Gerlinde

Romana H.

Medium Knochen
13851137nv.jpg


Oft bist Du in unseren Träumen,
und oft in unseren Gedanken.
Aber Du wirst IMMER in unseren Herzen sein.........

Machs gut, Gerlinde.....
Wir haben Dich sehr lieb!
 
Oh, das tut mir leid. Zumindest ist es ihr bis vor kurzem ja noch gut gegangen. ....
Gute Reise, Gerlinde!
 
na geh :(:(:( jetzt hast doch erst so süße bilder von der putzigen maus eingestellt :(

mein Beileid!

Gute Reise süße maus ... !
 
Hallo,

vielen Dank an euch alle, das ist sehr lieb!

Gerlinde war wirklich eine schrullige,lustige, alte Spanielmaus...
Wir haben mitsamt dem Oberhaupt der Bluedogs noch alles versucht, aber Gerlinde's Körper war wohl schon zu schwach, zu alt....
Sie ist letztendlich alleine eingeschlafen, einfach so... So, wie sie immer geschlafen hat, nur dass ihre Augen nun für immer geschlossen bleiben...

Grüsse,
Romana
 
gerlinde hatte ein stolzes alter, und sie hat ihren lebensabend noch bei euch geniessen dürfen, ihr habt ihr das tierheim erspart.
ihre kraft war verbraucht, und nun darf sie ruhen.
sie wird euch nie vergessen, ebensowenig wie ihr sie....
 
Nicht das es jetzt mißverstanden wird, ich finde es toll wenn sie einfach einschlafen....
Das habe ich mir immer für meine Hunde gewünscht.. Einschlafen, ohne Leiden, einfach des Alters wegen!
Ich hab mir gerade den Fotothread angeschaut.. Sie hat es schön gehabt, ihr ist es gut gegangen dank Dir!
Hut ab!
Run Free Spanielmaus!
 
Mein Beileid :( So eine süße Maus! R. I. P., gute Reise, Luna hat dich sicher schon empfangen und die 2 laufen jetzt gemeinsam über die Gänseblümchenwiese...
 
:( Ich hab`gelesen, "stolzes Alter erreicht"und sie ist "hinübergeschlafen" - - - - - - -ABER TROTZDEM ist`s halt SOOO schwer,daß sie nicht mehr "DA ist" - - - ich kann wirklich mitfühlen .......:(
 
Mein herzlichstes Beilied - es ist immer traurig, ein so liebes und gutes Familienmitglied zu verlieren. :( LG, Andrea
 
Oben