Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es Fliegengitter-Rollos und wie schaut das aus?
Letztes Jahr war es bei uns der blanke Horror. Wir schlossen Tür u.Fenster bevor wir ins Bett gingen, haben alle Gelsen im Zimmer mit Fliegenklatschen beseitigt, Licht abgedreht und Fenster gekippt.
Heuer hatten wir erst eine, dafür stehen vor unserem Fenster total viele Tomatenstauden. letztes Jahr hatten wir die nicht, das Jahr davor schon, da war es auch nicht so schlimm.
Mein Pech, sein Glück: mich lieben diese elendigen Viecher!
Nun hab ich es auch kapiert das es hier um Schnaken geht Ja die haben wir elider auch gerade echt schlimm, jeden morgen wacht man mit neuen Stichen auf
Also unsere Schnaken wie wir sie nennen können stechen und zwar ganz schön dolleNein, da verwechselst Du etwas. Schnaken sehen zwar ganz ähnlich aus wie Gelsen, können aber allesamt nicht stechen. Hier geht es um Gelsen ( Mücken ) - also um die Blutsauger
Ich fürchte auch, dass es bald noch viel mehr werden, nach dem Hochwasser hier bei uns...
wo sind sie? hat schon jemand die schwärme gesichtet?
hab mich mit vitamin b kapseln eingedeckt, die gelsen sollen den geruch überhaupt nicht schätzen!
ab montag solls losgehen, mit der gelsen invasion
in noch nie da gewesenem ausmass werden hunderte milliarden gelsen schlüpfen und sich vor allem über die bewohner in den überschwemmungsgebieten an der march, der donau und der donauauen hermachen
wo sind sie? hat schon jemand die schwärme gesichtet?
hab mich mit vitamin b kapseln eingedeckt, die gelsen sollen den geruch überhaupt nicht schätzen!