gebärende hündin bei lebendigem leib verbrannt!!

Auch wenn ich jetzt gesperrt werde: Für diese Gfraster wird fortlaufend UNSER ALLER Geld verbraten....und Urlaub mach' ma auch noch dort !

:mad:
 
:(:(:(:(:mad::(:(

ich schäme mich mehr und mehr zu dieser spezies zu gehören.

unterschrieben und weitergeleitet :(:(:(
 
:(

unterschrieben und verbreitet....

und da schicken wir die milliarden hin, damit die weiter machen können....
evil.gif

kann man dagegen auch eine petition ins leben rufen ??
mad.gif
 
Auch wenn ich jetzt gesperrt werde: Für diese Gfraster wird fortlaufend UNSER ALLER Geld verbraten....und Urlaub mach' ma auch noch dort !

:mad:
Bitte jetzt nicht wieder alle in einen Topf werfen. Auch diese Tierschützerin, die sich um die Hündin gekümmert hat, ist Griechin.
Wenn wir dort Urlaub machen, kommt es denen zu Gute, die darunter leiden, dass "Gfraster", die weit höher sitzen und unser aller Geld verbraten und ihre eigenen Landsleute besch ...., ihnen die Luft zum Atmen wegnehmen.
Sippenhaftung sollte endlich einmal kein Thema mehr sein! OT Ende

Hab ebenfalls unterschrieben
 
mein gott! wieviel an grausamkeit bleibt ungestraft? wielange noch? wann ändern sich endlich die gesetze in der gesamten eu?? denkt denn niemand neben dem entsetzlichen tierleid an das was oftmals folgt? menschen quälen und töten. es fängt immer bei den wehrlosen tieren an... und allein daran kann man schon erkennen was in einem sog. höhreren lebewesen steckt! mensch, nein, das wort verdient so eine kreatur nicht!
 
Soviel ich weiß, sind ja die Gesetze schon da - EU übergreifend
Aber wenns keinen interessiert, weil das Geld regiert ....
Was mich da jetzt überkommt, ist das neue Modewort "Fremdschämen", aber das trifft es eigentlich genau.
Egal, es hilft auch nichts, hier darüber zu diskutieren, es erleichtert es einem selber höchstens, wenn man sich darüber auslassen kann, weil so eine Geschichte ziemlich schwer zu verarbeiten ist und fast aussichtslos, dagegen anzukämpfen.
 
ja angie, da hast du recht! aber nein, es gibt bislang keine eu weite regelung. bislang wurde nicht mal angedacht fördergelder zu streichen für spanien, england... erweiterbar.
ein sehr komplexes thema, welches lange zeit und viele gute überlegungen benötigt. wobei, in erster linie wären menschliche, soziale komponenten zu überdenken. erst wenn die halbwegs gesichert sind, funktionierts auch mit den tieren.
es sind viele sprichwörter blöd, dennoch haben sie wahrheit im kernpunkt. nicht umsonst sagt man: schau in einem land, wie die tiere behandelt werden, dann weißt du, wie die menschen sind.
 
ja angie, da hast du recht! aber nein, es gibt bislang keine eu weite regelung. bislang wurde nicht mal angedacht fördergelder zu streichen für spanien, england... erweiterbar.
ein sehr komplexes thema, welches lange zeit und viele gute überlegungen benötigt. wobei, in erster linie wären menschliche, soziale komponenten zu überdenken. erst wenn die halbwegs gesichert sind, funktionierts auch mit den tieren.
es sind viele sprichwörter blöd, dennoch haben sie wahrheit im kernpunkt. nicht umsonst sagt man: schau in einem land, wie die tiere behandelt werden, dann weißt du, wie die menschen sind.
Ja, das glaube ich eigentlich auch.

Nur: es ist schon ein Unterschied, ob sie die Tiere dort nur halten, damit sie ihren "Job" erfüllen, tagsüber oft im Zwinger oder frei streunend - an der Kette habe ich schon länger keinen mehr gesehen - und sich außer Füttern nicht viel schert, oder eine solche Tat zu begehen.
Wenn man in nicht zu kurzem Zeitrahmen denkt, war es bei uns vor nicht allzu langer Zeit ähnlich, zumindest in ländlicher Umgebung.
Da gibt es noch sehr viel Aufholbedarf in einigen Ländern. Vielleicht sogar bei uns noch teilweise ....

Aber Leute, die so etwas machen, repräsentieren nicht das Land, in dem sie leben, sondern sind ganz einfach abartig - sicher auch für ihre Landsleute!

Tierquälerei gibt es leider überall. In kleinem Rahmen habe ich das erst kürzlich bei uns beobachtet: da haben ein paar Jugendliche - einfach aus Spaß - die Enten am Fluss mit Steinen beworfen und sich daran belustigt, wie die Enten aufgeregt hin und her geflattert sind .... die sind dort am Fluss zu Hause und werden von anderen Leuten gefüttert!
Ich hab das nicht unkommentiert gelassen, als ich mit meinem Hund vorbeigegangen bin, und dementsprechende Antworten erhalten :mad:
Zeit, dass die Ferien zu Ende gehen ......
 
Auch unterschrieben, in der Hoffnung dass es etwas bringt...

Es müsste eben für eine derartige Tierquälerei echt sehr hohe Strafen geben und diese gehören echt implementiert. Europaweit. So ein Mensch sollte keine "Strafe" zahlen können sondern gleich mal schön hinter Gitter landen und dazu verdonnert werden große Spenden an den Tierschutz zu leisten.

LG Vivien.
 
Oben