Deikoon war noch nie kalt, obwohl ich auch immer erstaunt bin, was aus dem SoGl Hund an Haaren rausgeht
was ist ein SoGl Hund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon war noch nie kalt, obwohl ich auch immer erstaunt bin, was aus dem SoGl Hund an Haaren rausgeht
was ist ein SoGl Hund?
Doofe Frage:
gehen da wirklich die langen Deckhaare nciht mit?????
Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt es den Furminator jetzt auch ganz günstig.
Bezüglich Deckhaar muss ich auch sagen, dass da nur die Haare entfernt werden, die ohnehin schon lose sind. Also wie schon erwähnt, ich konnte einen langhaar Border Collie bürsten ohne das er dann nackt war.
Danke. Ich hab da immer Zweifel, mit lang mein ich nämlich wirklich lang, harsch, Briardhaare halt.
Egal wie lang - passiert nichts
Allso jetzt bin ich ma voll begeistert von dem Furminator
Mein grosser lässt sich jetzt sogar freiwillig bürsten
wenn ich das Teil in die Hand nehm kommt er schon angelaufen und setzt sich vor mir hin und wackelt mit der Rute
Genial !!!!
ja ^^
woher mochte er das bürsten überhaupt nicht rannte ständig weg .
deswegen wundere ich mich ja so
das muss sich für die Hunde ja gut anfühlen aber das stand ja auch in der anleitung ,, fühlt sich wie ne massage an ´´.
also ich finds gut , jetzt muss ich halt nur gucken ob das was bringt
und ich wirklich weniger fell hasen in der wohnung hab
Na bumm das heißt was. Bin richtig paff. Weil ich bisher ohne Furminator keinen Hund kannte, der das liebte. Sie haben es nur ertragen, weil es sein musste. *g*Allso jetzt bin ich ma voll begeistert von dem Furminator
Mein grosser lässt sich jetzt sogar freiwillig bürsten
wenn ich das Teil in die Hand nehm kommt er schon angelaufen und setzt sich vor mir hin und wackelt mit der Rute
Genial !!!!
Na bumm das heißt was. Bin richtig paff. Weil ich bisher ohne Furminator keinen Hund kannte, der das liebte. Sie haben es nur ertragen, weil es sein musste. *g*
Ja meine Jungs lieben es auch und stellen sich immer so hin damit ich ja an jede Stelle komme. Nur mein Mädl ist eine Zicke, bei der kann ich ne Bürste oder Furmi in der Hand haben. Sie siehts und ist weg, wenn ich sie dann ins Platz lege und sie bürste, schreit sie wie wenn man sie misshandeln würde. Ich machs bei ihr nur mehr ungern. Das zupfen dagegen macht ihr gar nichts aus, sie geht halt wenns zulange dauert, versteh noch einer diese Hündinja ^^
woher mochte er das bürsten überhaupt nicht rannte ständig weg .
deswegen wundere ich mich ja so
das muss sich für die Hunde ja gut anfühlen aber das stand ja auch in der anleitung ,, fühlt sich wie ne massage an ´´.
also ich finds gut , jetzt muss ich halt nur gucken ob das was bringt
und ich wirklich weniger fell hasen in der wohnung hab
Ja meine Jungs lieben es auch und stellen sich immer so hin damit ich ja an jede Stelle komme. Nur mein Mädl ist eine Zicke, bei der kann ich ne Bürste oder Furmi in der Hand haben. Sie siehts und ist weg, wenn ich sie dann ins Platz lege und sie bürste, schreit sie wie wenn man sie misshandeln würde. Ich machs bei ihr nur mehr ungern. Das zupfen dagegen macht ihr gar nichts aus, sie geht halt wenns zulange dauert, versteh noch einer diese Hündin
oha wenn die Hündin immer jault dann würde mir das auch auf dauer sehr unangenehm sein Du hast ja Huskys ne ?
Ja ich hab 5 Huskys und einen Malusky (ist ein Mischlingshund aus Malamute und Husky, mehr oder weniger vorm Th gerettet).