• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Geschirr von K-9

Sag mal, hat irgendjemand eine Ahnung, ob ich iwo ein K9 repariern lassen kann?
mir ist von der schnalle eines dieser dinge, das man reinsteckt und das dann einschnappen sollte auf der seite (versteht jemand was ich mein??) abgebrochen.
....oder kommts mir da generell billiger wenn ich ein neues kaufe?

Rechnung find ich nimma :o
das is das doofe an den plastikverschlüssen...(sind mir bei meiner alten hundetragetasche auch immer kaputt gegangen- die soll der hund tragen, nich darin getragen werden...macht sich beim schäfer so schlecht, grins)

bin froh, eines mit metallverschluss bekommen zu haben...

leider kann ich dir deine frage aber trotzdem nich beantworten...sorry

Danke für die Antworten, wir haben eh schon seit einem Jahr das K9, aber der Unterschied war mir bisher nicht klar.

LG

Oben