scooby200179
Super Knochen
Wieso sollte der wahnsinn aufhören? Wir helfen ja dabei das es nicht aufhört, indem wir uns über jeden "Nichtaufheber"? ärgern schimpfen über diese und bla.
Wenn mein Hund dünnpfiff hat, hebe ich es sicher nicht auf soleids mir tut aber wo ist da noch die Hygene bei sich selbst? Dünnpfiff ist sogut wie garnicht aufnehmbar mit dem Sackerl. Man machtsich nur selbst schmutzig, aber ich glaube das gefällt wohl einigen?? *lol* das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Der Staat will nur Geld aber das merken hier viele nicht.
schon gehört.. bald darf man zahlen wenn man wandern geht. ;-)
und es wird nicht lange dauern da erfindet man etwas für das "kleine" geschäft der Hunde.
Natüürlich ist alles für die Menschheit und die Umwelt...
wie kann man bloss so ignorant sein? ich verstehs nicht... was ist dabei, die Gacke des eigenen Hundes zum Wohle seiner Mitmenschen und Mithunde (die bisweilen auch mal in fremde Gacke treten) aufzuheben?
wenn meine Maus Durchfall hat, wird dieser so gut es eben geht, mit dem Sackerl beseitigt (und entgegen deiner Aussage, geht das bei mir recht gut > liegt vielleicht am WOLLEN und nicht am Können ).
und auch wenn meine Durchfall hat, vor der Gacke meines eigenen Hundes graust mir prinzipiell nicht....
und ja, es sollen alle kräftig zahlen, die die Gacke nicht beseitigen, weil ich ärger mich fast jeden Tag über den Gestank, darüber dass man, wenns finster ist (aber auch am Tag, wenn mal man kurz unaufmerksam ist), mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Hinterlassenschaft eines anderen steigt und DAS find ich überhaupt nicht gustiös. wie komm ich dazu?
und das hat mit "der Staat will Geld" rein gar nichts zu tun, sondern mit Rücksicht auf seine Umwelt, denn es werden auch Nicht-Hundebesitzer, die Müll auf öffentlichem Gebiet produzieren bzw. entsorgen, bestraft - und nochmal, recht habens!
scheinbar werden die Leute erst zum Umdenken angeregt, wenns zahlen müssen, denn das tut weh.... anders kapieren sie es nie.
und jemand der sich nicht bücken kann... nun, der wird auch andere Probleme bei der Hundehaltung bekommen bzw. muss in dieser Zeit halt zahlen, wenn er bzw. sein Hund die Umwelt verunreinigt oder sich eine andere Lösung überlegen.