Gefährliche Welpenbilder

Oh Gott.... *in Ohnmacht fall* Das ist soooooooooooooooo geeeemeeeiiiin. :(

Ich will aaaauuuuuuuuch einen Border haben. :o Sind meine absoluten Traumhunde! (Reicht ja schon das ich immer in der HZ den Borders nachstehle hehe) Die Bilder fallen wirklich unter Quälerei! Du kannst doch sowas nicht einfach hier ohne Vorwarnung posten! :p

JackieChan schrieb:
Stimmt :D
Aber so BabyBorders zu besuchen is auch ziemlich hart. Vorallem wenn man die Rasse auch noch so mag.

Ich glaub bei Welpen würde ich tatsächlich kollabieren vor lauter "Jööööööööö". :D Erst umlängst hab ich im Wiener TSH eine Frau mit ihrem Border gesehen und gleich einen verträumten Gesichtsaudruck bekommen und gefragt was sie so macht mit ihm. :D

Wenn ich einen Border sehe mutiere ich immer zu dem Typ "lästiger Passant" der fragt ob er eiiiinmaaaal streicheln darf. :o Hihi. So hat halt jeder seine Schwächen. :D

Kurenai schrieb:
Ich glaub bei Welpen würde ich tatsächlich kollabieren vor lauter "Jööööööööö". :D Erst umlängst hab ich im Wiener TSH eine Frau mit ihrem Border gesehen und gleich einen verträumten Gesichtsaudruck bekommen und gefragt was sie so macht mit ihm. :D

Wenn ich einen Border sehe mutiere ich immer zu dem Typ "lästiger Passant" der fragt ob er eiiiinmaaaal streicheln darf. :o Hihi. So hat halt jeder seine Schwächen. :D

So bin ich aber immer noch wenn ich leute mit einem BC treffe red ich sie auch gleich an :rolleyes:

Ich sag nur es sind noch welche frei
pfeif.gif

Ich würd ja sofort, aaaaaaber ich kann keinen nehmen. :D Ein Border wäre arm bei mir (bin auf Rollstuhl angewiesen seit nen Unfall). :o

ABER!
Auch kleine süße BorderWelpen werden mal groß, und dann hat man vielleicht den "bösen Wolf" persönlich im Haus ---> so wie der da, der grade auf der jagd nach Rotkäppchen ist :D :cool:

amd1m0.jpg

Ein wahnsinniger Borderbub :D (aber weil er so verrückt ist liebe ich ihn :) )

JackieChan schrieb:
was glaubst wie es mir gestern gegangen ist, ich hätt mir am liebsten einen heimlich mitgenommen ;)
Drum fahr ich gar nimmer zur Marion (Züchterin von Thora), wenn sie Welpen hat. Ich hasse nämlich diese dauernden Leibesvisitationen. :o :D

LG, Andy

Pfffffh. :(

Ich glaub ich werd mich einfach mal selbst bei dir einladen. ;) *Pläne mach zum Border stehlen* Fallt eh nicht auf wenn ich mit so ner riesigen schwarzen Reisetasche aufkreuz, oder? :p Oder gibts bei euch auch Taschenkontrolle bzw eingebaute Diebstahlsicherung in den Hunden? :D

Andy NEIN!
screams.gif
Böse, böse, böse!

Ihr seids ja sooooooooooo gemein.
bawling.gif

Oh Gott, der Blick alleine. *seufz* Ich brauch einen Lottosechser, eine Farm mit Schafen und dann stell ich dich als Trainer ein. :D

Wenn er weiter so gemein zu mir ist und mich mit Border Bildern quält, dann darf er wirklich nur die Schafe trainieren. :p :D Ansonsten die paar Border die ich dann haben werde. :D

Kurenai schrieb:
Oh Gott, der Blick alleine. *seufz* Ich brauch einen Lottosechser, eine Farm mit Schafen und dann stell ich dich als Trainer ein. :D
Spätestens ab jetzt bin ich ein Fan von Dir! :D :)

Drück Dir für die kommende Ziehung ganz fest die Daumen. :)

LG, Andy

Oben