Gefährliche Welpenbilder

Andreas MAYER schrieb:
Spätestens ab jetzt bin ich ein Fan von Dir! :D :)

Drück Dir für die kommende Ziehung ganz fest die Daumen. :)

LG, Andy

Yaaay! Hab ich jetzt also auch einen Fanclub! :p :D Lol! Meld mich bei dir als erstes wenns geklappt hat mit dem Sechser! :cool:

bevor`s hier OT weiter geht....also dieser herr mayer immer :rolleyes:

"ich war auch mal klein und süß"

ist ja garnicht wahr!!!!!!!!
die wird garnicht erzogen..also auch nicht verzogen :rolleyes:

meine güte, sind die lieeeb :)
ein freund von mir bekommt diese oder nächste woche auch einen bordercollie welpen, allerdings einen braun-weissen *ganzgespanntbin*

Meine Güte sind die nieeeeeeeeeeedlich... also der "triecolor" ist echt toll... ist doch der "kleine Punker" oder... ach süüüüüüß!!! Die kleinen könnte man immer alle gleich unter eine große Jacke stecken und mitnehmen *seuftz*

Guckt mal hier... der wäre sogar noch zu haben, ist allerdings in Niedersachsen (Helmstedt), bei Interesse könnt ihr mir ne PN schreiben! Meine Freundin hat ihn sich geholt, leider ist sie ziemlich krank geworden, ich hätte ihn auch gern genommen, aber meine Erfahrung reicht leider nicht aus für einen Border... hab mich ja mit der Rasse beschäftigt, weil es wirklich ein toller Hund ist... aber ne, das trau ich mir nicht zu, dann bleib ich lieber bei meinem kleinen Labbi "Louis"...

silberchen schrieb:
"Champ" hat aber jetzt schon viel längeres Fell und ist ein 3/4 Jahr alt...

Sollte keine Suchanzeige werden... ;)

Hallo!

Bei solchen Fotos und Suchanzeigen werd ich narrisch ;)
Hält mich wer zurück :D :D :D

Aber übernächstes WE hab ich 2 Tage lang einen "echten" Border :) *ganzdollfreu* zu meinem getarnten Border dazu.

LG Nina

Kann man auch werden, er ist wirklich ein ganz toller! Hat aber nur halbes Papier, Mama war eine kurzhaar Border und der Papa sieht aus wie Champ... ;)

Leider fehlt ihm die "passende" Beschäftigung... :(

..eins hab ich noch:

*schmelzschnief* *aucheinenborderhabenwill* *heul* :( :(

Ich mag diese Rasse auch so irrsinnig gerne, aber sie sind halt absolut ned einfach, die süßen Wuffis. Mein Agi-Trainer hat auch einen Border-Rüden. Der is auch soooooooooooooo knuddelig und der kann so süß den Kopf zur Seite tun und richtig knuffig dreinschaun. *dahinschmelz* :eek: :)

Außerdem kommt er immer an beim Training und will ein Leckerli von mir. Aber er kriegt keins und dann guckt er immer sooooooooooooooooo süüüüüüüß. Das Kommentar vom Trainer-Herrli: Jaja, der Duke sucht sich immer das schwächste Glied der Kette. :o züüüüüüüüüüüüüüs. Ich hab ihm noch nie was gegeben, aber der Borderblick ist einfach sowas von hinreißend. Am liebsten würd ich ihn einpacken und mitnehmen. :p

silberchen schrieb:
meintest du mich damit? Nö, wie kann ich ihr das weiter leiten?? :confused:

Ja hab die Seite aufgerufen, hatte ich dort schon gemeldet und auch noch bei einder anderen... Eine Frau "Koch" hatte sich Champ auch schon angesehen, sie meinte das man sich das überlegen sollte SO EINEN HUND abzugeben, weil er wirklich toll ist... aber sie kann es wie gesagt gesundheitlich nicht... behalten würde sie ihn auch am liebsten!!!

Andreas MAYER schrieb:

moi :o dem Hund könnte man einfach nicht böse sein.
Sogar mein Jackie wird schwach bei der lieben Thora.
smileys29.gif

Oben