Geschenk zur Diplomprüfung

Billy06

Super Knochen
Mein Verlobter hat im September Diplomprüfung. Er hat Architektur und Projektmanagement gemacht.
Ich hab aber keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Es sollt vielleicht mit seinem Beruf zu tun haben und ein Andenken sein....
Hat wer Ideen?

Von TEifoc(?) gibts Modellbaukästen mit echten Tonziegeln, damit kannst du euer Traumhaus bauen.....oder evtl. "sein" erstes Projekt, falls er sowas machen muß
Wenns nicht klappt, schenkst ihm nur die Steine (der Mörtel ist wasserlöslich) und dann baut ihr zusammen nochmal.
Kostet nicht die Welt, ist aber einzigartig

Ich bin ein absoluter Depp bei "Bastel"sachen. Die Idee ist aber total lieb. Zusammen bauen ist sicher toll :)

Kann ich die Kästen auch im Internet bestellen?
Wär sicher lustig, wenn er ein erstes Haus zur Probe bauen könnte.
Häuser hat er ja schon einige geplant, die hier stehen (er hats gemeinsam mit seinen 2 Chefs geplant) :)

Ich werd ihm nun eine Schatulle zusammenstellen, mit Sachen die ein Architekt braucht sollte mal der Computer ausfallen :) In die Schatulle möcht ich was eingravieren lassen und dann gibts noch Visitenkarten :)

Nun, weiß wer, was ein Architekt so alles braucht? Ich hab gestern versucht, ihn auszuquetschen: Bleistift, so spezielle Lineal, Papier, Tusche, Radiergummi und eine Rasierklinge hab ich schon....
Weißt sonst noch wer was?

Oben