Geh bitte,es riecht ja nicht bis zu deinem Garten oder Haus hinein oder?Dann gehst du einfach nicht so nah vorbei oder gar nicht dort vorbei oder hältst mal die Luft an....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie ist zu faul alles einzutüten, weil sie es immer eilig hat.
Meine Nachbarin hat 2 Hunde die nicht viel rauskommen und somit im Garten ihr Geschäft verrichten.
Sie sammelt die Hauferl jeden Tag mit Kübel und Schaufel ein und schmeißt sie in die Biotonne.
Meine Frage darf man das dort rein schmeißen?
Obwohl der Deckel zu ist stinkt die Tonne im Sommer wenn man drannvorbei geht.
Wo entsorgt man die Hinterlassenschaft eines Hundes?
Na da habts das Problem: Die Nachbarin so oder so....
Werden sich wohl noch mehr darüber aufregen oder?
Dann würd ich mal mit der gesamten NAchbarschaft bei ihr antanzen und ihr freundlichst ein Packerl Gackisackerl überreichen mit der Bitte diese doch zu benutzen!
Schlimm genug das jemand zwei große Hund nur im Garten hält...
Schlimm genug das jemand zwei große Hund nur im Garten hält...
Mit Sackerl schon...![]()
dann lass mal den kot in dem in wien erhältlichen sackerl einen halben tag im auto liegen und du erstickst drin! (hab eine kotprobe zum ta gebracht, falls sich jetzt wer wundert, warum ich mit hundekot im auto herumkurve) das stinkt DURCH
Ehrlich gesagt wenn unsere in den Garten machen wirds nicht weggeräumt, weil der Garten ist so verwildert und die beiden gackeln immer im hintersten Eck...
Nur bei den Eltern daheim und im Waldviertel wirds von der Wiese gemacht.
ja bei dir, aber die dame scheint ja nicht gassi zu gehn - da möcht ich nicht wissen was für mengen anfallen (außer es handelt sich um nen chi)?