lizzi
Junior Knochen
Auch von mir: Finger weg von dem Verein!!!! Und auch hier nochmals die Frage: weiß jemand wo die Lena ist (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2391245#post2391245)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, da wär jetzt was, was wieder zum ursprünglichen thema passt :
hallo
das ist kein gerücht. das sind 7 oder 8 hunde aus frankreich verschiedenen alters und rassen. sie wurden von einem privaten transporter gebracht. der mann hatte nebst dieser hunde auch diverse katzen - eigentlich sollt er nur die tiere vom tierheim mitnehmen, das zusperren muss und diese tiere sonst eingeschläfert worden wären. die hunde von k. hat er mitgenommen, da er nun einmal unterwegs war - diese sind nicht aus dem besagten tierheim! irgendein privater verein oder privatperson hat sie für K. mitgegeben. ich hab das nicht so ganz mitbekommen.
graz war treffpunkt, da die katzen auch dorthin mussten. nachdem k. dort aber nicht aufgetaucht war, hat der mann die hunde ins tierheim gebracht. eine dame aus dem franz. th hat ihm vorher noch nahe gelegt, K. keine tiere zu geben. vllt wars absicht.
kurze zeit später ist K. dann im th erschienen und hat dort einen aufstand gemacht. die leitung der arche hat sich daraufhin natürlich über sie erkundigt und ihnen wurde empfohlen, die hunde nicht herauszugeben. später kam auch die anordnung durch Fiala-Köck. und seit dem sind die hunde im heim und K. ist regelmässig vor ort, es laufen natürlich schon wieder haufen anzeigen und sie macht mom terror.![]()
die hunde müssen vor ihr regelrecht versteckt werden, da sie auch ständig bekannte schickt, die sich da umschauen
Und wenn, was soll sie tun?@yorkiefreund
Sie kennt meinen Namen nicht, meine Angst hält sich in Grenzen![]()
Und wenn, was soll sie tun?
Schau, mir hat sie die Kripo ins Haus geschickt, und vor kurzem erst hat sie Antrag gestellt daß sie mich besachwaltert.......
Ich kann nur noch lachen drüber, schön langsam bin ich es gewöhnt.
Absolut witzig immer wenn sie mit ihren Lügen bei den Behörden ankommt.
Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
Mich bestätigt dieser Thread leider wieder mal in meiner Meinung, dass der Großteil der ausländischen Tierschutzorganissationen absolut nicht im Sinne der Tiere handelt.
lg Cony
die frage ist: wer ist hier zu verurteilen:
das ausländische TH?
die inländische Orga, die Hunde "herkarren lässt"?
beide?
Mir kann keiner erklären, dass für die Hunde (7 - 8 !!!) hier bereits ein adäquater Fixplatz vorhanden gewesen wäre.
Lg Cony
Ich finde da überhaupt nichts Witziges dran.
Es braucht sich wirklich niemand wundern, dass das Wort Auslandstierschutz inzwischen einen fahlen Beigeschmack hat.
Ständig tauchen Gerüchte, Threads, Erfahrungsberichte von Hunden aus dem Ausland auf, wo es einem den Magen umdreht.
Mich interessiert nicht, wer hier schuld ist oder wer der Böse ist. Fakt ist, dass hier wieder mal unzählige Hunde aus dem Ausland "gerettet" wurden, die schlussendlich in einem österr. Tierheim sitzen und um die sich niemand kümmert.
Wenn ich das schon lese:
Sie hat damals 2 Hunde von einer Orga (eine miserable Orga die sich einen sch... um ihre Hunde kümmert) übernommen. Einen davon, einen Pit-Mix, hat sie an ein Junkie-Pärchen vermittelt, die den Hund natürlich einige Tage später wieder zurück geben wollten (nachdem er beide Junkies in einer Rauferei mit dem Zweithund gebissen hat). Das hat die Dame aber nicht interessiert, ich hab den Hund aufgenommen und selbst weiter vermittelt, die Schutzgebühr hat sie sich behalten und die Leute an die ich den Hund vermittelt habe, mussten noch mal Schutzgebühr an die Orga zahlen...das war damals alles ziemlich krass, ich bin froh, dass die nicht weiß wo ich wohne!
Das stimmt so nicht. Der Fahrer hatte die Hunde mitgenommen weil er Platz hatte und gebeten wurde. Dieser Fahrer wußte nicht daß die Hunde für N.K. bestimmt sind, sonst hätte er sie nicht mitgenommen da er selber schon seine eigenen Erfahrungen machte mit dieser Frau.
Er war pünktlich um 7 Uhr morgens in St.Pölten am Treffpunkt. Dort stand ein Freund der Frau mit nur einer einzigen Box im BMW für 7 Hunde. Der Fahrer fragte mal was das soll, so kann er die nicht transportieren und für wen die Hunde überhaupt sind, hörte nur N.K., setzte sich ins Auto und fuhr.
Dann hat er noch ein paar Katzen in der Steiermark abgeliefert, diese Dame dürfte Kontakt gehabt haben mit N.K., dürfte in den Boxen einige Hunde erkannt haben (inseriert zum Verkauf wurden sie ja schon am 25.Mai) und hat sie gleich informiert.
Der Fahrer hat die Hunde, nachdem die Katzen abgeliefert waren, gleich direkt in die Arche Noah gebracht!
Das kann doch nicht sein?! Hier geht's um Lebewesen!
Mich bestätigt dieser Thread leider wieder mal in meiner Meinung, dass der Großteil der ausländischen Tierschutzorganissationen absolut nicht im Sinne der Tiere handelt.
lg Cony
Die Frau um die es hier geht ist anscheinend nicht normal und neigt zu kriminellen Handlungen.
Das hat nichts aber schon rein gar nichts mit Auslandstierschutz oder Tierschutz zu tun.
Du meinst sicher: "inländische Tierschutzvereine, die im Auslandstierschutz tätig sind", oder?
in erster Linie ja.
Da gibts sicher einige, die großen Mist bauen und nicht zukunftsorientiert handeln, vereinzelt welche, die so gar nicht im Sinne der Tiere handeln.
Aber es gibt auch einige, die sich den A...... aufreißen, um vor Ort zu helfen und den Tierschutz in den Ländern direkt aufbauen helfen. Vor allem setzen diese "guten" Vereine das Hauptgewicht auf Kastrationen, und nicht auf herkarren und auf Teufel komm raus "anbringen"!