Furminator

also hier kommt das furminisierte weibi:) wobei es im endeffekt nicht so schlimm aussieht wie ursprünglich befürchtet und nach 2,5 stunden bürsten noch immer genug unterwolle da ist:eek: es hat mich anfänglich einfach nur irritiert. den unterschied sieht man auf den photos nur an diesen komischen "rallystreifen" im fell - die sind jetzt fast weg:)
cookievorher.jpg

cookienachher.jpg

cookiemithaarhaufen.jpg
 
also hier kommt das furminisierte weibi:) wobei es im endeffekt nicht so schlimm aussieht wie ursprünglich befürchtet und nach 2,5 stunden bürsten noch immer genug unterwolle da ist:eek: es hat mich anfänglich einfach nur irritiert. den unterschied sieht man auf den photos nur an diesen komischen "rallystreifen" im fell - die sind jetzt fast weg:)
cookievorher.jpg

cookienachher.jpg

cookiemithaarhaufen.jpg

fesch ist das weibi! der siqua findet sie so auch total sexy, wenn sie so "körperbetont" rumläuft :p:D
 
sollte es wieder irgendwann eine sammelbestellung geben, bitte an mich denken :). mag auch so ein ding haben.

lg birgit
 
also hier kommt das furminisierte weibi:) wobei es im endeffekt nicht so schlimm aussieht wie ursprünglich befürchtet und nach 2,5 stunden bürsten noch immer genug unterwolle da ist:eek: es hat mich anfänglich einfach nur irritiert. den unterschied sieht man auf den photos nur an diesen komischen "rallystreifen" im fell - die sind jetzt fast weg:)
cookievorher.jpg

cookienachher.jpg

cookiemithaarhaufen.jpg


das weibi is aba schön geworden!

drei anmerkungen hab ich:
a) bei bild zwei schauts aus als hätt sie grad ne perserkatze zerquetscht :D
b) wäre dein garten nicht noch ein bissl größer gangen? :cool: dagegen is ja meiner ein wohnkloh
c) gegen brandflecken (bild3) hilft wasser gleich drüberschütten :D:D
 
das weibi is aba schön geworden!
bitte mein weibi ist/war immer schön:p:mad::D

drei anmerkungen hab ich:
a) bei bild zwei schauts aus als hätt sie grad ne perserkatze zerquetscht :D
b) wäre dein garten nicht noch ein bissl größer gangen? :cool: dagegen is ja meiner ein wohnkloh
c) gegen brandflecken (bild3) hilft wasser gleich drüberschütten :D:D

ad a) das tät dem weibi sicherlich gefallen:D
ad b) für cookie ist der garten ein wohnklo:p siehe auch ad c)
ad c) jup, aber wenn i nix daham bin:eek:. so wird halt regelmäßig nachgesät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ad c) jup, aber wenn i nix daham bin:eek:. so wird halt regelmäßig nachgesät.

funktioniert das?
mein ehemels englischer rasen sieht nämlihc mittlerweile aus wie ein schlachtfeld, weil meine oma den hund auch nicht vom graben abhält weil (zitat) "ich weiss ja nicht was sie sucht, oder ob sie sich nur die krallen wetzen will" :eek::eek:
 
funktioniert das?
mein ehemels englischer rasen sieht nämlihc mittlerweile aus wie ein schlachtfeld, weil meine oma den hund auch nicht vom graben abhält weil (zitat) "ich weiss ja nicht was sie sucht, oder ob sie sich nur die krallen wetzen will" :eek::eek:

ich hab so ein kleines recherl - hiniges gras zum teil wegkratzen - rasensamen drauf (compo-nachsaatrasen hat sich bewährt) - und viel giesen. wir wässern jeden zweiten tag eine stunde (aber wir haben einen hausbrunnen, deshalb geht das):)

aja, wir haben heuer ausserdem vertikutiert und gedüngt. das hat auch geholfen
 
Ich habe die Bürste nun auch bestellt.
Das ist der Hammer, was ihr aus euren Hunden damit rausholt;)
Sind dafür dann weniger Haare in der Wohnung?:rolleyes:
Wie oft bürstet ihr damit und kommt immer wieder so viel raus?
 
Oben