Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JackieChan schrieb:Warum sollte ich nur leiden müssen Ich bin so nett und teile mein leid mit euch
Kurenai schrieb:Du brauchst nicht mehr leiden! Du hast ja einen Border!
JackieChan schrieb:Stimmt
Aber so BabyBorders zu besuchen is auch ziemlich hart. Vorallem wenn man die Rasse auch noch so mag.
Kurenai schrieb:Ich glaub bei Welpen würde ich tatsächlich kollabieren vor lauter "Jööööööööö". Erst umlängst hab ich im Wiener TSH eine Frau mit ihrem Border gesehen und gleich einen verträumten Gesichtsaudruck bekommen und gefragt was sie so macht mit ihm.
Wenn ich einen Border sehe mutiere ich immer zu dem Typ "lästiger Passant" der fragt ob er eiiiinmaaaal streicheln darf. Hihi. So hat halt jeder seine Schwächen.
Drum fahr ich gar nimmer zur Marion (Züchterin von Thora), wenn sie Welpen hat. Ich hasse nämlich diese dauernden Leibesvisitationen.JackieChan schrieb:was glaubst wie es mir gestern gegangen ist, ich hätt mir am liebsten einen heimlich mitgenommen
Kurenai schrieb:Ich brauch einen Lottosechser, eine Farm mit Schafen und dann stell ich dich als Trainer ein.
Spätestens ab jetzt bin ich ein Fan von Dir!Kurenai schrieb:Oh Gott, der Blick alleine. *seufz* Ich brauch einen Lottosechser, eine Farm mit Schafen und dann stell ich dich als Trainer ein.
Nur die Schwarzen.Sylvia & Bande schrieb:Andy soll dann die Schafe trainieren?