Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir vorstellen dass es bald billiger wird. Wenn was neu rauskommt ist es immer teuer.
Also momentan kostet es mir auch noch zu viel, ich finde es aber im Grunde sinnvoll und würde es machen.
Ich glaub bis 26 Jahre kann man sich impfen lassen!
Ich hab von meinem FA ein Infohefterl bekommen, Zitat:
"Der Impfstoff ist derzeit zugelassen für Kinder und Jugendliche von 9 bis 15 Jahren und erwachsene Frauen von 16 bis 26 Jahren."
und weiter:
"Idealerweise sollte die HPV-Imofung vor Beginn der sexuellen Aktivität erfolgen (...)"
Habe für nein gestimmt, weil ich schon viel zu alt bin dafür und auch keine Tochter habe.
Hätte ich Eine, hätt ich mich wohl schon informiert, aber was ich so mitbekommen habe ist es auch zu wenig erforscht, also würde ich ohne ganz genaue Info nicht impfen.
Es kommt wohl auch drauf an, wie gehäuft diese Krankheit in der Familie vorkommt, ist das Impfrisiko gerechtfertigt, weil die Oma oder Mutter erkrankt ist, oder gabs das noch nie im familieren Kreis, usw.
Ich habe auch für nein gestimmt!
500 ist eine frechheit...wer kann sich denn das leisten?!?!
Und außerdem sollte man sich ja vor der sexuellen aktivität impfen lassen hab ich vor mir da irgendwo gelesen....*lol* dann ist der zug für mich sowieso schon abgefahren!!!![]()
![]()
es hat mir der FAmilie nix zu tun. so weit ich weiß wird es durch die Männer übertragen.
und ich werd mich doch wahrscheinlich impfen lassen. den mit so einer Krankheit ist wirklich nicht zu spaßen!