Geocacher hier

Ich dachte eher daran außerhalb von Wien zu wandern :D

Ja die Lobaurunden sind auch unsere übrigen Gassi wege :) - ich komm aus dem 22!
 
*ggg* scheinen wirklich klasse zu sein! Es gibt ja schon so viele Arten von Caches ... ein Erdchache ist ja dort auch in der "Nähe", so einer juckt mich auch ziemlich :D.

Ich werd wie gesagt, Freitag erst am späteren Nachmittag loslegen können, bin mit Terminen bis dahin zu :(.
 
Ich bin dafuer Freitag Nachmittag mit Terminen eingedeckt, sonst haetten wir ein paar gemeinsam machen koennen :eek:

Den Earthcache dort hab ich schon, der ist wirklich nett, allerdings war ich etwas ueberrascht, unter Steinbergwerk hatte ich mir irgendwie was groesseres vorgestellt. Ohne Navi waer ich dran vorbeigelaufen und haette es als normalen Fels abgestempelt :D

Ich bin schon auf den Owner von der Lobaurunde gespannt, ich hatte bisher nur Mailkontakt mit ihm, aber was ich gesehen hab werd ich ihn am Samstag am Event treffen koennen inkl. Chicca.
 
Vielleicht geht es sich ja ein anderesmal aus :). Bist du öfters in der Gegend?

Samstag bin ich reiten, vielleicht heb ich mit Freunden ein, zwei Caches im Wienerwald, haben wir auch schon letztes Wochenende gemacht, war sehr lustig, vor allem mit den Pferden und Hunden :D:D:D. Stealth-Mode geht da leider gar nicht - einfach zu auffällig :cool::D. Zum Glück ist die Gegend nicht zu überlaufen ;).

Übrigends - hab mal so eine Wuff-Geocache-Hunderunde vorgeschlagen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=113615
Wer Lust und Laune hat - einfach mal reinschreiben :)..
 
Nein das ist leider eigentlich ueberhaupt nicht meine Gegend, wenn ich in Wien bin dann eher auf der anderen Donauseite.
Aber die Bachcaches und die Letterbox reizen mich doch zu sehr :p
 
Wow seit 5 Jahren :eek:
Ich bin neidisch und will garnicht wissen, wie viele Caches du schon hast :p

Naja so viele sinds leider auch nicht. Aber ich hab da auch ned wirklich mitgezählt wenn ich ehrlich bin ^^
Das Problem ist einfach, dass ich zur Zeit kein Geld für ein eigenes GPS habe (und auch keins für ein Smartphone, zumal ich mit diesen Teilen eh auf Kriegsfuß stehe :eek: ).

Mal sehen, vielleicht findet sich ja ein lieber Mensch, der ein altes Etrex hat und es loswerden will... ^^
 
*lach* ja durch den Account versuch ich grad zu rekonstruieren bei welchen und wann ich war und so. Ich hab die Seite erst vor einigen Wochen entdeckt und bin mir absolut nicht sicher wann ich welche wo gemacht hab ^^ ergo ist mein Account noch ziemlich leer xD
 
*lach* ja durch den Account versuch ich grad zu rekonstruieren bei welchen und wann ich war und so. Ich hab die Seite erst vor einigen Wochen entdeckt und bin mir absolut nicht sicher wann ich welche wo gemacht hab ^^ ergo ist mein Account noch ziemlich leer xD

wie konntest du ohne account 5 jahre lang cachen?? ohne anmeldung bekommt man ja keine gps daten :confused:
 
wie konntest du ohne account 5 jahre lang cachen?? ohne anmeldung bekommt man ja keine gps daten :confused:
Mit Freunden ^^ zu zweit oder in einer kleinen Gruppe macht das einfach mehr Spaß :) außerdem kann man dabei über alles mögliche quatschen und sich wieder mal austauschen xD

weil sie immer nur im Rudel cachen war.....

@kamiu - such dir die Leute mit denen Du mit warst - die haben ja geloggt, im besten Fall sogar Dich erwähnt dabei...
Die hab ich schon angeschrieben - sind nur grad ein wenig im Stress, deshalb wirds wohl noch ne Weile dauern :)
 
Ah ok - muss mal sehen wie sie da heißen :D das sind ein paar Leute mit denen man sich noch sehr gut außerhalb des I-Nets verständigen kann *g*
 
So - in den nächsten Tagen bekomm ich mein eigenes GPS und das nächste Handy wird vermutlich ein Smartphone xD (auch wenns bis dahin vermutlich noch ein wenig dauert) - dann kann ich auch problemlos und alleine in Wien Caches machen ^^
 
Smartphone ist manchmal ganz nuetzlich, vor allem in Wien, weil googlemaps da schon gute Dienste leistet, hab ich am Donnerstag wieder gesehen.
Ansonsten reicht ein Navi mit Karte aber auch vollkommen.
Welches wirds denn?
 
Hier ich :D:D:D

Ich bin zwar meistens mehr Mitspazierer, als wirklicher Rechner, Rätsler oder sonst irgendwie hilfreicher Cacher, aber Sapß macht's mir trotzdem.

Meine Leut' suchen inzwischen immer Caches aus, wo ich mit mind. 3 Hunden mitgehen kann, ohne jemanden zu stören.

Gestern waren wir 2 Stunden lang bei Stockerau in der Au unterwegs und haben alles brav gelöst und gefunden.

Dann war ich schon am Kahlenberg, an der Donau, in der Au, und sicher noch wo, aber da ich nicht registriert bin, hab ich nicht wirklich einen Nachweis und vergess sicher einige Strecken.

Ich find's cachen super, weil da die Zeit total schnell vergeht, man meistens gut 2 - 3 Stunden unterwegs ist und geistig bissl was zu tun hat (naja, ich weniger, bin mehr für die Hunde zuständig, während die anderen rechnen)...

lg Cony
 
Smartphone ist manchmal ganz nuetzlich, vor allem in Wien, weil googlemaps da schon gute Dienste leistet, hab ich am Donnerstag wieder gesehen.
Ansonsten reicht ein Navi mit Karte aber auch vollkommen.
Welches wirds denn?
Es wird ein Etrex H - also so ein altes Teil das mich aushält :D
 
Ich bekomme ja zum Purzeltag auch ein GPS von meinem Schatzi und er will natürlich gleich was "ganz tolles" kaufen! Soll mir recht sein, wenn ich ihn so raus in die Natur und weg vom PC bekomme!

Ich schwanke jetzt zwischen eine Etrex Vista und einem Dakota! Einige schwören ja auf das Dakota andere sagen der TouchScreen ist zum schmeißen lieber das Vista (von dem wiederrum manche sagen die Eingabe ist zum ....)

Was meint ihr?

Lg
 
ich mach das auch, aber nicht so extrem wie da chris =P i würd nie im leben mit grippe extra geocachen gehn xD
 
Oben