies nicht penetrant an die große Glocke). Welche ihrer Aussagen war den eherenrührig, oder untergriffig?

Ich lese hier immer "aber im Sinne der Hunde sollten wir zusammenhalten" - ja wie denn, wenn dann doch nur eine Meinung zählt, die eben bei vielen weniger, hm, ausdrucksfähigen Menschen gut ankommt und dann fleissig eingetrommelt wird?

Und ich kenn sie gut - soviel dazu!

LG
Ulli

http://www.wuff-online.com/forum/sho...t=90656&page=2

Ich will es einmal so sagen .
Wenn jeder gesperrt würde der beleidigend oder untergriffig wird , wären viele Foren - fast leer .
Und es gibt eben Menschen die zwar austeilen wollen ... aber nicht einstecken können . Klar , daß solche dann schnell beleidigt sind ... zählt doch nur ihr refundiertes erworbenes Wissen .
Meiner Meinung nach sollte es um die Hunde gehen und nicht um Befindlichkeiten ... einzelner .
Und mir ist ein ehrlicher Mensch lieber , der sagt was er denkt . ! ! !

Da dem aber nicht so ist , bin ich auch nur mehr Leser der Post .

Josef

manchmal frag ich mich schon sagt wer wie er wirklich denkt ist er gesperrt , schleimt er mit der meute mit ist er der gute.

ich finde smoky war ok und hat immer ihr herz auf der zunge getragen . aber das dürfte halt bei der nach aussen hin bei den gut mensch nicht so gut angekommen sein .

in wirklichkeit geht es bei manchen nur um die ware hund, wo sie wider was verdienen können.:mad:

wo viele menschen mit verschiedenen interressen vorhanden sind wird es nie einen zusammen halt geben .

weil es gibt die ,die ihre hunde lieben und die anderen die sich über das tier profilieren möchten .

nur wenn man viele freund hier hat, ist es leichter untergriffig zu sein.;)

Schöne Zusammenfassung ... Walter :D

Jetzt mußt nur BETEN , daß sich niemand beleidigt fühlt wegen der Aussagen .

Josef

Mir tut es um die gesperrte Userin leid! Bei uns zu Hause gibt es den Ausdruck "Michl-grad-raus" für Leute, die den Mumm haben, zu den eigenen Ansichten zu stehen, auch wenn diese Meinung nicht populär ist und es reihenweise untergriffige Meldungen und Beleidigungen unter der Gürtellinie regnet!
Eigenartigerweise wurden/werden da keine Sperren verhängt!:(

Smokys Verwarnungskonto war leider voll - nicht mehr und nicht weniger.

Nein, weil sie meiner Meinung nach nur gestichelt hat und auf einen Niveau argumentiert welches eine Sperre rechtfertigte. Meiner Meinung nach schon laengst faellig.....deshalb Danke an die Admins!:)

Es ist voellig in Ordnung gegen den Strom zu schwimmen, ist sogar interessant auch mal eine komplett entgegengesetzte Meinung zu lesen......wenn jedoch nur mehr untergriffige persoenliche Meldungen kommen..........

Obwohl ich weiß das nun einige User vor Zorn zerspringen, schreibe ich meine Meinung.

Daniela (mit welcher ich des öfteren gegensätzlicher Meinung bin) hat vollkommen RECHT, wenn sie der Meinung ist, dass eine Sperre längst überfällig war.

Bei Smokeys Aussagen ging es nicht mehr darum gegenteiliger Meinung zu sein, sondern um Themenzerstörung auf untersten Niveau.

.. auch eine "tiefe" argumentation ist wenistens eine argumentation.

Sehe ich nicht so, denn auch bei gegenteiliger Meinung sollte die Argumentation immer so sein, dass man sich "am Ende eines Tages" auch auf einen Kaffee zusammensetzen kann.

Ich kann mich zB sehr oft , sehr gut an georg "reiben" wenn er wiedermal nen anti ÖHU kreuzzug startet.
Was aber nicht heisst das ich einen beitrag später nicht auch absolut seiner meinung sein kann.

Obwohl ich noch nie einen Feldzug gegen die ÖHU führte, sondern lediglich meine Meinung zu verschiedenen Themen innerhalb der ÖHU aussprach (innerhalb der ÖHU gerne von einem Feldzug gesprochen wird), zeigt mir deine Einstellung jedoch, dass du das "Herz für Hunde" am richtigen "Fleck" haben dürftest.

Mann muss einfach nur SEINE meinung vertreten können und dabei versuchen nicht zu beleidigen Hab ich nur eine meinung aber keine argumente, ist es völlig ok diese meinung kund zu tun, dann aber kann ich nicht mehr weiter.
Weiterhin ohne argumente einfach "nein, aber ich sag nicht warum.." zu sagen,..vielleicht garniert mit untergriffigkeiten oder sinnlosen, bringt niemand nix.

So ist es.............

Das sie so ihre probleme beim dem umgang mit menschen und deren meinungen hatte, is leider auch nur allzugut bekannt.

Was ihr unter anderem auch die Zugehörigkeit in einem Hundeverband gekostet hat.

Die Gertrude trägt ihr Herz auf der Zunge und ich versteh nur allzu gut, dass sie sehr irritiert von wiederholten sehr, sehr herabwürdigenden Aussagen gegen ihre Person (die ungestraft getätigt werden durften :rolleyes:) schon ziemlich desillusioniert war.

Mach dir nur keine Sorgen, es setzte sehr wohl Verwarnungspunkte für "zu direkte Aussage".

Nur - viele hier vergessen, dass sie immer, IMMER im Sinne der Hunde handelt (und sie tut viel, das weiß ich aus erster Hand ;) - nur hängt sies nicht penetrant an die große Glocke).

Und welche Dinge wären das? Wie und was sie von sich gibt, kann man in deinem Forum ja nachlesen. :rolleyes:

Welche ihrer Aussagen war den eherenrührig, oder untergriffig?

Und wenn du dies nicht erkannt hast, dann solltest du dein eigenes Ehrgefühlsempfinden mal überdenken.:rolleyes:

Ich lese hier immer "aber im Sinne der Hunde sollten wir zusammenhalten" - ja wie denn, wenn dann doch nur eine Meinung zählt, die eben bei vielen weniger, hm, ausdrucksfähigen Menschen gut ankommt und dann fleissig eingetrommelt wird?

Und ich kenn sie gut - soviel dazu!

LG
Ulli

Weißt du was DU gerade hier geschrieben hast? DU hast unterstellt, dass bei "einfachen und dümmlichen Menschen" eine gewisse Meinung unreflektiert wiedergegeben wird. :rolleyes:

Warum deine Zeilen/Aussagen bei so manchen Usern nicht richtig gewertet werden, liegt wohl am Umstand das sie die Geschichte rund um ÖRV Wien nicht kennen, oder nur durch deinen Mund erzählt bekommen. Finde dich einfach damit ab, dass du den von dir begonnenen Kampf verloren hast, weil deine eigene Überheblichkeit (Aussagen in deinem Forum) zum Stolperstein wurde.

Smokys Verwarnungskonto war leider voll - nicht mehr und nicht weniger.

Danke für die Info, denn so einfach kann es sein, und die Verschwörungstheorie ist entkräftet.

Ich persönlich empfinde die Sperre von Smokey als längst überfällig, denn nun haben wir vielleicht die Chance weitergehende konstruktive - möglicherweise auch gegensätzliche - Diskussionen zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke admin1 für die Info:)
Thread kann dann eigentlich geschlossen werden.

Eine unangenehme Person, die immer wieder gegen die "Platzhirschen" oder diejenigen, die das alleinige Recht gepachtet haben, Opposition ergriffen hat, ist weg!
Eigentlich kann man diesen Thread wirklich zumachen!

Eine unangenehme Person, die immer wieder gegen die "Platzhirschen" oder diejenigen, die das alleinige Recht gepachtet haben, Opposition ergriffen hat, ist weg!

Also als "unangenehme Person" sollte man Smoky nicht bezeichnen - sie ist ein sehr liebenswerter Mensch, sie hat in den letzten Tagen einige Threads durch Postings quasi sabotiert - aber das ist nur eine Seite an ihr - man kann mit ihr viel Spaß haben und sie kann ein sehr warmer einfühlsamer Mensch sein. Aber ich denke auch dass nun alles gesagt ist und man den Thread schließen kann ...

Smoky waran und für sich eine angenehme DisPartnerin...nur in letzter Zeit hauts ihr ein bißchen den Vogel ausse.......:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben