geister, gespenster, fabelwesen.......

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
gell, und gar keine schlechte :D
und jetzt verzieh ich mich wieder, bevor mir noch mehr blödsinn einfällt ;)

leyla schrieb:
gell, und gar keine schlechte :D
und jetzt verzieh ich mich wieder, bevor mir noch mehr blödsinn einfällt ;)

na geh, wieso, was fällt da noch ein?

man muss net immer alles so ernst sehn, überhaupt bei dem video, da hab i a lachen müssen. schaut mir sehr nach fake aus.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin persönlich auch eher ein Mensch, der "logische" Erklärungen für solche Sachen sucht.
Allerdings habe ich auch schon ein Erlebnis gehabt, seitdem ich zumindest glauben kann, dass es Dinge gibt, die wir nie begreifen werden.

Vor ein paar Jahren habe ich zusammen mit meiner damals besten Freundin ihre Halbschwester besucht. Diese hat auf einem total abgelegenen Bauernhof im Allgäu ein Betreuungsangebot für schwer erziehbare Jugendliche eingerichtet. Sie ist Dipl Sozialpädagogin. Dort auf dem Hof gibts kein Telefon, Fax, Handy usw. Der Weg zu Fuss ins nächste Dorf sind etwa 3 Stunden.
Damals hatte meine Freundin Ihre Halbschwester schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen oder mit Ihr telefoniert.
Meine Freundin hatte mir schon mehrfach von Ihrer "Gabe" erzählt, was ich aber als Blödsinn eingestuft habe.
Kurz nachdem wir dort angekommen sind, bat meine Freundin sie, ihr irgendwas über ihre derzeitige Bezihung zu erzählen. Nach einigem Sträuben, hat sie ihr dann reinen Wein über ihren damaligen freund eingeschenkt (2 Jahre später ist alles genauso eingetroffen). Gut, dachte ich, ich hab auch schon mal den Begriff "selbsterfüllende Prophezeihung" gehört, als sie plötzlich auf mich zugeht, und zu mir folgendes sagt: "He, mach dir keine Sorgen über den Streit mit deiner Mama heute Morgen. Wenn du nach Hause kommst ist alles ok... Außerdem gehts deiner Ratte bald besser." :eek: :eek:
Wohlgemerkt waren wir erst 10 Minuten da und sie wusste weder, daß ich ne Ratte zuhause habe, die krank war, noch dass ich mich mit meiner Mom in der Wolle hatte... Hmm.
Sie erzählte dann weiter, daß sie die "Aura" von Menschen sehen kann. Sie sieht im Vorbeigehen, was in der nächsten Zeit mit den Leuten passiert, oder was schon passiert ist. Aus diesem Grund hat sie die Nähe von Menschen verlassen. Sie erzählte mehrere Geschichten über Mütter mit Kindern, deren Tod Sie vorausgesehen hat, oder ältere Männer, deren Greueltaten im Kreig sie gesehen hat. Da kam ich mir irgendwie nackt vor....

Ich glaube mittlerweile dran.

Ich denke auch dass man nicht immer alles logisch erklären kann. Und es gibt sicher Dinge auf dieser Welt die wir nie verstehen werden.

Zu dem Ultraschall: Also ich glaub das ist ein Fake. Oder der Vater ist ein Braunbär?????

Lg Tanja

so, das thema mal wieder rauf hole.

hätte da ne neue seite für euch http://www.geisterwelt.de.gg/

ist zwar noch im aufbau, geht aber schnell vorwärts. forum und chat gibt es auch.

schaut doch mal vorbei, und meldet euch an. das ding bekommen wir zum laufen ;-))))

admins, falls das nicht ok war gerade, bitte melden ;-)

so ich hab jetzt ned alles gelesen *schäm* aber ich befass mich mit dem thema seid 10 jahren (ja genau seid ich 9 jahre alt bin).

auch und pampam meine süsse find ich total nett von dir das du das thema auch mal in einem anderen forum beredest (bei gw is das schon fad, da kennt eh fast jede ne geschichte)

zum thema erlebnisse: ja ich hatte schon sehr viele, positive immer negative eigentlich ned wirklich. nur sachen wo du dir denkst.. na supa.

LG Jaz, fussl und panther

jo hallo

weiß ich doch, kenn dich ja auch aus dem Gweb forum ;-)

öhm, das thema gibts eh schon länger hier, magst a bisserle mehr erzählen?

och...weils grad da is wieder das thema...ich hab auch scho wieder besuch seit ner woche...mittlerweile ist auch der hund schon dran gewöhnt, die katzen waren es sowieso. nur die degus die gewöhnen sich net dran. liegt wohl daran, daß es fluchttiere sind *g*. die sitzen dann immer stunden im käfig und tun warnfiepen....echt nervig :p

das arge is meine beiden linus und sally die reagieren ned darauf, meine alte hündin jacky hat schon darauf reagiert.. ich weiss ned,... vllt. sind sies gewöhnt oder so.

naja... weiss nicht.. hab meist schlechte erfahrungen gemacht wenn ichs erzählt hab ;_;

MissRippinKitty schrieb:
das arge is meine beiden linus und sally die reagieren ned darauf, meine alte hündin jacky hat schon darauf reagiert.. ich weiss ned,... vllt. sind sies gewöhnt oder so.

naja... weiss nicht.. hab meist schlechte erfahrungen gemacht wenn ichs erzählt hab ;_;

ach ich denk kannst ruhig erzählen, wers net glaubt solls net lesen ...ganz einfach.

ich beschäftigte mich viele jahre mit parapsychologie....

tiere gewöhnen sich schon dran...müssen sie ja auch irgendwie. die würden ja sonst ganz kirre vor lauter verbellen oder sonstwas. manchmal reagieren meine kurz und gehen nachgucken wenn wer da is...nachdem aber die erste neugier befriedigt ist, wird weitergemützelt *g*. is klar irgendwie, ich schau ja auch momentan hoch und denk mir dann achso...ja wenns spaß macht, dann bitte....

ui parapsychologe ... mag ich auch sein ;_;

na gut... als ich 5 jahre alt war hab ich eine erhängte frau in unserem badezimmer gesehen, und zwar hang sie auf der dusche, sie ist dann halt immer wieder gekommen und seid das halt damals passierte hab ich naja nichtdirekt angst aber ich bin nicht gerne alleine in der wohnung. obwohl ich keine angst hab, weil vor einigen monaten war sie wieder da.. also ist sie mir wieder erschienen und sagte ruhig: "hab keine angst" aber sonst war da nix. ich hab sie nur angeschaut und bin wieder in mein zimmer gegangen. ich hab auch keine angst, ich hab öfters mit geistern zu tun und ich hab nie angst, aber bei ihr ist da etwas wo ich mich sicher aber auch ungut fühl. ich kann das nicht beschreiben.

warum hilfst ihr nicht?? leute die sich selbst umbringen habe sehr oft schwierigkeiten ihren weg zu finden...sie sucht wahrscheinlich hilfe bei dir.

das was dich verunsichert ist die verunsicherung der frau....die hat selber angst, weil sie hier irgendwie gefangen ist jetzt.

ja na das hab ich mir auch schon gedacht, und die mum von meinem schatz meinte auch ich soll ihr helfen, und das mach ich nächstes mal auch wenn ich sie wieder seh. ich mag sie ja

weißt du auch wie?? nicht daß du die arme "rausschmeisst" und dabei hat sie nur noch etwas zu erledigen was sie nicht schafft :o

frag sie vorher was sie will bzw. noch hier macht ;)

erzähl doch mal, was hast du dir ungefähr gedacht zu tun, wenn du sie wieder siehst?

@pampam ich will ja nicht quängeln aber ich nehme an die page ist von dir? oder du bist zumindest dort irgendwie mitwirkend`??

ich war neugierig auf die vorstellung des admin-teams und hab DAS hier gefunden: Ich bin 18 Jahre alt und kenne mich mit das Thema Geister aus. :D:D

ET01 schrieb:
@pampam ich will ja nicht quängeln aber ich nehme an die page ist von dir? oder du bist zumindest dort irgendwie mitwirkend`??

ich war neugierig auf die vorstellung des admin-teams und hab DAS hier gefunden: Ich bin 18 Jahre alt und kenne mich mit das Thema Geister aus. :D:D

lool, is nicht meine seite, aber ich kenn den webmaster ;-)) er is zwar erst 18 aber echt weit vorne vom denken. meine wenigkeit ist dort die sphinx74

naja, mit der rechtschreibung hat er es nicht so, aber wir helfen ihm da schon ;-)

pampam schrieb:
ja kenn ich.

nur weiß ich nicht wie weit die wirklich mit "geistern reden" können. du weißt nicht was vorher passiert, die können so geschickt ihre fragen stellen das du net einmal merkst das du eigentlich eh schon alles erzählst über den verstorbenen.

Es gibt wenige die es wirklich können... Ich kenne jemanden in Kanada der es kann. Nicht nur das, er kann dir auch genau sagen was in deinem Leben bisher passiert ist. Kennen gelernt habe ich ihn durch einen Zufall. In einem Forum war jemand sehr verschreckt weil er einen "Typen" getroffen hat, der ihm alles über seine Vergangenheit erzählt hat. Dort wurde auch seine ICQ Nummer gepostet. Ich hab das dann als Mod gelöscht und ihn angeschrieben das er keine Angst mehr haben muß, er wird nicht mehr belästigt werden. Und dann kams das er sagte "na bleib noch da, reden wir".

Abgesehen davon, das er ziemlich viel über mich wußte, konnte er sogar genau eroiren was bei meinem Unfall geschah, das ging soweit das er selber die Schmerzen spürte die ich hatte. Wir sind also mein Leben so durchgegangen. Er ist halt auch ein Medium und kann mit Toten in Kontakt treten.

Und dann brach Chaos los. :D Es ist immer so, das sehr viele Leute da sind und man muß erst mal die richtigen rausfiltern. Was er mir erzählte war folgendes:

Ein junger Mann, dunkle Haare, mit 18 an einer Herzkrankheit gestorben wolle mit mir reden, hat immer Platten vorgespielt... Ich so "kenn ich nicht, gab es nie in unserer Familie, tut mir leid". Ich muß dazu sagen das sie ihm Bilder vermitteln und er dann diese beschreibt.

Eine Frau, sehr zart, sehr starkes Parfum. Hat immer Tee gekocht, sie hatten einen Schnauzer, laut ihr war sie mit einem "fetten Mann" verheiratet, oh und sie hat immer die Uhr im Wohnzimmer selbst repariert.

Das waren alles Dinge die sie ihm zeigten, damit ich weiß wer da mit mir spricht. Ich immer wieder "Kenn ich nicht, das stimmt nicht." Das ging immer so weiter, bis ins kleinste Detail gaben sie mir Hinweise. Gegen Ende war ich schon genervt und in dem Moment hat er gesagt "hör auf, du willst abbrechen". :D Am Schluß (wo er gesagt hat, ok jetzt glaubst du endgültig das ich spinne) bekam ich den Hinweis "Clockwork Orange". Ich so "was soll ich damit, das ist ja ein Buch?"

Er hat dann nicht locker gelassen und verlangt das ich mich umhöre. Also habe ich meine Mutter gefragt. Die kannte niemanden. Und dann hat meine Mutter meinen Vater angerufen (zu dem ich schon lange keinen Kontakt hatte und der sowieso an solche Dinge nicht glaubt). Hat ihn mal erklärt das sie das nur tut, damit ich eine Ruhe gebe.

Sie so zu ihm: gabs in der Familie einen Herzkranken ca 18 jährigen der gestorben ist? Er: ja, da war ich noch ein Kind! Das war der Sohn meiner Tante, da war ich immer zu Besuch als Kleiner.

Nächste Frage: wie war es dort so? Und dann wurde meine Mutter immer blasser im Gesicht. :D Er: ja na, ich war als Kind dort und wir haben immer Tee mit Keksen bekommen und er hat so einen Plattenspieler gehabt, auf den war er total stolz und hat mir immer Musik vorgespielt.

Frage: hatten die einen Hund? Er: ja, einen Schnauzer! Frage: wie hat die Tante gerochen? Antwort: waaaah, die hat immer ein total süßliches Parfum oben gehabt, das war extrem.

Das ging noch lange so weiter. Meine Mutter hat sich dann mit meinen Vater getroffen so 2 Wochen später. Und sie ist heimgekommen und gibt mir ein Buch, das er mir schenken wollte. Clockwork Orange...

Ich habs noch immer daheim stehen und ich war dann lange Zeit in Kontakt mit meinen Freund aus Kanada. Es war aber nicht leicht für mich, denn wenn da plötzlich ein Mensch ist der alles über dich weiß, den du nichtmal belügen kannst mit einem einfachen "mir gehts eh gut". Dann ist es schon schwierig. Hinzu kam das durch den Kontakt (ich hab auch ein paar Fähigkeiten, aber nur gaaaanz wenig im Vergleich zu ihm) meine Fähigkeiten verstärkt wurden. War dann zB so das ich ihn unabsichtlich aufgeweckt habe, wiel ich an ihn gedacht habe und umgekehrt. Er konnte einen richtig "umarmen" mit Energieaustausch, also so das es schon körperlich spürbar war. Nachdem wir 3 Monate täglich stundenlang in Kontakt waren hab ich mich zurückgezogen. Wohl mehr aus Selbstschutz. :o Aber ich weiß, wenn irgendetwas ist brauch ich nur eine Zeile zu schreiben und er ist da.

Auf alle Fälle habe ich seitdem keinerlei Angst mehr vor dem Tod. Ich kenn die Leutchen schon, weiß was mich erwartet. :D

hallo kurenai

das klingt ja sehr interessant, wir würden davon mal gern mehr hören.

vielleicht hast du ja mal zeit und besuchst uns auf www.geisterwelt.de.gg und kommst beim chat vorbei.

da lässt es sich leichter quatschen ;-))

Oben