Gefährliche Welpenbilder

Na bei uns wirds ja noch ein Weilchen dauern, aber vielleicht kann ich meinen Göttergatten davon überzeugen, dass wir uns nen 2. Hund nehmen, wenn wir ein Haus haben. Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber danach könnts eventuell ein Border werden. Seine Lieblingshunderassen sind der Entlebucher Sennenhund, der Border und der Husky.

Also gute Chancen für mich :p

dogged schrieb:
Hallo!

Okay wär kein Wurf für mich *duck und renn* :D

LG Nina

hehe, würd ich nicht sagen, weil die ari pfeffer im hintern hat :D vom aussehen her hat mein Jack fast nichts von seiner Mami, erst beim Ag merkt man die verwandtschaft :D ;) Die Ari is ne echt wildsau, und diese eigenschaft vererbt die Ari stark ;)

BeagleLisa schrieb:
Na bei uns wirds ja noch ein Weilchen dauern, aber vielleicht kann ich meinen Göttergatten davon überzeugen, dass wir uns nen 2. Hund nehmen, wenn wir ein Haus haben. Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber danach könnts eventuell ein Border werden. Seine Lieblingshunderassen sind der Entlebucher Sennenhund, der Border und der Husky.

Also gute Chancen für mich :p

dann wünsch ich dir viel glück :)

Wir schwanken zwischen Entlebucher und Border. Obwohl ich meinem Freund so schiach vorgeredet hab wegen der Hibbeligkeit von Border. Seit dem ist er weniger angetan. Aber eigentlich trau ich mir die Erziehung zu. Außerdem hätt ich Unterstützung vom Agi-Lehrer. Der hat ja auch so nen süßen Border-Buben :p

Na vielleicht ergibt sich bei mir mal was in ein paar Jahren. Heut krieg ich von Holly mal Border-Bücher. Ich les mich mal ein bissal ein und werd meinen Freund auch sekieren :D

Wenn Lisa älter ist kann man sichs ja überlegen, aber da muss ich noch a bissal warten. Bin eh sehr zufrieden mit meiner Beagle-Maus. Bin ja froh, dass ich sie hab ;)

Neue böse Welpenbilder von mir!
Diesmal sind es zwei weiße Schäfer mädis :) Total süß die Geschwisterchen!

b82zrk.jpg

b830g7.jpg

b8324y.jpg

b832hk.jpg

Süß die Zwei-gelle? ;)

Lg Jackie&Christl

Und hier noch mehr Fotos von den Süßen ;)
Die sind echt so wie sie aussehen- kuschelweich!

Kuschelt mich!

b89ufa.jpg

Fang mich!

b89ul4.jpg

Wo bleibst du denn?

b89uoh.jpg

Was is denn da?

b89uvd.jpg

Bin ich nicht schön?

b89wdc.jpg

b89wqw.jpg

b89x1f.jpg