Oder wie Kräuter gaaaaaanz klein schnippeln/zerhacken.
Pürieren ist deshalb so wichtig, weil der Hund die Vitamine nicht aufspalten kann.
Hab ich doch schon erklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie Kräuter gaaaaaanz klein schnippeln/zerhacken.
Pürieren ist deshalb so wichtig, weil der Hund die Vitamine nicht aufspalten kann.
meine kleine bekommt jetzt seit fast 2 monaten frischzeug
anfangs war ich noch total motiviert und einfallsreich, in letzter zeit kommt es mir so vor als ob sie immer das gleiche bekommt und auch in der barf rezeptecke find ich nichts aussergewöhnliches
ausserdem stell ich mir immer wieder einige fragen wie zb.
sind fisolen und spargel auch geeignet? kann man die oft geben?
wie oft kann man gekochte kartoffeln verfüttern (meine maus liebt kartoffeln)
welches gemüse oder beilagen bekommen eure wauzis?
püriert ihr täglich?
am liebsten würd ich einmal im monat oder alle 2 wochen bunt gemischt alles kaufen, pürieren und einfrieren - allerdings ist das ganze dann doch sehr wassrig
wie macht ihr das?
lg
Außerdem hab ich da sowas wie ein Kindheitstrauma! Das mag ich weder angreifen, schneiden noch verfüttern!
Das mit den Babygläschen muss ich mir noch genau durch den Kopf gehen lassen! Immerhin wollte die mein Kind auch schon nicht!
Außerdem bin ich mir noch immer nciht ganz sicher, ob da nicht doch Konservierungsmittel drin sein "müssen" oder andernfalls das Gemüse aus Treibhäusern (erhöte Schadstoffe) oder fernen Ländern (andere chem. Keulen) kommen "muss".... Aber ich werd das durchdenken! Danke für den Denkanstoß!![]()
dass es bei uns (Ö) keine Ei gibt, dass nicht irgendwie mit Salmonellen verseucht wäre (daher auch hühnereier IMMER kochen)