pampam schrieb:
ja kenn ich.
nur weiß ich nicht wie weit die wirklich mit "geistern reden" können. du weißt nicht was vorher passiert, die können so geschickt ihre fragen stellen das du net einmal merkst das du eigentlich eh schon alles erzählst über den verstorbenen.
Es gibt wenige die es wirklich können... Ich kenne jemanden in Kanada der es kann. Nicht nur das, er kann dir auch genau sagen was in deinem Leben bisher passiert ist. Kennen gelernt habe ich ihn durch einen Zufall. In einem Forum war jemand sehr verschreckt weil er einen "Typen" getroffen hat, der ihm alles über seine Vergangenheit erzählt hat. Dort wurde auch seine ICQ Nummer gepostet. Ich hab das dann als Mod gelöscht und ihn angeschrieben das er keine Angst mehr haben muß, er wird nicht mehr belästigt werden. Und dann kams das er sagte "na bleib noch da, reden wir".
Abgesehen davon, das er ziemlich viel über mich wußte, konnte er sogar genau eroiren was bei meinem Unfall geschah, das ging soweit das er selber die Schmerzen spürte die ich hatte. Wir sind also mein Leben so durchgegangen. Er ist halt auch ein Medium und kann mit Toten in Kontakt treten.
Und dann brach Chaos los.

Es ist immer so, das sehr viele Leute da sind und man muß erst mal die richtigen rausfiltern. Was er mir erzählte war folgendes:
Ein junger Mann, dunkle Haare, mit 18 an einer Herzkrankheit gestorben wolle mit mir reden, hat immer Platten vorgespielt... Ich so "kenn ich nicht, gab es nie in unserer Familie, tut mir leid". Ich muß dazu sagen das sie ihm Bilder vermitteln und er dann diese beschreibt.
Eine Frau, sehr zart, sehr starkes Parfum. Hat immer Tee gekocht, sie hatten einen Schnauzer, laut ihr war sie mit einem "fetten Mann" verheiratet, oh und sie hat immer die Uhr im Wohnzimmer selbst repariert.
Das waren alles Dinge die sie ihm zeigten, damit ich weiß wer da mit mir spricht. Ich immer wieder "Kenn ich nicht, das stimmt nicht." Das ging immer so weiter, bis ins kleinste Detail gaben sie mir Hinweise. Gegen Ende war ich schon genervt und in dem Moment hat er gesagt "hör auf, du willst abbrechen".

Am Schluß (wo er gesagt hat, ok jetzt glaubst du endgültig das ich spinne) bekam ich den Hinweis "Clockwork Orange". Ich so "was soll ich damit, das ist ja ein Buch?"
Er hat dann nicht locker gelassen und verlangt das ich mich umhöre. Also habe ich meine Mutter gefragt. Die kannte niemanden. Und dann hat meine Mutter meinen Vater angerufen (zu dem ich schon lange keinen Kontakt hatte und der sowieso an solche Dinge nicht glaubt). Hat ihn mal erklärt das sie das nur tut, damit ich eine Ruhe gebe.
Sie so zu ihm: gabs in der Familie einen Herzkranken ca 18 jährigen der gestorben ist? Er: ja, da war ich noch ein Kind! Das war der Sohn meiner Tante, da war ich immer zu Besuch als Kleiner.
Nächste Frage: wie war es dort so? Und dann wurde meine Mutter immer blasser im Gesicht.

Er: ja na, ich war als Kind dort und wir haben immer Tee mit Keksen bekommen und er hat so einen Plattenspieler gehabt, auf den war er total stolz und hat mir immer Musik vorgespielt.
Frage: hatten die einen Hund? Er: ja, einen Schnauzer! Frage: wie hat die Tante gerochen? Antwort: waaaah, die hat immer ein total süßliches Parfum oben gehabt, das war extrem.
Das ging noch lange so weiter. Meine Mutter hat sich dann mit meinen Vater getroffen so 2 Wochen später. Und sie ist heimgekommen und gibt mir ein Buch, das er mir schenken wollte. Clockwork Orange...
Ich habs noch immer daheim stehen und ich war dann lange Zeit in Kontakt mit meinen Freund aus Kanada. Es war aber nicht leicht für mich, denn wenn da plötzlich ein Mensch ist der alles über dich weiß, den du nichtmal belügen kannst mit einem einfachen "mir gehts eh gut". Dann ist es schon schwierig. Hinzu kam das durch den Kontakt (ich hab auch ein paar Fähigkeiten, aber nur gaaaanz wenig im Vergleich zu ihm) meine Fähigkeiten verstärkt wurden. War dann zB so das ich ihn unabsichtlich aufgeweckt habe, wiel ich an ihn gedacht habe und umgekehrt. Er konnte einen richtig "umarmen" mit Energieaustausch, also so das es schon körperlich spürbar war. Nachdem wir 3 Monate täglich stundenlang in Kontakt waren hab ich mich zurückgezogen. Wohl mehr aus Selbstschutz.

Aber ich weiß, wenn irgendetwas ist brauch ich nur eine Zeile zu schreiben und er ist da.
Auf alle Fälle habe ich seitdem keinerlei Angst mehr vor dem Tod. Ich kenn die Leutchen schon, weiß was mich erwartet.
