Geschirr von K-9

Hallo Thomas!

Also ich habe seit eineinhalb Jahren ein K9 und bin total begeistert!
Das Geschrr sitzt perfekt und es ist auch toll für den Hund zu tragen da es schön gepolstert ist.

Ich würde es nie im Leben wieder hergeben!

LG
Ingrid
 
Hi,

wir haben das Talking Power Pro, bin echt begeistert. Es ist supereinfach zum Anlegen, und Lana kommt gleich schwanzwedelnd auf einen zu. Bei den alten Geschirren wollte sie diese nie so recht "anziehen" weil sie da ja auch mit den Beinen reinschlüpfen musste!

Durch die breiten Gurte schneidet auch nichts ein! Ich bin sehr zufrieden damit!

cimg6434.jpg


LG Evelyn
 
Wir haben für unsere beiden Lauser insgesamt 6 K9-Geschirre. Ich bin einfach nur begeistert und würde nie mehr ein anderes kaufen. Die Geschirre haben nicht nur Tragekomfort für unsere Hunde sondern sie sind auch sehr robust und halten genauso das fast tägliche schwimmen gehen aus.:)
 
ich hab für meine beiden auch die Geschirre (schon das 2 mal gekauft weils und so taugen :)) und die Beisskörbe haben wir jetzt auch, die passen allerdings ned soo perfekt!

aber die geschirre kann ich auch weiterempfehlen, die sind wirklich klasse!
 
für meine große hab ich auch eins...find ich an sich auch klasse...sitzt gut, scheint bequem..der griff am rücken für den notfall zum zugreifen auch sehr schön

aber zum leinenführigkeit üben würd ich es nich nehmen...bzw. bei einem hund, der zieht wie n irrer...weil so klasse das auch sitzt...aber am halsband kann ich dann doch besser einwirken...

da meine aber leinenführig ist, und eben gut erzogen...kann ich mir aussuchen was ich mach, und nehm meist das geschirr von k9:D
außerdem wirkt sie dadurch für fremde nich mehr so furcheinflössend...
 
Sind auch seit kurzem Besitzer von nem K9 und ich muß sagen - Hr. Hund trägt es wirklich gern, es ist leicht und schnell anzuziehen, er schwitzt nicht drunter auch wenns heiß ist - also wir mögens :)
 
Meine Hündin hat eines in Rosa mit passenden Aufschriften ("Prinzessin", "mamas liebling", "Ich darf alles",.... :rolleyes:)

Es ist ihr Lieblingsgeschirr, sie schlüpft sogar selbst hinein.
meine Hündin hab ich übrigens mit dem geschirr leinenführig bekommen, auch wenn sie gezogen hat, da wars mir lieber sie zieht im geschirr als am halsband, aber das ist wohl ansichtssache...

haben auch einen ledermaulkorb von k9, da hab ich aber den mittleren riemen abgeschnitten weil der eher unangenehm ist...

sonst aber daumen hoch :D
 
Meine Hündin hat eines in Rosa mit passenden Aufschriften ("Prinzessin", "mamas liebling", "Ich darf alles",.... :rolleyes:)

Es ist ihr Lieblingsgeschirr, sie schlüpft sogar selbst hinein.
meine Hündin hab ich übrigens mit dem geschirr leinenführig bekommen, auch wenn sie gezogen hat, da wars mir lieber sie zieht im geschirr als am halsband, aber das ist wohl ansichtssache...

haben auch einen ledermaulkorb von k9, da hab ich aber den mittleren riemen abgeschnitten weil der eher unangenehm ist...

sonst aber daumen hoch :D
wenn ich auf deinem profil richtig gelesen hab, is der hund den du meinst jetz so 6monate?
in dem fall muss ich sagen, da hat die ja auch nich so viel kraft...

da ich im tierheim auch ehrenamtlich arbeite, komm ich mit älteren, größeren und teilweise echt null erzogenen hunden in kontakt zum arbeiten...
wenn ich da n geschirr genommen hab, dann meist nur in kombi mit halsband...um dann kopf und körper besser kontrollieren zu können...
aber mit geschirr allein, da hab ich bisher nich so dolle erfahrungen gemacht, zum mindest bei größeren...
bei den kleineren da nehm ich grad geschirr mit vorliebe...
aber is halt meine persönliche erfahrung...andere mögen andere erfahrungen gemacht haben...
 
sicher ist es was anderes, ob man einem erwachsenen, großen und schweren hund leinenführig kriegen muss oder einen jungen, de rnoch nicht so festgefahren in seinen mustern ist...

meine "kleine" hatte auch mit 6 monaten schon ihre 20kg, momentan mit 8 monaten 25 kg, aber jetzt würde ich sie auch schon als leinenführig bezeichnen. sie ist nur immer mit bg gegangen, weil ich nie wollte, dass sie sich würgt...
 
Ich habe heute gegoogelt und keine Antwort gefunden, vielleicht kann mir jemand hier meine Frage beantworten:

Was ist der Unterschied zwischen einem "Powergeschirr" und einem "Talking Power Pro Geschirr" ?

Auf den Fotos schauen sie für mich alle gleich aus.

LG
 
Was ist der Unterschied zwischen einem "Powergeschirr" und einem "Talking Power Pro Geschirr" ?

Soweit mir bekannt:

Das Powergeschirr ist stabiler, fester, ein "Arbeitsgeschirr" wie´s auch z.B. die Polizei verwendet.

Das Talking Powwer Pro ist die leichtere, dünnere Variante, dadurch auch der Preisunterschied.


Hab übrigens auch zwei Powergeschirre.
Bin zwar eigentlich Halsbandfan - aber wenn Geschirr, dann K9!
Mein Wuffl mag sie total gern.
 
wir sind auch stolze K9 besitzer!
ist echt robust, super zum reinschlüpfen und son kleener halbdackel macht mit dem geschirr echt was her:D
was mich ein bissal stört, ist, dass es recht lang zum trocknen braucht, wenns nass wird, und dass es scheinbar "zu bequem" ist, sodass der hund eher zum ziehen neigt. für sehr kleine und zarte hunde is es wohl auch zu klobig. alles in allen sind wir aber sehr zufrieden damit!
glg alice
 
Hallo!

Ich kanns auch nur empfehlen, Pixel trägt es sehr gerne. es hält ordentlich was aus und sieht auch noch schnittig aus... :)
 
Ich habe heute gegoogelt und keine Antwort gefunden, vielleicht kann mir jemand hier meine Frage beantworten:

Was ist der Unterschied zwischen einem "Powergeschirr" und einem "Talking Power Pro Geschirr" ?

Auf den Fotos schauen sie für mich alle gleich aus.

LG


Hi, hab mich mal bei google schlau gemacht.

Wie schon gesagt wurde, das Powergeschirr ist ein Arbeitsgeschirr. Wenn du es aber nur für die Freizeit brauchst reicht auch ein Talking Power Pro Geschirr. Wir haben das Talking Power Pro und sind total zufrieden.

Lt. Fotos sind mir folgende Unterschiede aufgefallen:

Powergeschirr:

powergeschirr2.jpg


reflektierendes Band beim Bauchgurt, Öse rechts und links neben dem Haltegriff und stärker vernähte Ränder. Die 3 Sachen hat mein Talking Power Pro nicht.

Talking Power Pro:

tpp_gelb_470.jpg


LG Evelyn
 
Sag mal, hat irgendjemand eine Ahnung, ob ich iwo ein K9 repariern lassen kann?
mir ist von der schnalle eines dieser dinge, das man reinsteckt und das dann einschnappen sollte auf der seite (versteht jemand was ich mein??) abgebrochen.
....oder kommts mir da generell billiger wenn ich ein neues kaufe?

Rechnung find ich nimma :eek:
 
Oben