Funny und Babys

Funny Farm

Anfänger Knochen
Hallo,

es ist soweit, Funny samt Anhang sucht ein neues endgültiges Daheim!
Nach fast 11 Wochen auf der Funny Farm ist es Zeit endgültig Abschied zu nehmen von den netten Menschen dort.

Ich heiße Funny und wurde von Dr. Jordan (die TÄ) zu der Funny Farm gebracht, da ich 1 Woche vorher von ihr gerettet wurde, natürlich mit enorm dicken Bauch, und diese nicht wusste wohin ich sollte.
Karin und Richard nahmen mich auf, räumten extra einen Teil eines Zimmers aus und machten es Welpen sicher, damit ich mich von der anstregenden Geburt erholen konnte.
Nach 11 Wochen muss ich sagen, hab ich echt genug von meinen Kindern!
Ich weiß die Zeit ist da für mich um zu gehen.....
Ich wurde bereits 2 mal geimpf und die liebe Frau Dr. Jordan wird mich nach der Eingewöhnungszeit bei meiner neuen Familie auch noch kastrieren und der Chip muss ja auch noch rein!

Die Funny Farm sucht für mich eine tolle Familie mit oder ohne Kinder, die gerne was unternehmen und mich dazu mitnehmen. Ich liebe Spaziergänge und mag auch Artgenossen.
Aufgrund meiner Größe, nehm ich nicht viel Platz ein, ich kuschel mich aber gerne zu meinen Menschen.

Wer Interesse hat mich kennenzulernen soll sich einfach melden:
k.jurasits@hotmail.com
0699/12315091

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 250,-
Platz wird vorkontrolliert!


Babys

Wir sind entzückende kleine Mischlingsmädchen. Gut drauf und verfressen!
Unsere Mama hat gemeint, es ist Zeit für uns zu gehen und einer lieben Familie ihr Leben zu versüßen.
Gern gehn wir nicht, da es hier lustig ist und es viele Tiere gibt, die sich Alle so toll anbellen lassen, und Keiner hat Angst vor uns.
Die kleine Nathalie und der Alexander haben dafür gesorgt, das wir Kinder lieben und gerne mit ihnen spielen wollen.
Wir Alle sind bereits 2 mal geimpft und auch schon gechipt!

Auch für uns gilt: Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 200,-
Plätze werden vorkontrolliert!

Bei Anfragen: k.jurasits@hotmail.com
0699/12315091

Ach ja, Fotos von uns ALLEN gibt es auf der HP: www.whe.at
dort sind wir verewigt, vom ersten Tage an bis zur 6. Woche, wir haben uns natürlich alle schon wieder etwas verändert.:)
 
Waren sie bereits gestern!!!!
Getraud, die die Vorausscheidungen trifft hatte unzählige Anrufe, aber wir bisher keinen!
Sie gibt immer erst die Nummer weiter, wenn die Leute für sie ok sind.

Sehn uns Samstag!!!

Karin
 
beitrag.PicServlet


beitrag.PicServlet


beitrag.PicServlet


FUNNY und Ihr Baby Steffi warten so sehnsüchtig auf einen Platz, natürlich auch getrennt zu vergeben......
Bitte helft mit......DRINGEND !!!​
 
Also ich denke, das Funny bald bei uns einziehen wird :D *daumendrück*

Hier sind Fotos vom heutigen Tag mit Orkan und Doris70 bei der Funny Farm

Whisky und Funny:





 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, wer kann bei süßen welpen "nein" sagen !!!!!!!:D

WO SIND DIE INTERESSENTEN ???????? Die Babys wraten auf ein zu Hause !!!!:)
 
Funny kommt zum Probewohnen :D

schön das zu lesen! sie passt ja perfekt zu euch. :D ich hätt´ sie ja an deiner stelle sofort eingepackt :)

ich hab´ wieder brav äpfel gesammelt, die übergabe erfolgt jedoch in stockerau. wenn ich wieder hinfahre, nehm´ ich nämlich dieses überentzückende hundebaby mit :eek:
 
schön das zu lesen! sie passt ja perfekt zu euch. :D ich hätt´ sie ja an deiner stelle sofort eingepackt :)

ich hab´ wieder brav äpfel gesammelt, die übergabe erfolgt jedoch in stockerau. wenn ich wieder hinfahre, nehm´ ich nämlich dieses überentzückende hundebaby mit :eek:

Naja, ich war ja die Woche in der Stmk, das wäre nicht gegangen. Außerdem gehört sowas doch gut überlegt.
Die 2. Hündin, die wir uns angeschaut haben, hat Whisky null interessiert, obwohl sie auch entzückend ist (aber nicht so wie Funny, da hat es einfach "gefunkt")

Ich möchte sie gerne in "Pepsi" umbenennen, passt perfekt zu Whisky :D
 
Oben