geister, gespenster, fabelwesen.......

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
beweise gibts eben keine...und viele leute glauben halt nur, was sie angreifen und sehen können. genausowenig gibts erklärungen für gewisse dinge.

@pampam liegt bei uns in der familie...oma hexe, mama hexe, ich hab das erben müssen. bin ein medium, meine mutter auch. meine mutter dürfte auch viel erfahrungen gemacht haben in ihrer jungzeit, denn sie hat mich als kind IMMER ermahnt meine fähigkeiten nicht einzusetzen. irgendwie hab ich auf sie gehört, daher sind von den fähigkeiten selbst nur bruchteile über. einen tag stärker einen tag schwächer.

hätte ich sie als kind nicht ignoriert sondern ausgefeilt und verstärkt, hätten sie mir sicher bei meinem schatten geholfen. so mußte ich halt lesen und studieren und methoden wie lichtsäulen usw. einsetzen.

mein mann kann das auch. der ist wesentlich stärker als ich, der sagt mir immer, wenn ich nix seh wer grad da ist. uns besucht derzeit z.b. fast täglich eine alte dame mit einer katze....kommen in den vorraum, drehen sich kurz zu uns um und gehen dann ins wohnzimmer. die katze kommt öfter zu uns ins bett.

solang sie friedlich sind, könnens party feiern in meiner wohnung ist mir das egal, ich hab da nix dagegen. im gegenteil, hab mir helfen auch schon lassen einmal :)

ET01 schrieb:
beweise gibts eben keine...und viele leute glauben halt nur, was sie angreifen und sehen können. genausowenig gibts erklärungen für gewisse dinge.

@pampam liegt bei uns in der familie...oma hexe, mama hexe, ich hab das erben müssen. bin ein medium, meine mutter auch. meine mutter dürfte auch viel erfahrungen gemacht haben in ihrer jungzeit, denn sie hat mich als kind IMMER ermahnt meine fähigkeiten nicht einzusetzen. irgendwie hab ich auf sie gehört, daher sind von den fähigkeiten selbst nur bruchteile über. einen tag stärker einen tag schwächer.

hätte ich sie als kind nicht ignoriert sondern ausgefeilt und verstärkt, hätten sie mir sicher bei meinem schatten geholfen. so mußte ich halt lesen und studieren und methoden wie lichtsäulen usw. einsetzen.

mein mann kann das auch. der ist wesentlich stärker als ich, der sagt mir immer, wenn ich nix seh wer grad da ist. uns besucht derzeit z.b. fast täglich eine alte dame mit einer katze....kommen in den vorraum, drehen sich kurz zu uns um und gehen dann ins wohnzimmer. die katze kommt öfter zu uns ins bett.

solang sie friedlich sind, könnens party feiern in meiner wohnung ist mir das egal, ich hab da nix dagegen. im gegenteil, hab mir helfen auch schon lassen einmal :)

was sind das für fähigkeiten?oder willst du das lieber nicht schreiben :o

deine mama war eine hexe? ich habe geglaubt die gibts nur im fernsehen? :eek: was hast du dadurch für fähigkeiten und welche hat deine mama und deine oma?

Lara1982 schrieb:
was sind das für fähigkeiten?oder willst du das lieber nicht schreiben :o

das weiß ich eben selber nicht so genau, weil ich mich ja nie damit befassen durfte und alle nur bruchstückerlweise da sind.

manchmal wahrträume, manchmal gedankenlesen oder ich sag eher gedanken hören dazu, weil ich hör das nämlich (:eek:)

aber ich glaub hauptsächlich eben, das intensive spüren von den energiefeldern die entstehen und eben daß ich teilweise auch sehe was da los ist. z.b wer da steht, oder was passiert ist....bei unfällen z.b., oder was da halt mal war (nicht beschreiben kann :D)

ich hatte dann eine zeit wo ich bewußt diese fähigkeiten fördern wollte, aber (es ist eh IMMER so) wenn man mit gewalt was erreichen will, dann tritt es nicht ein. also wenn ich jetzt mit gewalt z.b. was träumen wollen würde, dann träum ich sicher gar nix :p. deswegen ist es eher meist so, daß ich z.b. was träume und nicht für voll nehme...und mir dann später wenns eintrifft denke war das nicht schon mal? die situation kenn ich doch....

Bei manchen Dingen ist es aber besser man hört sie nur und erlebt sie nicht selber. Wir haben auch mal Tischerlrücken gemacht und sind den Geist lang nimmer losgeworden. Mitten in der Nacht ging der Radiowecker an und ließ sich nimmer abstellen. Wir haben dann den Stecker rausgezogen und kurze Zeit später ging er wieder an. Ohne Strom! Ich hab mich fast angemacht vor Angst. Wenn man Geister ruft sollte man sie danach auch wieder zurückschicken und nicht einfach aufhören und sich nimmer drum kümmern. Sonst kann auch ein guter Geist böse werden.

Lg Tanja

ET01 schrieb:
das weiß ich eben selber nicht so genau, weil ich mich ja nie damit befassen durfte und alle nur bruchstückerlweise da sind.

manchmal wahrträume, manchmal gedankenlesen oder ich sag eher gedanken hören dazu, weil ich hör das nämlich (:eek:)

aber ich glaub hauptsächlich eben, das intensive spüren von den energiefeldern die entstehen und eben daß ich teilweise auch sehe was da los ist. z.b wer da steht, oder was passiert ist....bei unfällen z.b., oder was da halt mal war (nicht beschreiben kann :D)

ich hatte dann eine zeit wo ich bewußt diese fähigkeiten fördern wollte, aber (es ist eh IMMER so) wenn man mit gewalt was erreichen will, dann tritt es nicht ein. also wenn ich jetzt mit gewalt z.b. was träumen wollen würde, dann träum ich sicher gar nix :p. deswegen ist es eher meist so, daß ich z.b. was träume und nicht für voll nehme...und mir dann später wenns eintrifft denke war das nicht schon mal? die situation kenn ich doch....

das ist krass. :eek: ich habe immer geglaubt das gibt es nur im fernsehen. :o

Sarah A. schrieb:
deine mama war eine hexe? ich habe geglaubt die gibts nur im fernsehen? :eek: was hast du dadurch für fähigkeiten und welche hat deine mama und deine oma?

meine oma...weiß ich jetzt gar nix. ich glaub die weiß immer alles vorher schon

meine mama ist eine ganz fiese nummer, die kann sich auf eine person konzentrieren und ist dann dort, sieht alles was derjenige macht, hört alles...die wär der perfekte spion. funktioniert aber glaub ich nur bei personen zu denen sie bindung hat. da ich mit meiner mama ja schon jahre keinen kontakt hab, bin ich mir 100 % sicher, daß sie ihre fähigkeit desöfteren eingesetzt hat....und irgendwie geht mir das gegen den strich :p

sie ist auf diese art und weise ihrem damaligen LG draufgekommen, DASS er sie betrügt und mit wem. weil sie sich auf ihn konzentriert hat und plötzlich in einer bettgeschichte wiederfand obwohl er doch eigentlich überstunden machen wollte :D

ET01 schrieb:
meine oma...weiß ich jetzt gar nix. ich glaub die weiß immer alles vorher schon

meine mama ist eine ganz fiese nummer, die kann sich auf eine person konzentrieren und ist dann dort, sieht alles was derjenige macht, hört alles...die wär der perfekte spion. funktioniert aber glaub ich nur bei personen zu denen sie bindung hat. da ich mit meiner mama ja schon jahre keinen kontakt hab, bin ich mir 100 % sicher, daß sie ihre fähigkeit desöfteren eingesetzt hat....und irgendwie geht mir das gegen den strich :p

sie ist auf diese art und weise ihrem damaligen LG draufgekommen, DASS er sie betrügt und mit wem. weil sie sich auf ihn konzentriert hat und plötzlich in einer bettgeschichte wiederfand obwohl er doch eigentlich überstunden machen wollte :D

du willst mich jetzt verarschen oder? :eek: das ist ja sowas von krass! :eek:

Das ist ja wirklich arg! Mein Mann kann das auch. Zumindest bei mir. Ich schlaf schlecht wegen Alpträumen oder so und werd dann wach und merke dass da jemand vor meinem Bett steht. Dann läutet mein Handy und mein Mann fragt mich ob ich schlecht geschlafen habe, er sei wach geworden und hätte gespürt dass ich Angst habe. Der weiss oft was bei mir läuft obwohl er schon länger nimmer bei mir wohnt.

Lg Tanja

Sarah A. schrieb:
du willst mich jetzt verarschen oder? :eek: das ist ja sowas von krass! :eek:

nö, das war damals glaub ich DER auslöser, daß sie mir meine sachen verboten hat. weil ihr diese erfahrung mit ihrem LG so weh tat und sie die schuld aber aufs sehen geschoben hat, anstatt auf die tatsache daß ers macht.

allerdings find ich diese fähigkeit ziemlich fies...eh schon gesagt. ich finde keiner sollte derartig spionieren können. ich denk da oft dran und denk mir, wer weiß wie oft die schon da war, wer weiß was die alles weiß, was ich gar nicht will, dass sie weiß.....ich finds ziemlich mistig, daß sie diese möglichkeit hat.

Also ich hab mir das jetzt sehr interessiert durchgelesen und mir lange überlegt ob ich was Antworten soll.

Prinzipiell kann ich fast alles nachvollziehen.

In jungen Jahren war ich total faziniert von solchen Sachen und habs wirklich übertrieben, ich hab mir damit einen Verfolgungswahn von Feinsten eingehandelt.
Er ist nachwievor nicht ganz weg bzw. hab ich ihn in etwas positives gewandelt und fühle mich jetzt *beschützt*.

Das war allerdings ein langer qualvoller Weg da es ziemlich schlimm ist wenn man sich seinen Ängsten stellt.

Also Bitte keine Gesellschaftspiele draus machen.

Ich bin mir sicher das es Energien gibt die über dem Menschen stehen.

Hallo allerseits :)

Also eigentlich glaub ich nicht an "Geister" kann aber niemanem widersprechen weil ich mich damit nicht befasse und darüber nichts weiß.

Das einzige was ich mal erlebt habe, war, dass ich geträumt háb, dass ein geschäft bei uns umgebaut wird. wie ich dann das nächste mal dort war, wurde es wirklich umgebaut und hat genauso ausgeschaut wie im traum.aber das war auch schon alles :D

Aber ich hab da noch was von verwandten auf Lager..

die freundin meines bruders (die mit den vielen tieren) träumt immer in der nacht, bevor ein tier von ihr stirbt, von einer schwarzen Katze.

Mein Onkel hat jeden Tag meiner Tante gesagt, dass er jung sterben wird und nicht alt wird..und er war ziemlich verzweifelt.
Kurz darauf ist er in einem Autounfall ums Leben gekommen.

Mein Cousin (der sohn von meinem verstorbenen Onkel) hat bei uns -das ist nochgarnicht so lang her- plötzlich angerufen. Meine Mutter hat mit ihm gesprochen und er hat sie gefragt, wie mein letzter Hamster gestorben ist (er hatte zu der zeit auch grad einen).. am tag darauf ist sein Hamster gestorben.

ALso das kann irgendwie alles kein Zufall sein, und ich kann es mir auch nicht erklären..aber irgendwas muss es da geben.

Ich bin überzeugt davon, dass es diese "Geistergeschichten" im Guten und im Bösen gibt.

z.B hab ich mal von einem Mann gehört der alles vorausgesehn hatte.
er hat dann zum Glauben gefunden und hat zu Gott gebeten, dass er diese "Gabe" nicht mehr haben möchte - eine Zeit später war es weg...

Naja..soviel dazu :o

Aber ich glaub jetz ned an irgendwelche Zauberer, Hexen und auf keinen fall an diese esotherik-sachen..

Lg Julia

ET01 schrieb:
nö, das war damals glaub ich DER auslöser, daß sie mir meine sachen verboten hat. weil ihr diese erfahrung mit ihrem LG so weh tat und sie die schuld aber aufs sehen geschoben hat, anstatt auf die tatsache daß ers macht.

allerdings find ich diese fähigkeit ziemlich fies...eh schon gesagt. ich finde keiner sollte derartig spionieren können. ich denk da oft dran und denk mir, wer weiß wie oft die schon da war, wer weiß was die alles weiß, was ich gar nicht will, dass sie weiß.....ich finds ziemlich mistig, daß sie diese möglichkeit hat.

boaaaaaaaaaah echt krass! :eek: ich finde das auch nicht gut.

hi,

nachdem ich mich jetzt mal durch den thread durchgelesen hab, geb ich auch meinen senf dazu ;)

auch ich bin der meinung, dass es mehr zwischen himmel und erde gibt, als wir wissen/glauben/uns eingestehen wollen.

ich selbst habe derartige erfahrungen vor allem dahingehend, als dass ich des öfteren träume habe, die dann kurze zeit später tatsächlich passieren - also so richtig heftige deja vu-erlebnisse.

gsd sind das aber nie "schlimme" dinge sondern eher ganz alltägliche, manchmal geradezu kuriose situationen (von denen man nie glauben würde, dass sie so passieren)..aber genauso kommt es dann.

dieses gefühl, "dass da etwas oder jemand ist" kenn ich auch.

von geschichten wie tischerlrücken usw. hab ich mich immer ferngehalten weil ich irgendwie im gefühl hatte, dass das nix gutes bringt.

ich habe immer wieder gezweifelt, ob dieses ganze "übersinnlichendings" nicht mehr ist als ein produkt übereifriger phantasie, aber aufgrund diverser kleiner erlebnisse und merkwürdiger "zufälle" komm ich doch nie ganz davon los, daran zu glauben.

lg, dev

hab heute was im geweb forum was interessantes gefunden, was wieder viele fragen aufwirft.

kurzgeschichte:

eine junge frau ist in einer talkshow und erzählt das ihr cousin vor 2 jahren selbstmord begangen hat. nun ist sie selber schwanger und die ärzte haben da was komisches am ultraschall bild entdeckt.

aber seht selbst

http://www.unexplained-mysteries.com/media/displayimage.php?album=8&pos=4

fake? echt? was sagt ihr dazu?

irgendwie bin ich zu blöd,den teddybär auf dem ultraschall zu erkennen...
hab nur 2 knopfaugen gesehen......

lg

das knopfaugerl in der mitte ist die nase ;-))

versuch es dir mal so anzuschauen

Oben