B
berta
Guest
iiiiiiiiiiiii.........esoterik..........
nur dass ma des net alles in an topf ghaut wird !!!!

nur dass ma des net alles in an topf ghaut wird !!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:tischerlrücken, glasrücken usw. würd ich wirklich nicht weiterempfehlen. hatte mir da drüber einen jahrelangen bösen schatten eingehandelt, den ich nur mühevollst wieder los wurde.
ET01 schrieb:WER genau kann ich dir nicht sagen, jemand der sich noch mehr damit beschäftigt hatte als ich und damals (da war ich ja weiß net 15 oder so) wesentlich feinfühliger war als ich, hat mir nur gesagt ich soll mich in acht nehmen, hinter mir stehe der engel des todes. dass wer da war, wußte ich ja schon nur sah ich damals weder wer noch konnte ich so genau spüren wie heute. aber anhand dieser aussage tippe ich auf erzengel gabriel.
gutes wollt er mir jedenfalls nicht und losgeworden bin ich ihn erst vor ca. 8 jahren wieder oder so. bei normalen anwesenheiten will einem ja keiner was tun, die sind halt einfach nur da. um eine gefahr dazustellen, muß derjenige schon bissl stärker sein....
Sarah A. schrieb:das klingt für mich nicht so glaubwürdig. der erzengel gabriel ist doch nicht böse.woher hast du gewusst dass jemand da is? kann doch auch einbildung gewesen sein weil sehen hat ihn ja niemand können.
das ist nicht böde gemeint aber ich kann das nicht ganz glauben.![]()
ET01 schrieb:na hat ja auch keiner gesagt, daß das die regel ist, daß was passiert beim tischerlrücken. es KANN nur was passieren....es gab in der tat schon mehrere wissenschaftlich untersuchte todesfälle.....wo keine erklärungen gefunden wurden, aber wichboard und dergleichen noch rumstanden.
wie gesagt ich hab mich erst DURCH diese sache so intensiv mit parapsychologie befasst, vorher wars just vor fun und neugierde. das hat nix mit phantasie zu tun, es GIBT diese dinge und ich finde das auch okay so.
berta schrieb:iiiiiiiiiiiii.........esoterik..........![]()
![]()
![]()
nur dass ma des net alles in an topf ghaut wird !!!!![]()
![]()
pampam schrieb:@sarah, du musst auch nicht daran glauben, wir wollen niemanden bekehren. ich hab den threat auch deswegen eröffnet um darüber diskutieren zu können, ob es was gibt oder nicht.
das is ja das schöne, diskutieren ohne streit, alles abwiegen u.s.w.
Sarah A. schrieb:aber ich ja überhaupt nicht auf streit aus, ich glaube es nur nicht, aber wenn mir jemand das gegenteil beweisen kann dann habe ich nichts dagegen.![]()