Gelnägel

Arizona

Super Knochen
muss euch mal um eure meinung fragen! :)

meine tochter kommt heute mit diesen fingernägeln heim. sie war mit einer freundin im nagelstudio und es wurden ihr für 25€ gelnägel gemacht.

mir gefallen sie überhaupt nicht und wir hatten schon eine emotionale diskussion deswegen :(

der weisse rand ist meiner meinung nach viel zu lang. wer macht denn sowas :eek:

ich finde sie sind schlecht gemacht und schauen total billig aus.

wer von euch trägt solche nägel und wie ist eure meinung dazu?

24c7hqb.jpg

huhu

Meine schauen auch so aus, nur das ich schwarzes statt weißem French hab.

Ich habs privat machen lassen, auch um 25 Euro, aber ein richtiges STUDIO indem dus um 25 Euro bekommst hab ich noch nicht gefunden. :eek:

Es ist so, soweit ichs verstanden hab, das das French bis dorthin geht wo deine eigenen Nägel anfangen, dh hängt es mit der Länge der Gelnägel zusammen. Je länger der Gelnagel, desto breiter das French.

Aber keine Ahnung ob das stimmt... :confused::)

Lg

P.s. Auch wenn ich jetzt als Kind abgestempelt werde, ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich als Elternteil über sowas aufregt. Sie muss doch damit herumlaufen. :confused::o Vl erklärt mir das ja mal wer. Hab da nämliche regelmäßige Diskussionen wegen meinen Piercings und verstehs einfach nicht... :o

ich halte davon nix :( warum sich freiwillig verschandeln :rolleyes:

sie wird sie am dienstag bestimmt wieder abmachen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass sie in der schule so herumlaufen darf :eek:

Ich hatte sie auch und nach der Matura werden eindeutig wieder welche kommen ;)
1) brechen nicht so leicht ab wie die Eigenen
2) schaun echt schön aus, wenn auch nochs Sticker oben sind :D
3) der Romeo kann sie NICHT DURCHBRECHEN bzw DIE HALTEN WAS AUS :D:D

ich hab sie mir aber auch erst mit 18 machen lassen ;) davor haben auch meine Eltern gemeint, ja dass sie nicht davon begeistert sind und so ;) ....

Naja und die Länge darfst du selbst wählen.. bei mir sind sie meistens auch noch ein bissi länger,

und genau für 25€ bekommst dass nur bei einer Privaten Nageltante ;):o.. in einem Studio sind die Preise enorm.. !

ich lass mir meine gelnägel immer bei meiner freundin machen privat,zahl 20€ mit muster oder was ich halt sonst noch will ;)
und meine halten wirklich fest wenn nicht mal bei meinem pferd was ausbricht oder wegbricht :) und das heißt was schliesslich hab ich ein fohlen :D
war einmal nägel machen im studio die haben nicht gehalten nach 2 tagen arbeit mit pferd sind alle eingerissen oder eingebrochen
deswegen bleib ich lieber bei meiner freundin

zum foto: find das das french viel zu weit nach hinten geht bzw viel zu viel ist (hoff das hat jetz jeder verstanden so wie ichs meine :D)
also mir gefallen sie nicht aber das ist meine meinung

lg claudia

ich halte davon nix :( warum sich freiwillig verschandeln :rolleyes:

sie wird sie am dienstag bestimmt wieder abmachen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass sie in der schule so herumlaufen darf :eek:

wie alt ist denn deine Tochter?

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Schule Probleme geben wird. laufen doch genug Leute damit herum.

Ich hab selber schon ewig Nägel. Solange sie es sich selber finanziert warum nicht?

mach dir keinen Kopf! is im Grunde ja nix anderes wie Haare färben... ;)

lg chrissi

ps: es sind nur Fingernägel. wirklich ein Grund zum streiten?

ich finde sie sehen nicht gut aus :o total unnatürlich und das weiß ich viiiiiiel zu dick und die form des nagels auch nicht gut :o

meine tochter wird in 2 wochen 16 jahre.

ich finde auch, dass das french viel zu tief unten beginnt, da sieht man ja kaum was vom eigenen nagel :eek:

muss man diese nägel nicht regelmässig erneuern lassen? das kostet dann jedes mal 25€?

wie oft muss das gemacht werden? :confused:

Hallo,

ich hatte auch schon ein paar mal welche,....70.- mit allem drum und dran im Studio, zw. 20.- u. 25.- privat......

ich finde die Nägel deiner Tochter, ehrlich auch nicht sehr schön,...das weiß ist wirklich viel zu dick und schaut, wie du selber auch sagst viel zu unnatürlich aus!:o

l.G
Con

Edit: Gel muß man regelmäßig auffüllen lassen (deshalb hab ich im Moment keine,..zu mühsam), nachfüllen kostet auch so um die 20.- (privat), kommt auf die Nägel an, aber 1 Monat ist so der Durchschnitt.

ich finde auch, dass das french viel zu tief unten beginnt, da sieht man ja kaum was vom eigenen nagel :eek:

muss man diese nägel nicht regelmässig erneuern lassen? das kostet dann jedes mal 25€?

das war bei mir bei der erstbehandlung auch so. da die eigenen nägel darunter so kurz sind, würds blöd ausschauen, wenn das French nicht so weit runter gehen würd (da siehst dann genau wo "gestückelt" wurde). is nach der nächsten nachbehandlung schon besser.

ja, sie müssen regelmäßig erneuert werden. ich geh so alle 3 -4 wochen. kenn allerdings auch leute, die alle 6 wochen gehn. kommt auf die eigenen nägel an und wie patschert man ist....;)
da € 25,00 für eine erstbehandlung extrem wenig is, kann ich dir leider nicht sagen was die nachbehandlung kostet. ich hab bein ersten mal, € 70,00 bezahlt und für die nachbehandlung zahl ich € 35,00

lg chrissi

Schliesse mich Chrissi an....habe seit vielen Jahren Gelnaegeln, allerdings schaut das bei mir sehr natuerlich aus. Der Vorteil ist, sie brechen nicht so leicht u. halten einen Menge aus. Auch werden das erste Mal normalerweise Tips (d.h. Kunstnaegel) draufgeklebt, je weiter der eigene Nagel wieder waechst wird das mit Gel aufgefuellt. Das erste Set kostet im Studio normalerweise ung. 70 Euro, Auffuellen zwischen 35 u. 45 Euro (kommt halt auf das Studio u. das verwendete Material an).

Will man dass es weiterhin gepflegt aussieht, muss man selber auch nachfeilen, ausser man geht alle 1,5 Wochen hin. ich gehe alle 3 Wochen hin, dazwischen feile ich aber nach, lackeriere etc.

Aber streiten wuerde ich wegen sowas ehrlich gesagt nicht. :) Die meisten Maedchen haben es heute und bei den meisten (was ich so sehe) sind die Naegel lang und mit Motiven u. Steinchen etc. geschmueckt.

Professionell gemacht sehen sie allerdings nicht aus.:o

also zur schule: es hatten einige gelnägel dort und wurde zwar nicht gern gesehen (im koch- u. serviceunterricht) aber mehr oder weniger gedulded.;)
richtige probleme gabs bei mir erst in der praxis (küche), da mussten sie wieder runter.

regelmäßig den nachgewachsenen rand auffüllen lassen, bei mir wars alle 4 wochen weil die sehr schnell gewachsen sind.:o

Also bitte mit 15 (von mir aus fast 16) find ich das etwas früh mit solchen nägeln rumzulaufen..
Nene da gäbs mit mir auch streitereien..

aber gut, mir gefallen diese art von nägel sowieso nicht besonders.. (und das is aus rücksicht auf euch, ganz besonders milde ausgedrückt:D)

Hi,

naja, so lange sie nur mit Gelnägeln heimkommt und nicht mit irgendwelchen elterlich unerlaubten Piercings - ist es doch eh halb so schlimm, oder ;) ?

lg Nina

Also bitte mit 15 (von mir aus fast 16) find ich das etwas früh mit solchen nägeln rumzulaufen..
Nene da gäbs mit mir auch streitereien..

aber gut, mir gefallen diese art von nägel sowieso nicht besonders.. (und das is aus rücksicht auf euch, ganz besonders milde ausgedrückt:D)

Glaub mir, bei mir wuerdest du nicht draufkommen, dass ich Gelnaegel habe:D Fuer mich ist es wichtig, dass es natuerlich u. gepflegt ausschaut. Und ich lasse sie mir auch kurz feilen, weil sonst kann ich nicht tippen etc.

Das Praktische ist halt, sie brechen nicht leicht, sie ueberleben sogar die Hunde.....da geben meine eigenen Naegel den Geist auf:D

die daniela verrall mit solchen gelnägeln wie meine tochter sie trägt, hätte ich mir auch nicht vorstellen können :eek::D

danke für eure rückmeldungen, da gibts ja echt viele die gelnägel tragen.
sie hat sie privat machen lassen, hab mich gerade erkundigt, deswegen sind sie auch so mies geworden :o

@dani599: in der küche wird sie probleme damit kriegen (du kennst ja die wassermanngasse :D:o)

uuuh find die schaun besonders hm aus :o einfach zu unnatürlich !!!

Bitte stell dir mich vor mit solchen Nägeln :D :D sicha sexy

Nur ein kleiner Einwand von mir:

Auch das Nageldesign ist Trends unterworfen und ich bilde mir ein, dass dieser Look
(der mir persönlich auch nicht besonders gefällt) grade in ist -
es laufen derzeit mehrere mit so einem großen "Weiß-Anteil" herum.... :o

Außerdem glaube ich, dass Mädels - grad in dem betreffenden Alter -
auf den etwas künstlicheren Look stehen... :);)

Ich würds in diesem Fall - auch wenns dir als Mutter die eigenen Nägel sprichwörtlich dabei aufdreht ;) - hinnehmen.

Ich sehs wie einige Vor-Poster: solange sie sich nicht heimlich tätowieren oder piercen lässt... :rolleyes::)

Und wenn es die Schule verbietet, ist die Sache vielleicht eh von selbst bald wieder erledigt... :)

GLG und alles Liebe!
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Oben