hallo an alle,
ich find das voll lieb von euch das ihr euch solche gedanken machts und ich fühl mich allein dadurch schon ein bisschen besser, weil ich mich ehrlich gesagt von der ärzte gemeinschaft etwas hinten angestellt fühle.
(ich weiß schon wieso ich es HASSE krank zu sein und zum arzt muss)
was gibts neues von mir?? naja nicht viel, gestern hatte ich unter extremen krämpfen durchfall, ich konnte nicht aufrecht gehen gar nichts... mein freund hat sich schon sorgen gemacht ob es eh geht
ich kann diesen durchfall jetzt ehrlich gesagt nicht zuordnen ob er von einer verstopfung her rührt (war seit 2 tagen nich groß
) oder von was wieß ich (hab seit ich 17 bin gelegentlich mit krampfenden durchfall zu kämpfen aber monat um monat bild ich mir ein wirds immer etwas schlimmer ...). ich fühl mich vom hals bis zur leiste unten total gaga. es sticht und pickst mittlerweile täglich überall.
in der magengegend kommt dann noch so ein brennen dazu, dass ich das gefühl hab heute kommt noch eine kolik (weiter auf holz klopf daweil war nichts) ..
ratet mal wann ich einen termin bekommen hab für eine sonographie?
AM MONTAG...
mein freund meinte ich soll mit ihm ins smzost fahren und die schmerzen spielen,damit sie mich ernst nehmen und gleich was gemacht oder nachgeschaut wird, aber ich kann solche kolikschmerzen nicht spielen
ich hab mal diesen test gemacht mit dem bein anziehen und es tut auf der rechten seite weh auf der linken nicht....
übel ist mir auch stundenweise je nach dem .. ach ich wünschte wir wären bei wünsch dir was und ich kauf mir nen neuen körper
danke euch nochmal ehrlich, auch wenn ich euch nicht kenne ich bin echt gerührt nicht allein zu sein damit -
DANKE