kathi80 schrieb:
so liebe astrid,
jetzt hab ich die schnauze schon ziemlich voll von dir!!!
wenn du ein problem mit mir hast dann hab den mut u sag es mir u besprich es nicht im forum.
das ich mir von dir nix sagen lasse is ja wohl logisch oder??
du hast einen hund der 2 jahre alt ist u hattest davor nichts mit hunden zu tun. ich führte zu dieser zeit bereits meinen vierten hund und habe wohl einige mehr prüfungen als du. dein hund führt sich am platz auf wie der größte vollidiot u du willst in einem kurs helfen. macht wohl auch nicht so das super bild.
und nach deinem anfall beim hd-röntgen wars ja wohl logisch das sich mein bild von dir geändert hat. so führen sich nichtmal 10 jährige auf.
hoffe das thema is jetzt vom tisch.
schönen tag euch allen.
is wohl auch ne sache für sich.. und so wie du agumentierst scheinst du ja wirklich etwas gegen mich zu haben oder? dann war mein verdacht wohl klar. und hallo, kann sein, dass du es nicht weißt, aber wir hatten vor bill einen deutschen schäfer hund, welcher wohl schwieriger zu führen ist als ein golden. das vermute ich .. das sag ich nicht mit sicherheit. und ich hab auch geschrieben, dass billy sich vor einem jahr wirklich scheiße benommen hat... auch du liest nicht alle beiträge, wobei das kann ich dir nicht übel nehmen.
und beim hd-röntgen.. das ist richtig.. ich hab anfälle und deshalb gehör ich wohl zum pychater... das weiß ich... beim HD Röntgen war nicht der erste. ich bin nervlich sehr fertig oft.. und vorallem was billy betrifft.. und so wie der TA den bill damals angegriffen hat - auch wenn es normal war- hat ziemlich brutal ausgesehen, und da hab ich ihn halt gsagt, wenn ich draufkomm das er billy war tut oder was weiß ich... dann gibts das konsequenzen, und das ihr ehrgeizig bin.. und es unheimlich scheiße fand, dass merlin bessere hüften hatte, das kann man mir nciht übelnehmen, zumal ich damals züchten wollte. Und das ich dann auch noch angstgehabt hab das er statt HD-A HDB hat... ist mir wohl auch nicht zu verübeln, da ich einen KERNgesunden hund wollte.. und net einen der HD- Verdacht hat. .auch wenn HDB nicht böse ist.
Das ich zu ehrgeizig bin ist mir schon klar.. und wenn du mich kennen würdest würdest du wissen, dass ich gegn diese sogenannten anfälle leider kämpfe... da ich sehr sensibel bin.. und wenn du dich jetzt darüber lächerlich machst.. dann stell ich deinen charakter in frage.. jetzt tu ich es noch nicht.. denn du kennst mich nicht.. und ich hab gesagt, es tut mir leid.
Aber gib zu.. ich hab dir damals am platz nichts gesagt.. ich wusste das du dir nichts sagen lasst, aber das was du gesagt hast, war wohl nicht okay.. und falls du das ausdiskudieren möchtest dann per messi okay? ich denk das gehört wirklich nicht ins forum, wobei ich der meinung bin.. mich stört es nicht.. was hier gesprochen wird... denn die leute die mich gut kennen stehn auch zu mir... die leute die mich nicht kennen wollen stehen net zu mir und das is okay......