Schwätzer
Super Knochen
Ja, er ist ein Österreicher, weil in Österreich geboren, aber seine Eltern kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Der Sohn ist ein Islamanhänger, soweit in unseren Medien.Das war aber ein Österreicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er ist ein Österreicher, weil in Österreich geboren, aber seine Eltern kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Der Sohn ist ein Islamanhänger, soweit in unseren Medien.Das war aber ein Österreicher
Was hat es damit zutun? Er ist trotzdem nach Deutschland eingereist!Das war aber ein Österreicher
Das ist Deutschland. Die eigene Bevölkerung ist der deutschen Regierung egal, selbst wenn sie Kinder angreifen oder vergewaltigen. Das sind doch nicht die eigenen Angehörigen. Darum braucht es dringend eine Regierung, die dieses Problem endlich anpackt, damit wir wieder in Ruhe und ohne Angst leben können.Der abgeschoben Afghane, der in einer Flüchtlingsunterkunft mit anderen Flüchtlingen, mehrere Stunden ein 14jähriges Mädchen vergewaltigt hat, wird vermutlich nach Deutschland zurück geholt, berichtet SEIN Anwalt.
Schon das Gesetz müsste geändert werden, dass straffällige Flüchtlinge einen Strafverteidiger bekommen..
Der Verbrecher wird Vater , seine Freundin soll Schwanger sein, was ihn, laut seinem Anwalt berechtigt, wieder in Deutschland einzureisen.. ob er die 1.000 Euro Taschengeld dann zurück zahlen muss
Es ist so unfassbar...
Das können wir oder du nur Mutmaßen Denn wir wissen es nicht.Eine Kontrolle hätte aber nichts ergeben. Auch wenn es zwischen AT und DE noch Grenzkontrollen gäbe, diese Person mit österreichischem Pass wäre unbehelligt nach DE eingereist.
Naja, hätte man ihn zufällig kontrolliert und die Personalien durchgeschickt, wäre mal zumindest bekannt gewesen, das er in ÖsterreichWas für ein Papier hätte er als Österreicher denn dabei haben sollen? ESTA für Deutschland?
# "ich gehöre keiner terroristischen Vereinigung an"
Es sind drei Kinder zu Tode gekommen, ist das etwa nichts? Wenn du das Konzert von England meinst.Verhindern ? Ist schwierig zu beantworten. So wie der Anschlag auf das Konzert von Taylor Swift geplant war und dank
dem Einsatz von Polizisten verhindert werden konnte-
Dann hätte ich das geschrieben !Es sind drei Kinder zu Tode gekommen, ist das etwa nichts? Wenn du das Konzert von England meinst.
Davon weiß ich nichts, sondern nur von England. Weil danach die Unruhen waren/sind.Dann hätte ich das geschrieben !
ES geht um den Anschlag der verhindert werden konnte - KONZERT ( WIEN )
Dein Ton ist wieder bezeichnend. Gute Besserung.LESEN, DENKEN, VERSTEHEN und dann bitte schreiben. Danke
Irgendwo habe ich gelesen, dass Macheten als Waffe beim IS beliebt sind.Der nächste Angriff.
Ein Mann mit einer Machete stürmt eine Polizeistation in Linz... Es wird ein islamistisches Motiv vermutet...
Wundert mich, das du so gar nichts mitbekommen hast Wo du doch immer auf Schlagzeilen wartest!Davon weiß ich nichts, sondern nur von England. Weil danach die Unruhen waren/sind.
Dein Ton ist wieder bezeichnend. Gute Besserung.
Ich bin auch überzeugt davon, dass man den jungen Mann weiter genau "im Auge behalten" hätte müssen. Und ich stimm Dir auch zu, dass es wichtig wäre, dass Informationen über Gefährder EU-weit für die Polizei und andere Behörden verfügbar sein müßten. Und natürlich nützt auch ein Waffenverbot nichts - zumal wie sich gezeigt hat, ja leicht umgehbar.Ja, das alles weiß man auch bei den Behörden, dass diese Menschen für ihren Glauben den Tod akzeptieren und so voller Hass, dass ein Waffenverbot absolut kein Hindernis sie von einem Terroranschlag abzuhalten..
Ich finde, dass man solche Verbrecher nicht mehr auf die Menschheit loslassen darf, weil bekannt, dass sie eine Zeitbombe sind..
Es kann doch nicht sein, dass man von der Gefahr solcher bereits bekannten und auffällig gewordenen Verbrecher weiß, aber nichts dagegen unternimmt.. nicht einmal Gefängnis, zudem schwere Körperverletzung..
Und wenn bekannt, dass es im Gefängnis nicht besser wird, dann lebenslänglich Sicherheitsverwahrung, weil man die Bevölkerung vor solchen Leuten schützen muss...
Gute Bildung und eine Berufsausbildung, die den Neigungen und Talenten der jungen Menschen entspricht sind enorm wichtig und selbstverständlich auch Sozialgesetze, die verhindern, dass Menschen in Armut leben.Wie Conny und Cato sagen: Alles einsperren kann nicht die Lösung sein.
Man muss dem Terror den Nährboden entziehen - sprich für soziale Bereiche wie Aufklärung und Bildung deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.
Statt dessen wird der ganze Sozialsektor buchstäblich ausgehungert.
Dass solche Projekte mehr Zeit brauchen - Jahre - um eine Wirkung zu erzielen - das ist so. Aber die Probleme haben sich ja auch über Jahre hinweg entwickelt.
Also wenn man bei "Bildung" anfängt, denk ich, dass es am wichtigsten ist junge Menschen zu eigenständigem Denken zu erziehen