Danke für die Namen werd mich schlau machen wo ich solches Futter bekommen und für den kleinen kann ich das ja auch schon nemen, welches tro futter sol ich da noch dazugeben aust villeicht auch einen tipp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Namen werd mich schlau machen wo ich solches Futter bekommen und für den kleinen kann ich das ja auch schon nemen, welches tro futter sol ich da noch dazugeben aust villeicht auch einen tipp?
Jetzt einmal ganz dumm gefragt: wenn ich meinen Katzen (sind jetzt 3, bzw. 4 Monate alt) nur rohes Fleisch ohne Gemüse gebe und sie sich das Grünzeug selbst holen (sie fressen meinen Bambus im Wintergarten kahl), reicht das aus? Oder brauchen sie unbedingt Kohlenhydrate? Milch bekommen sie übrigens nicht.
lg
Gerda
Ne,dann brauchste dir keine Sorgen machen...ist doch rundum gut,auch mit der Dosennahrung versteh ich.
Moment mal,die Supplis sind noch nicht dabei?
Und 1x Dosennahrung pro Woche?
Sie bekommen eh einmal täglich Feuchtfutter und fressen davon mindestens 150 g weil es ihnen so schmeckt. Da müsste dann eigentlich alles passen, oder?
lg
Gerda
Sehr hochertige Nassfutter sind:
Auenland
Terra Pura
ZiwiPeak
BioPur
Das sind für mich die besten Nassfuttersorten und man kann sie ohne sich Gedanken machen zu müssen,verfüttern.
Warte mal,von Auenland hab ich neul.jemandem einen Link für die österr.Vertretung geschickt.
Ich suchs mir gleich nochmal raus.
muss aber mal ganz bescheiden anmerken:diese marken sind ziemlich teuer.
kann mir den preis net wirklich erklären.auch wenn alles bio ist.
muss aber mal ganz bescheiden anmerken:diese marken sind ziemlich teuer.
kann mir den preis net wirklich erklären.auch wenn alles bio ist.
@gata
Du schreibst hier etwas von Vitaminflocken. Welche Vitaminflocken meinst du? Vielleicht mag Paula die.
Dosenfutter und Rohfleisch je 1x tgl......
Ist nicht so optimal,bei Katze muss man den so komplizierten Stoffwechselvorgang und die so sensiblen Verdauungsorgane berücksichtigen.
Wenn Dosenfütterung,dann sollten bis zur nächsten vorhabenden Rohfütterung 9-10 Std.,idealer wären noch mehr,dazwischen liegen.