Furminator

tja er war danach um ein paar kilo leichter:D
kanns mir auch nicht erklären aber die bürste is effektiver als jede andre, vorallem wenn man einen hund mit viel unterwolle hat:)
 
Wir sind auch total begeistert und nehmen für unseren Labi und Labi-Mix nur mehr den Furminator. Erstens bekommt man wirklich wahnsinnig viel Unterwolle heraus und zweitens mögen unsere Hunde dadurch das Bürsten irrsinnig gerne!

Das Bild ist einfach cool!!!:D:D:D:D:D
 
jetzt a ganz ab blöde frage (net lachen!!!)...aber wenn mit dem furminator wirklich soviel rausgeht, ist dem hund da im winter dann nicht kalt :eek:
nein - weil der Furmi nur die abgestorbenen und
losen Haare rausholt .... bzw. Unterwolle die lose sitzt :D

Ich verwende den auch schon seit jahren und im Sommer
noch den 8klingen coat king für den Hals und Rutenansatzbereich
 
Ich bin die Erste die nicht wirklich was vom Furmi hält. Fido hasst ihn und Haare gehn auch nicht raus... wir haben jetzt diesen "Kong-Zoom-Groom-Striegel".

5039403.jpg


Funktioniert bestens und Haare sind auch herausn... (und Fido liebt das Teil) :eek:
Der Furmi ist für Unterwolle - diese Striegel - für das Deckhaar :eek:
 
hey,

hmm kann das bild irgendwie nicht sehen, hätte gern ein bild gehabt wo man wirklich diese "menge" sieht wie alles es sagen :eek::D

bin ja schwer am überlegen mir auch einen zuzulegen.

lg
denise
 
Also auf dem Bild mit dem Berner kann man es sehr gut sehen, wie viele Haare da abgehen. Aber klick dich mal auf die Originalhomepage des Furminators, da gibt es ein Bild und da sieht man es auch gut.
 
Ich hab mir - auf diesen Thread hin - 2 Furminatoren (einen für Hunde, einen für Pferd) gekauft ... wehe die halten nicht, was ihr hier alle versprecht :mad: :D

Die Preise im Fachhandel sind übrigens eine Frechheit, hätte für einen Furmi in L beim Freßnapf € 60,- bezahlt ... auf ebay krieg ich beide um € 33,- inkl. Versand
 
Oben