es ist immer wieder interessant zu sehen/lesen, dass es so viele leute gibt, die auch erfahrungen mit dem paranormalen haben.
kurz geschildert meine erlebnisse:
Träume: es verabschieden sich tote von mir von sie, hmm wie soll ich sagen, den nächsten schritt nach dem tod machen und eine ebene weiterkommen (?) (1 x wusste ich nicht mal das er tot war), ich habe seh-träume, meist nur kleinigkeiten.
Geister: wurde euch schon mal was von einem geist gestohlen? naja, ich bin selbst schuld. wir wohnen in einem 200 jahre altem haus, wo auch schon der ein oder andere gestorben ist. der letzte hier verstorbene hat in der pendeluhr unten ziggis und zigarren verstaut. unter anderem waren auch ziggis dabei die ich auch gerne rauche. ich hab mir nichts gedacht und die halt geraucht.
naja.. muss mal vorwegschicken, ich bin die einzige raucherin im haus... ich rauche nicht sehr viel und irgendwann fiel mir auf, dass ich die packal viel eher verbrauche.. frage thomas ob er zum rauchen anfängt, schau überall im wohnzimmer nach ob meine ziggis von den katzen verstreut wurden.. nichts... eines abends mache ich ein neues packal auf, rauche eine, hab das packal extra so hingelegt dass ich es sehe wenn es jemand in der hand gehabt hätte... am nächsten morgen, keine 19 nur mehr 16 ziggis im packal. das packal liegt wie gestern abend, nirgends tschick zu finden..
leider war das nicht alles, er hat mir insgesamt 3 bh geklaut.. ich hab keine ahnung wo die hingekommen sind... jaja glaubt nur ich wär plemplem.. ich hab alles abgesucht... nichts...
irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab mich bei ihm für die genommenen ziggis entschuldigt mit dem vermerk wir wären wohl quitt, er stört mich nicht, kann gerne hierbleiben, aber er soll damit aufhören.
er hat aufgehört.´ob er noch da ist weiss ich nicht. es ist jetzt ruhig. (an das hab ich noch gar nie gedacht, ob nilix ev. solch besuch anbellt wenn sie bellt und es ist gar nichts

).
dann gab es letztes jahr zu meinem geburtstag besuch aus deutschland über das wochenende. nciht nur das nico am sonntag meinte den mann an die wand zu stellen, auch sagte er mir nachdem er wieder zuhause war, er fühlte sich gar nicht willkommen, er hatte immer ein 'dunkles' gefühl.
2 monate später kam dann raus, dass er mich und meine SS (seelensschwester, warum wieso darauf komm ich gleich) gegeneinander ausspielen wollte und uns beide nur verarscht hat. naja... es war für ihn eh kein schönes wochenende...
ja und meine SS ist eine ganz eigene sache, sanne ist ein jahr älter als ich, wohnt 350 km von mir weg und ich hab sie in nem hundeforumchat kennengelernt. wir wollten nur kurz quatschen und haben nicht gemerkt wie es wieder hell wurde, stellten viele gemeinsamkeiten fest. die bindung wurde immer stärker und stärker auch dadurch wir beide mit dem thema paranormal öfters in berührung kamen und darüber auch sprachen. es ist heute so, dass ich, wenn es ihr echt beschissen geht, es sofort spüre und sie kann schon mal mit meinem anruf rechnen.
auch muss sie mir nix erzählen. ich weiss es einfach. hört sich komisch an, ist aber so. sie hatte ein paar sehr ungute erfahrungen mit männern und ich war dann irgendwann total dagegen dass sie sich sofort ins nächste abenteuer stürzte. sie hat mir das mit ihrem heutigen mann (ja das ging schnell) nicht sagen. hatte angst. musste sie mir aber nicht sagen. als sie es endlich rausbrachte war meine einzige antwort ein lacher und 'wusste ich doch schon sanne'. als sie zusammenzogen das selbe, aber der hammer, und da grieg ichs irgendwie echt mit der angst zu tun kommt jetzt:
ich kann die geschichte deswegen chronologisch so gut erzählen weil die daten immens wichtig sind und ich mir das alles gemerkt hab (anhand vom datum des emailverkehrs.)
ich wach um den 10/11 mai herum auf, und der erste gedanke der mir kommt: sanne ist schwanger... blödsinn, sind doch erst ein dreiviertel jahr zusammen, will ja noch keine kinder... der gedanke lies mich dennoch nciht los. ein paar tage später schreib ich ihr ne email, ich wüsste es doch eh schon, sie solls mir sagen... sie sehr ahnungslos, was den? naja, nach ein paar emails hab ich sie dann angerufen und gesagt, du mäuschen, willst mir nicht sagen dass du schwanger bist? sie schnappte hörbar nach luft und meinte nein nein, sie hätte erst die periode gehabt und überhaupt und sowieso, aber sie hätte ja eh in ner woche einen termin beim frauenarzt. den frage sie der meinte nein wäre sie nicht. sie machte auch einen Schwangerschaftstest, auch negativ...
mitte juni kam von ihr ne mail: hey, ss, du bist gut! ich war natürlich sehr verwirrt.. ach ich machs jetzt kurz oke?

.. sie war wieder beim frauenarzt und sie war, ist, schwanger! nach dem errechneten geburtstermin (stümper die *Gg*) wäre das kind (sorry, die mädls *g*) nach dem 20igsten mai gezeugt geworden... ich habs nie geglaubt.. sie ging zu nem andern frauenarzt und der meinte dann na so um den 15ten rum.
im juli war ich dann bei ihr, war mit ihr gemeinsam beim frauenarzt und was rechnete der für nen tag aus? naaa? genau, 10-12 Mai.
für mich ist ganz klar, die babys haben nach ihrer zeugung sofort bei der tante heidi angeklopft und wollten verkünden sie kommen

ich hab auch von anfang an gesagt es wird ein mädl

dass es 2 werden wusste selbst ich nicht.
auch den geburtstermin hab ich ihr von anfang an gesagt, den verrat ich aber jetzt nicht

wenn der auch noch stimmt dann werde ich mir selber unheimlich

meine schwester, die das normal als unfug abtut, wird in letzter zeit immer sehr nervös wenn ich von sanne und der schwangerschaft sprech und meint: ich glaub, wenn das geburtsdatum eintrifft, will ich dich nimma kennen

phuu das ist jetzt ein ziemlich langer text gewesen was?
ich hab auch meine mutter (die schaut ne frau nur in die augen und weiss ob sie schwanger ist, ich freu mich immer, wenn ich bei ihr bin und sie sagt nix

) schon des öfteren gefragt, ob merkwürdige dinge in der familie passiern, sie meint aber immer, des host vo deina grossmuada vom voda.... ich kenn die frau nicht. weiss nur dass sie starb als ich ein jahr war, sie immer neben meiner wiege gesessen ist, mich aber nie hochgenommen hat.
was bei meiner mutter sehr merkwürdig ist: immer wenn eines ihrer 6 kinder geboren wurde, starb jemand in der verwandt- oder nachbarschaft.
so jetzt reicht es wirklich... irgendwie glaub ich sollt ich hier das ganze gar nicht so breittreten.....