kylie
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da befindet sie sich aber in mehrfacher gesellschafft. ich versuchte ja immer ein bissl zu kalmieren, was meist ganz gut gelang. ich würde aber ALLE bitten, sachlich zu bleiben und weder unterschwellig, noch offensichtlich untergriffig zu werden. sonst muss ich harmoniesüchtige o.t. mäßig rummüllen
![]()
nagut, dann müll ich weiter und handle mir halt rüffel ein, sag dann, du hast mich ermutigt
die politiker schreiben hier aber (noch) nicht mit! also, ist allseits ein bemühen um sachlichkeit angebracht. immerhin bin ich sicher, dass so der ein oder andere mitliest, umsomehr sollt man sachlich bleiben.
hach, is meinem job zu verdanken, dass ich versuch, diplomatisch zu bleibenähm, immunitätsstatus hab ich aber keinen, leider
![]()
mich meinst jetzt aber net oder? na wundern tut mich a nix mehr, obwohl net so lang dabei. und, o.t is sowieso alles, also der ganze thread. außerdem wurde ja schon schließung verlangt. nachdem er noch offen ist, kann jeder philosophie nachgegangen werden.
![]()
aber geh...du bist nie untergriffig, oder beleidigend...dich mein ich ganz bestimmt nicht
aber geh...du bist nie untergriffig, oder beleidigend...dich mein ich ganz bestimmt nicht
das frage ich mich schon seit längeren .mich wundert nur die Verteilung der Punkte, den gerade ein User hier drin müsste dann dauergesperrt sein..ist es aber nicht..wie geht das den...
Aber ist eh wurscht...nach so vielen Jahren Wuff, müsste ich es eh besser wissen
mich meinst jetzt aber net oder? na wundern tut mich a nix mehr, obwohl net so lang dabei. und, o.t is sowieso alles, also der ganze thread. außerdem wurde ja schon schließung verlangt. nachdem er noch offen ist, kann jeder philosophie nachgegangen werden.
![]()
bähhh, bäääse snuffi! na warte, du weißt net, was ich alles in a müllhalde verwandeln kann. (ursk, muss drauf achten in a paar threads!)
und nix da, uuuumgekehrt! dein kaffe.... an mich! dafür ohne rucksackvergessen, versprochen!
*weiterrummüllisjanochimmeroffenderthreadmichaustobenkann*